Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 26 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
suleymanromer Offline

05.11.2018 11:42
Besonderes Weihnachtsgeschenk antworten

Hallo zusammen.
Meine Freundin hat ja mehr als genug Schmuck. Deswegen fällt es mir gerade voll schwer ihr was zu Weihnachten zu schenken. Sie hat ja bereits alles. Deswegen würde ich einfach mal schauen, wie ich ihr da ein besonderes Geschenk machen kann. Ich weiß, das sie ziemlich narzisstisch veranlangt ist. Sieht man auch gut an ihrem Instagram-Account. Deshalb dachte ich, das ich da irgendwas schenke, wo ein Bild von ihr drauf wäre. Aber ein Kalender mit Bilder von ihr wäre etwas lahm. Ich suche nach was Besonderem. Hat da jemand vielleicht einen guten Tipp oder einfach eine Idee?
Gruß

gretelforster Offline

06.11.2018 07:30
#2 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk antworten

Einen schönen guten Morgen!
Das kenne ich nur zu gut. Ich habe auch viel Schmuck, von dem ich langsam nicht mal mehr weiß, dass ich ihn besitze. Mein Mann hat mir auch schon dasselbe erzählt, weil er ganz genau weiß, dass Schmuck eben schon zu mir gehört, kann man so sagen. Deshalb wollte er auch wissen, was er mir dieses Jahr schenken soll. Ich habe ihm dann einfach gesagt, dass er sich nicht so viele Gedanken darüber machen soll. Ich würde mich zum Beispiel um ein Wandbild freuen, worauf wir beide zu sehen sind. Dann kann das sehr schön im Wohnzimmer aufgehängt werden.
Viel Spaß beim Ideen sammeln!

Zedurakcred Offline

06.11.2018 12:09
#3 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk antworten

Also ich habe mir Alu-Dibond Wandbilder drucken lassen. Finde die sehen echt Klasse aus. Aber ich war von der Qualität und dem Versand einfach so begeistert, das ich nicht nur ein Motiv mir drucken lassen habe. Nein, ich habe mir mehrere Wandbilder dann geholt. Mal habe ich ein Foto von meiner Hochzeit genommen, manchmal ein cooles Bild. Habe das alles in verschiedene Größe wählen können und dann einfach mein Wunschformat gewählt. Ich war einfach begeistert von so einem hochwertigen Produkt. Kann ich dir also nur empfehlen. Kannst dir also einfach zahlreiche Fotoabzüge machen und die einfach günstig bestellen. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen, wenn sie sich in groß sieht.

suleymanromer Offline

08.11.2018 08:20
#4 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk antworten

Hey,

wow ich wusste gar nicht, dass man auch auf Alu drucken lassen kann. Habe mir die Bilder auf der Seite ein wenig angeschaut und das sieht alles wirklich hammermäßig aus! Diese Idee kommt sogar echt passend, da ich im Wohnzimmer schon immer neue Bilder aufhängen wollte. Ich glaube, da werde ich heute Mittag gleich eine Bestellung aufgeben. Die Panorama-Formate sind echt klasse! 50x120 passt perfekt in das Wohnzimmer und würde dem Raum einen tollen Flair geben. Eventuell werde ich das Bild auch in Schwarz-Weiß drucken. Kann mir vorstellen, dass dadurch der Alu Effekt noch ein wenig stärker zum Vorschein kommt!

gretelforster Offline

08.11.2018 10:08
#5 RE: Besonderes Weihnachtsgeschenk antworten

Guten Morgen Freunde,

habe mir die Alu-Dibond Wandbilder mal angesehen und ich finde sie für meine Verhältnisse zu teuer.
Ich habe aber ein einfaches Wandbild gefunden, welches nicht so protzig wie das Alu Bild wirkt ;)

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches Foto ich hochladen soll. Es gibt einige sehr hübsche Paarfotos von uns.
Mein Mann meinte, dass man bei Onlinedruckereien sehr auf das Format und auf die Qualität der Fotos achten muss.
Leider kenne ich mich dazu nicht so gut aus. Wie viel MB sollte ein "gutes" Foto haben?
Kann jemand über die Qualität der Wandbilder bei unterschiedlich hohen Auflösungen der hoch geladenen Fotos berichten?

Ich wäre sehr dankbar :)