Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 7.706 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
georg Offline



Beiträge: 194

09.02.2017 04:55
Schwester hat Geburtstag Antworten

Halo liebe Leute,

meine Schwester hat bald Geburtstag und ich bin gerade am Überlegen, was ich ihr schenken sollte. Wir hatten vor einigen Tagen einen kleinen streit und reden seit dem nicht mehr, also wird sie wahrscheinlich auch kein Geschenk von mir erwarten. Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich, was ich ihr könnte schenken ? Es ist ihr 19. Geburtstag

Danke

larisa Offline



Beiträge: 152

09.02.2017 05:04
#2 RE: Schwester hat Geburtstag Antworten

Also 19-jährige Mädchen beschäftigen sich heutzutage sehr viel mit Make up, ihr etwas in der Art zu schenken wäre wahrscheinlich eine gute Idee. Versuche erstmal herauszufinden was ihr fehlt, z.b. ob sie schon ein Pinselset hat.

Wenn nicht, kannst du ihr eins schenken, bin mir sicher das sie sich freuen wird. Die besten Pinselsets kannst du meiner Erfahrung nach auf https://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/schminkutensilien/pinsel-grundausstattung/ finden. Außerdem gibt es da auch einen Ratgeber der dich über das Thema informiert. Ich hoffe ich konnte helfen :)

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

09.02.2017 17:25
#3 RE: Schwester hat Geburtstag Antworten

Grüß Dich!

Also auch wenn deine Schwester mit dir einen Streit hatte, wäre sie denke ich schon ziemlich enttäuscht, wenn du ihr überhaupt kein Geschenk überreichst. Für mich wäre das eine Selbstverständlichkeit, ganz unabhängig davon welche Unstimmigkeiten es da im Vorfeld gegeben hatte.

Wenn sie erst 19 ist, dann interessiert sie sich vielleicht für Mode bzw. Beauty? Auf http://www.hairshopping.de/category/reise-urlaub.1006.html findest du zum Beispiel ein paar interessante Haarpflege-Produkte, wo du ihr dann ein kleines Beauty-Set zusammenstellen könntest.

So etwas kommt denke ich sicherlich gut an.

GinaG Offline



Beiträge: 15

12.03.2017 13:52
#4 RE: Schwester hat Geburtstag Antworten

Ich wollte meiner Schwester zu ihrem 21ten Geburtstag etwas besonderes schenken. Kurz zuvor hatte ich von einem Schweizer Brauch gelesen, das dort zur Geburt Geburtsfiguren verschenkt werden. Also habe ich mich auf die Suche gemacht, und ihr zum Geburtstag so eine Geburtsfigur mit Geburtsdatum geschenkt. Das kam Mega an.

andraS Offline



Beiträge: 57

15.03.2017 13:52
#5 RE: Schwester hat Geburtstag Antworten

Also Tipps hätte man da genügend, aber ich denke doch das du am besten wissen wirst was den zu deiner Schwester passt und welche Vorlieben sie hat. Ich habe meiner Schwester zum 20. Geburtstag neulich einen Gutschein im Studio für Haarentfernung geschenkt, daraufhin gab es auch noch eine Buchung im Wellenesscenter in Bayern. Die schwimmt und wandert sehr gerne, und solche Ausflüge mag die richtig.
Das mit der Haarentfernung kam ihr gut, hat mich nemlci neulich daraufhin angesprochen, und deshalb habe ich die auch überrascht. Vllt wäre das ja auch ne Idee für den einen oder anderen. Tolle Studios mit Gutsscheinen lassen sich ganz einfach durch https://www.haarentfernung.ch/ entdecken. Bei Bedarf einfach ein wenig umschauen auf de Seite..

Manche Leute mögen auch bares, egal ob Schwester oder nicht.. hehe

Monda Offline



Beiträge: 272

29.08.2017 16:34
#6 RE: Schwester hat Geburtstag Antworten

Schönen Tag :)

Was hat deine Schwester denn am Ende bekommen ? Ich bin auch immer in Sachen Geschenken etwas schwer dran; kann mich nicht so einfach entscheiden :s Das letzte mal habe ich zum Beispiel auf geschenkideenundmehr.de/geschenkideen echt schöne Ideen zum Geburtstag gefunden und mich auch dafür entschlossen ein Geschenk dort zu kaufen.

Sonst kann man der kleinen Schwester auch eine Box schenken wo allerlei Zeugs ist für Kosmetik usw.

Bin echt gespannt was du am Ende gekauft hast :)

FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

28.09.2017 09:56
#7 RE: Schwester hat Geburtstag Antworten

Ich würde ihr etwas schenken, das ihr zusammen machen könnt, um euch wieder näher zu kommen. Damit ihr euch ggf. wieder aussprechen könnt. Aber etwas mit Termin, damit deine Schwester die Aussprache nicht rausschieben kann.
Falls Du aber keine Aussprache , sondern ihr einfach etwas gutes tun willst, vielleicht einen Wellness-Gutschein? :)

mikica Offline



Beiträge: 3

29.11.2017 22:35
#8 RE: Schwester hat Geburtstag Antworten

Oh jee ... Streit unter Schwester, manchmal hat es auch zu Folge, dass man sich aus den Weg geht, obwohl man sich sehr nahe steht neigt man dazu den anderen zu verlieren. Einen Streit unter Geschwistern beizulegen, ist ein langer Prozess, aber ich würde sagen der beste Weg sich mit deiner Schwester zu versöhnen, ist z. B. für die "kleine" Schwester zu kochen und was passt zu Essen gut dazu - na? Klar ein guter Wein oder auch ein Sekt, da könnt ihr euch austauschen, wenn du nicht wissen möchtest welcher sich Wein oder Sekt zu diesem Anlass am besten passt, dies kannst du hier nachlesen: Quelle Ich bin mir sicher, dass kommt bei deiner Schwester besser rüber, als jedes Geschenk. Damit zeigst du deiner Schwester, dass dir sehr viel an ihr liegt.

Michaela Offline



Beiträge: 28

17.05.2018 21:51
#9 RE: Schwester hat Geburtstag Antworten

Hallo!
Niemand kennt deine Schwester so gut wie du, deshalb solltest du eigentlich am besten wissen, welches Geschenk wirklich gut gefallen könnte. Meine Schwester gibt es zum Beispiel, zu schreiben. Deshalb habe ich ihr einige schöne Schreibgeräte von diesem Schreibgeräte Hersteller geschenkt. Damit schreibt sie mittlerweile täglich und sie war wirklich begeistert von diesem Geschenk.

gretelforster Offline



Beiträge: 42

18.05.2018 06:16
#10 RE: Schwester hat Geburtstag Antworten

Ihr wisst schon neuere Poster, die Schwester hat im Februar gehabt? Die Frage wurde auch bereits vor einem Jahr gestellt.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

11.08.2018 10:41
#11 RE: Schwester hat Geburtstag Antworten

Hallo,

sicher hast du schon ein schönes Geschenk für deine Schwester gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen! Wie wäre es mit einer schönen DSLR Kamera, mit der sie schöne Bilder machen kann! Eine solche Kamera kann man heutzutage ganz günstig bekommen und meine Kameras und Kamera Zubehör kaufe ich immer online auf https://foto-woehrstein.de/shop/de/sony-...mount-objektive

Da habe ich vor kurzer Zeit auch ein neues Objektiv gekauft und neben Kameras bieten sie auch Fotoshootings und vieles mehr. Du kannst mal einen Blick auf ihrer Seite werfen und sicher werden sie auch etwas Passendes für dich im Angebot haben!

MfG

Laura Offline



Beiträge: 3

14.08.2018 11:26
#12 RE: Schwester hat Geburtstag Antworten

Hey,

unter Geschwistern gibt es öfters Streit, das ist normal! Es kommt etwas darauf an, was deine Schwester gerne macht, danach würde ich mich auch bei der Auswahl des Geschenks richten. Meine Schwester liebt es Zeit im Garten zu verbringen und zu lesen. So war meine Idee zu ihrem letzten Geburtstag ihr einen Hängesessel, wie man sie auf haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel sehen kann, zu schenken und ich habe ins Schwarze damit getroffen. Sie hat sich echt gefreut.

Viel Erfolg bei deiner Suche!
Laura

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

21.08.2018 02:21
#13 RE: Schwester hat Geburtstag Antworten

Falls Du aber keine Aussprache , sondern ihr einfach etwas gutes tun willst, vielleicht einen Wellness-Gutschein? :)

Sobni Offline



Beiträge: 262

23.08.2018 12:38
#14 RE: Schwester hat Geburtstag Antworten

Da möchte ich gerne auch was dazu sagen.
Du kennst deine Schwester am besten und weißt auch, was die wohl für einen Geschmack hat oder ?
Wenn man sich da online umguckt, dann kann man am besten auch gute Ideen finden.

Hatte mich da auch im Internet umgesehen und dabei bei http://glueckwuensche-zum-geburtstag.info/ richtig schöne Sprüche gefunden als auch Glückwünsche.
Natürlich sollte jeder schauen, was er kauft und vor allem welches Budget er hat was er ausgeben kann.

In meinem Fall war es ein Gutschein und verschiedene andere Sachen. Bei dir so ?

Zehra Offline



Beiträge: 119

29.05.2020 21:54
#15 RE: Schwester hat Geburtstag Antworten

Ah, ab und zu mal ist es echt nicht so einfach das passende Geschenk zu finden!
Da könnte ich ein Lied von singen ;)
Hoffe, du hasst dann etwas Schönes für deine Schwester gefunden und das, was wichtiger ist, das ihr euch versöhnt habt!?

Apropos Geschenke, ich habe letztens eine Hollywoodschaukel verschenkt!
Diese kam auch super an! Hat mich aber nicht gewundert, denn die Hollywoodschaukeln sind wirklich toll!
Fand im Web einen Vergleich, der mir geholfen hat mich für die richtige Hollywoodschaukel zu entscheiden!
So, ich hoffe, meine Idee gefällt ;)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kleiner Umtrunk zum Geburtstag
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 05.11.2023 16:10
von DavidL • Zugriffe: 39
Ein Geschenk für meinen Vater und sein Segelboot
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von natou
4 15.11.2022 11:18
von natou • Zugriffe: 136
Schmuck = zu unkreatives Geschenk?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
12 16.12.2022 07:45
von Padawan • Zugriffe: 528
Ist diese Seite zu empfehlen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
1 14.12.2021 12:20
von SabbineM • Zugriffe: 477
Kauft Ihr Edelstahlschmuck?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
6 27.12.2019 17:59
von allex44 • Zugriffe: 578
Liquids für E-Zigarette
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
12 22.01.2023 15:03
von Paridiesy • Zugriffe: 869
Karte zum Geburtstag?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
9 21.06.2021 10:03
von SabbineM • Zugriffe: 753
Kinderkleidung online
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
6 28.11.2023 12:13
von Glückspilz • Zugriffe: 912
Schwester heiratet bald
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
13 21.10.2022 13:18
von SabbineM • Zugriffe: 1009
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz