Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
larisa Offline



Beiträge: 152

16.12.2018 19:21
Was einem Biker schenken? Antworten

Hallo Leute,
ich habe es wiedermal nicht geschafft, rechtzeitig die Weihnachtsgeschenke zu besorgen, und muss mich langsam aber beeilen.
Mein Bruder ist Biker, und fährt auch gerne im Winter. Im Net bin ich zufällig auf Heizgriffe für das Motorrad gestoßen, und dachte das wäre doch das ideale Geschenk.
Was meint Ihr?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

26.12.2018 16:51
#2 RE: Was einem Biker schenken? Antworten

Einen Helm?

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

02.01.2019 08:26
#3 RE: Was einem Biker schenken? Antworten

Hallo Larisa,

wahrscheinlich hast du schon die Motorrad-Heizgriffe gekauft, trotzdem wollte ich hier noch antworten, weil ich auch jedes Mal verzweifelt nach dem passenden Geschenk suche und anderen Tipps geben möchte, wie man das richtige Geschenk findet.

Ich finde es super, dass du dir Gedanken gemacht hast und ein Geschenk gesucht hast, das mit seinem Hobby zu tun hat und was auch nützlich ist. So gehe ich auch immer vor, wenn ich Geschenke suche. Ich habe für einen Freund, der bald Geburtstag hat, auch ewig gesucht und jetzt das passende Geschenk hier https://geschenke.studio/ehemann/ gefunden. Ich habe ihm eine Bluetooth-Lautsprecher-Box gekauft und hoffe, dass er sich freut. Er hört immer und überall Musik und der Sound der Lautsprecher-Box soll super sein.

Wie wählt ihr eure Geschenke aus? Versucht ihr auch, das Geschenk mit dem Hobby / Interessen des Beschenkten zu verbinden?

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

02.01.2019 11:12
#4 RE: Was einem Biker schenken? Antworten

Ich denke, es ist ein perfektes Geschenk :)

georg Offline



Beiträge: 194

05.05.2019 15:40
#5 RE: Was einem Biker schenken? Antworten

Schon ein passendes Geschenk gefunden ?
Also man kann sich auf jeden Fall im Internet umschauen denn es gibt da wirklich viele verschiedene Geschenk Ideen.
Und am besten finde ich, wenn man einfach einen Gutschein verschenkt und die Person sich dann selber was aussuchen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade umsehe nach einem neuen Bike. Will mich für die warmen Tage vorbereiten :)

Umgesehen habe ich mich natürlich im Internet.
Bei https://www.elektrofahrrad-einfach.de/ habe ich dann auch was zu den E-Bikes lesen können.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich was er haben will :)

Lieben Gruß an dich

allex44 Offline



Beiträge: 71

26.11.2020 19:09
#6 RE: Was einem Biker schenken? Antworten

Von so einer Idee mit Heizgriffen finde ich als ein echt schönes Geschenk. Da ich einen Bruder habe, der auch Fahrrad fährt und es sein großes Hobby ist, habe ich ihm auch ein schönes Geschenk gemacht.

Ich habe ihm ein E-Bike gekauft und er liebt es einfach. Das E-Bike habe ich zu einem tollen Preis online gefunden.

Selbst habe ich keine Erfahrung mit E-Bikes, daher habe ich nach Beiträgen online gesucht. Auf https://escoobike.de/ habe ich ein tolles Angebot gefunden, wo sie echt gute Ratgeber und Beiträge für E-Bikes und auch E-Scooter haben.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

19.01.2021 05:48
#7 RE: Was einem Biker schenken? Antworten

Da gibt es doch einiges was du verschenken kannst. Ich wäre persönlich für einen Motorrad GPS Tracker. Das sorgt für mehr Sicherheit und dein Biker kann noch entspannter seine Touren machen. Gibt es hier.

klisso29 Offline



Beiträge: 142

01.09.2021 19:23
#8 RE: Was einem Biker schenken? Antworten

Hallöchen ihr Lieben! Also, wenn euch da nichts einfällt könnt ihr da gern mal auf der Seite https://www.velmia.de/ schauen.
Da gibt es Fahrrad Ersatzteile etc. Vielleicht findet ihr da ja etwas. Schönen Abend noch!

Joachim Offline




Beiträge: 13

30.09.2021 19:41
#9 RE: Was einem Biker schenken? Antworten

Wenn ich an einem Bike denke, dann stelle ich mir gleiche eine Lederjacke vor :) so dass ich automatisch sagen würde, dass die Lederjacke ein gutes Geschenk wäre. :)
Muss aber natürlich nicht so sein.
Mein Bruder ist Biker, aber sein zweites Hobby ist Fahrradfahren, er ist jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs.
Als er vor einigen Monaten Geburtstag hatte, wussten meine Eltern und ich nicht so recht was wir ihm schenken sollen.

Zum Glück wusste aber seine Freundin Bescheid. Sie meinte, dass er sich ein E Bike mit Rekuperation kaufen möchte, so dass wir es ihm dann gemeinsam geschenkt haben.
LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

07.11.2021 12:07
#10 RE: Was einem Biker schenken? Antworten

Ich finde das eine schöne Idee mit den Heizgriffen. Er wird sicher bei jeder kalten Fahrt dann an dich denken. Unter https://digitaljournalist.eu/ las ich vorhin einen Artikel über Geschenke zum Geburtstag. Je passender auf die Person abgestimmt mit persönlicher Note um so besser. Vielleicht kannst du ja in die Heizgriffe noch etwas wie eure Namen draufsticken, falls du handwerklich fit bist.

Padawan Offline



Beiträge: 228

26.10.2022 10:17
#11 RE: Was einem Biker schenken? Antworten

Wie wäre es denn mit einem Elektrofahrrad? Das würde den Biker doch bestimmt auch sehr freuen?

Wenn du da noch nicht das passende gefunden hast, schaue dich am besten mal hier um: https://elektrofahrrad-ratgeber.de/

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Trainingstipps habt ihr für das E-Bike-Fahren?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.06.2023 21:39
von SabbineM • Zugriffe: 79
Ich interessiere mich für ein Mountain e-Bike und möchte gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu kennenlernen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.06.2023 16:07
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Was kann man zum Hochzeitstag schenken?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.05.2023 17:23
von Paridiesy • Zugriffe: 70
E-Bike?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
4 31.10.2022 07:58
von Padawan • Zugriffe: 176
Schmuck für Blumen-liebende Freundin?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Funkeline
4 14.12.2023 23:01
von Helfrand • Zugriffe: 313
Was soll ich zu Weihnachten schenken?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
8 12.11.2021 12:48
von SabbineM • Zugriffe: 683
Besonderes Weihnachtsgeschenk
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
11 01.02.2022 10:07
von SabbineM • Zugriffe: 699
Welche Armbanduhr im Preis von 180,- bis 250,- ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SchusterBua
7 31.08.2022 23:38
von OskarRikki • Zugriffe: 953
Schwester hat Geburtstag
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
20 26.12.2022 14:29
von Paridiesy • Zugriffe: 7706
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz