Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
suleymanromer Offline



Beiträge: 39

05.11.2018 11:42
Besonderes Weihnachtsgeschenk Antworten

Hallo zusammen.
Meine Freundin hat ja mehr als genug Schmuck. Deswegen fällt es mir gerade voll schwer ihr was zu Weihnachten zu schenken. Sie hat ja bereits alles. Deswegen würde ich einfach mal schauen, wie ich ihr da ein besonderes Geschenk machen kann. Ich weiß, das sie ziemlich narzisstisch veranlangt ist. Sieht man auch gut an ihrem Instagram-Account. Deshalb dachte ich, das ich da irgendwas schenke, wo ein Bild von ihr drauf wäre. Aber ein Kalender mit Bilder von ihr wäre etwas lahm. Ich suche nach was Besonderem. Hat da jemand vielleicht einen guten Tipp oder einfach eine Idee?
Gruß

gretelforster Offline



Beiträge: 42

06.11.2018 07:30
#2 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk Antworten

Einen schönen guten Morgen!
Das kenne ich nur zu gut. Ich habe auch viel Schmuck, von dem ich langsam nicht mal mehr weiß, dass ich ihn besitze. Mein Mann hat mir auch schon dasselbe erzählt, weil er ganz genau weiß, dass Schmuck eben schon zu mir gehört, kann man so sagen. Deshalb wollte er auch wissen, was er mir dieses Jahr schenken soll. Ich habe ihm dann einfach gesagt, dass er sich nicht so viele Gedanken darüber machen soll. Ich würde mich zum Beispiel um ein Wandbild freuen, worauf wir beide zu sehen sind. Dann kann das sehr schön im Wohnzimmer aufgehängt werden.
Viel Spaß beim Ideen sammeln!

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

06.11.2018 12:09
#3 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk Antworten

Also ich habe mir Alu-Dibond Wandbilder drucken lassen. Finde die sehen echt Klasse aus. Aber ich war von der Qualität und dem Versand einfach so begeistert, das ich nicht nur ein Motiv mir drucken lassen habe. Nein, ich habe mir mehrere Wandbilder dann geholt. Mal habe ich ein Foto von meiner Hochzeit genommen, manchmal ein cooles Bild. Habe das alles in verschiedene Größe wählen können und dann einfach mein Wunschformat gewählt. Ich war einfach begeistert von so einem hochwertigen Produkt. Kann ich dir also nur empfehlen. Kannst dir also einfach zahlreiche Fotoabzüge machen und die einfach günstig bestellen. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen, wenn sie sich in groß sieht.

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

08.11.2018 08:20
#4 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk Antworten

Hey,

wow ich wusste gar nicht, dass man auch auf Alu drucken lassen kann. Habe mir die Bilder auf der Seite ein wenig angeschaut und das sieht alles wirklich hammermäßig aus! Diese Idee kommt sogar echt passend, da ich im Wohnzimmer schon immer neue Bilder aufhängen wollte. Ich glaube, da werde ich heute Mittag gleich eine Bestellung aufgeben. Die Panorama-Formate sind echt klasse! 50x120 passt perfekt in das Wohnzimmer und würde dem Raum einen tollen Flair geben. Eventuell werde ich das Bild auch in Schwarz-Weiß drucken. Kann mir vorstellen, dass dadurch der Alu Effekt noch ein wenig stärker zum Vorschein kommt!

gretelforster Offline



Beiträge: 42

08.11.2018 10:08
#5 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk Antworten

Guten Morgen Freunde,

habe mir die Alu-Dibond Wandbilder mal angesehen und ich finde sie für meine Verhältnisse zu teuer.
Ich habe aber ein einfaches Wandbild gefunden, welches nicht so protzig wie das Alu Bild wirkt ;)

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches Foto ich hochladen soll. Es gibt einige sehr hübsche Paarfotos von uns.
Mein Mann meinte, dass man bei Onlinedruckereien sehr auf das Format und auf die Qualität der Fotos achten muss.
Leider kenne ich mich dazu nicht so gut aus. Wie viel MB sollte ein "gutes" Foto haben?
Kann jemand über die Qualität der Wandbilder bei unterschiedlich hohen Auflösungen der hoch geladenen Fotos berichten?

Ich wäre sehr dankbar :)

Murinjo Offline



Beiträge: 258

26.11.2018 23:41
#6 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk Antworten

Ich habe auch ein besonderes Geschenk geplant und werde mal schauen, ob es alles so laufen wird wie ich es mir vorstelle.
Verschiedene Ideen habe ich mir vorher im Web gesucht und habe dabei auch echt tolle Geschenke gefunden die auch etwas außergewöhnlich sind.
Ich mag es etwas aus der Reihe zu tanzen und nicht dem Standard zu gehören.

Jedenfalls aber habe ich bei http://www.poledanceshop.de so einiges zum Poledance gefunden.
Das wäre mal was total neues für mich und vor allem ist es ein Geschenk wo beide was von haben. Demnach kann man sich auf jeden Fall auch mal umsehen.

Ich selber habe schon einige Fortschritte gemacht aber bis es perfekt wird habe ich noch eine Menge.
Wie sieht es denn aus bei dir - schon angefangen die Geschenke zu kaufen ?

Sobni Offline



Beiträge: 262

22.12.2018 13:02
#7 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk Antworten

Ok, da musst du am besten wissen was du verschenken willst.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch nach einem Geschenk für meine Schwester umgesehen habe - das neue dieses Jahr ist, dass meine kleine Nichte auch dieses Jahr das erste Mal dabei ist. Die kleine ist 1 Jahr alt :)

Aus dem Grund suche ich nach einem Geschenk für Schwester & Baby.
Da habe ich auch schon verschiedene Ideen gesammelt und habe dabei auch recht tolle Geschenke gefunden.

Für die kleine habe ich hier auch Bauklötze gefunden, damit kann sie dann auch spielen, auch wenn sie etwas größer ist.
Für meine Schwester habe ich ein Beauty Paket gefunden, da wird die sich auch freuen :)

Was war bei dir ?

Hiplace Offline



Beiträge: 178

12.01.2019 08:01
#8 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk Antworten

Hey!


Also ich brauche dafür jetzt keinen besonderen Anlass oder Gedanken. Ich versuche nämlich generell immer zu jedem Anlass ein besonderes Geschenk zu bereiten. Das muss natürlich nicht zwangsläufig immer Schmuck sein.

Es kommt ja auch immer sehr stark darauf an, wem ich letztendlich beschenke.

Für meine Mutter hole ich mir beispielsweise unter http://geschenkideen.one/geschenke-mutter gerne ein paar gute Inspirationen.

Liebe Grüße

Kevinn Offline




Beiträge: 51

21.01.2019 14:07
#9 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk Antworten

Hi,
also ich freue mich jedes Mal, wenn ich Kleidung geschenkt bekomme. Viele verschenken ja so etwas ungern, aber ich finde, dass diese Geschenke am besten sind, vorausgesetzt man kennt den Geschmack der anderen Person und kauft etwas, was sie auch tragen wird.
Zu Weihnachten habe ich zum Beispiel eine richtig schöne Jacke von Leif Nelson bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, benötige ich keinen besonderen Anlass, um mir selbst oder lieben Menschen etwas zu schenken. Wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, dann wird es einfach gekauft. :)
LG

Monda Offline



Beiträge: 272

15.10.2019 20:21
#10 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk Antworten

Ich finde das man nie genug Schmuck haben kann ;)
Aber gut, muss jeder für sich wissen... Hoffe, das du dann etwas gefunden hasst , worüber sich die Freundin gefreut hat!?

Ah und, wenn sie schon so viel Schmuck hat, dann wäre doch ein Schmuck Schrank genau das richtige!
Na ja, vielleicht ist es eine gute Idee für dieses Weihnachten!? Ich zumindest werd' so einen Schmuck Schrank sicherlich verschenken...
Aber auch Schmuck, denn wie gesagt, ich finde das man diesen nie genug haben kann!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

19.02.2021 05:59
#11 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk Antworten

Wie wäre es denn für das kommende Jahr mit einem solchen Beerpongtisch? Gibt es unter anderem auch auf https://kindimmann.com/beer-pong-tische-und-sets/ und ich finde diese für jede Party immer wieder schön!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

01.02.2022 10:07
#12 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk Antworten

Ich finde den Flair bei der weihnachtlichen Bescherung auch sehr besonders. Wir haben unseren Weihnachtsbaum zum letzten Weihnachtsfest mit ganz edlen und stylischen LED Lichterketten eingekleidet. Diese haben wir über beordert: https://tannenbaum-depot.de/product-cate...weihnachtsbaum/ Das Fest war damit im wahrsten Sinne ein Highlight.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geburtstagswünsche für besondere Frau
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Gaudiii
1 03.04.2024 11:14
von Chillily • Zugriffe: 23
Habt ihr Geheimtipps für besondere Erotik-Datingseiten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 22.01.2024 07:52
von Makki • Zugriffe: 36
Magier für besonderes Event in Stuttgart gesucht - Wer macht Magie?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.12.2023 09:58
von Gaudiii • Zugriffe: 34
Wo finde ich hochwertige maßgeschneiderte Weihnachtsgeschenke mit eigener Gestaltung?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 01.11.2023 19:06
von Makki • Zugriffe: 46
Besondere Größe nötig
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von DavidL
1 29.07.2023 22:24
von Zimmi • Zugriffe: 271
Kennt ihr besondere Wurstgerichte oder ungewöhnliche Wurstsorten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.06.2023 09:31
von Paridiesy • Zugriffe: 72
Wo kann man besondere Sorten von Leberkäse kaufen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.06.2023 15:14
von Paridiesy • Zugriffe: 81
Habt ihr besondere Tipps für Camping am See?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.06.2023 12:56
von Paridiesy • Zugriffe: 95
Tipps für ein besonderes Wochenende gesucht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.02.2023 16:52
von Paridiesy • Zugriffe: 99
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz