Mein Freund ist Veganer geworden. Ich finde das sehr merkwürdig. Es ist jetzt schwieriger für ihn, einige Produkte zu finden, die er immer verwendet hat, aber für Vegetarier. Eine davon sind Sporternährung. Gibt es hier auch Veganer? Wo kaufen Sie am liebsten ein?
Oh, das ist ganz einfach, einfach klick hier. Ich kaufe dort eine Menge Produkte! Mein veganes Leben begann in der Zeit, als ich mit meinem Vater auf der Jagd war. Die Grausamkeit der modernen Menschen und beeindruckte mich und ich beschloss, kein Fleisch mehr zu essen. Einige Zeit danach las ich über Veganismus und begann, seine Aspekte und Merkmale kennenzulernen. Langsam stellte ich meinen Speiseplan auf vegane Ernährung um. Aber das Komplizierteste war, einen veganen Pre-Workout-Komplex zu finden. Aber ich habe es gefunden und bin mir jetzt sicher, dass es möglich ist, jedes vegane Produkt zu bekommen, wenn man es wirklich will ;)
Ja gibt es. Mein Weg war allerdings teilweise sehr steinig und ich hatte viele Rückfälle hin zu Fleischgerichten. Erst mit Hilfe von außen gelang es mir, das in den Griff zu bekommen.