Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 205

25.06.2023 10:00
Gewicht geht nicht runter Antworten

Mittlerweile habe ich die 44 erreicht und versuche abzunehmen. Früher war das nie ein Problem, wenn ich mal ein paar Kilo mehr drauf hatte. Doch jetzt tut sich irgendwie gar nichts, obwohl ich den ganzen Tag Hunger schiebe und kaum was esse. Ich bin echt verzweifelt. Was kann ich denn noch tun? Sport mache ich natürlich auch regelmäßig.

DavidL Offline



Beiträge: 213

25.06.2023 18:34
#2 RE: Gewicht geht nicht runter Antworten

Leider haben dieses Problem ganz viele Frauen. Ich kenne das ebenfalls von meiner Nachbarin. Ihr haben aber dann die Proteinriegel geholfen. Sie hat tatsächlich einige Kilos verloren und musste nicht mal hungern. Vielleicht wäre das auch eine gute Lösung für dich? Einfach ausprobieren.

Geneva Offline



Beiträge: 9

29.11.2023 11:56
#3 RE: Gewicht geht nicht runter Antworten

Das Problem ist mir nicht ganz unbekannt. Wichtig ist dauerhaft ein Kaloriendefizit zu erreichen. Dabei kommt es nicht nur darauf an, wieviel man isst, sondern auch was. Zusätzlich zur gesunden Ernährung und viel Bewegung nehme ich Magnesium. Zum einen weil der Körper diese Mineral nicht selber herstellen kann, wie man unter vitaminexpress.org nachlesen kann, und zum anderen weil es mir bei der Verbrennung und auch bei der Steigerung von Leistung hilft

KerstinCoffee Offline



Beiträge: 9

Gestern 06:34
#4 RE: Gewicht geht nicht runter Antworten

Hey!

Das ist echt frustrierend, wenn man versucht abzunehmen und die Waage sich einfach nicht bewegen will. Ich kann das total nachvollziehen. Aber keine Sorge, oft sind es nur kleine Dinge, die angepasst werden müssen, um wieder Fortschritte zu sehen.

Zuerst würde ich dir raten, mal deine Ernährung genauer unter die Lupe zu nehmen. Manchmal isst man mehr Kalorien, als man denkt, oder man bekommt nicht die richtigen Nährstoffe. Ein super Tipp ist, ein Ernährungstagebuch zu führen, zumindest für eine Weile. Das kann dir helfen, ein besseres Gefühl für deine Ernährungsgewohnheiten zu bekommen.

Wenn du nach neuen Rezepten oder Ideen für gesunde Mahlzeiten suchst, schau doch mal auf MarktCentral. Die haben eine tolle Auswahl an Rezepten, die nicht nur lecker, sondern auch auf gesunde Ernährung ausgerichtet sind. Vielleicht findest du dort etwas, das dir hilft, deine Ernährung ein bisschen aufzupeppen und gleichzeitig deinen Zielen gerecht wird.

Ein anderer wichtiger Punkt ist Bewegung. Vielleicht brauchst du etwas mehr davon? Oder vielleicht eine andere Art von Bewegung? Manchmal reagiert der Körper besser auf Krafttraining oder Intervalltraining, besonders wenn man schon eine Weile denselben Trainingsplan verfolgt.

Es ist auch wichtig, realistische Erwartungen zu haben. Gewichtsverlust ist oft kein linearer Prozess. Es gibt Aufs und Abs, und manchmal stagniert das Gewicht einfach, was auch als Plateau bekannt ist. Gib nicht auf! Kleine Anpassungen können große Wirkungen haben.

Und schließlich, vergiss nicht, ausreichend zu schlafen und Stress so gut es geht zu reduzieren. Beides kann einen riesigen Einfluss auf dein Gewicht und dein allgemeines Wohlbefinden haben.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter. Bleib dran und sei nicht zu hart zu dir selbst. Du schaffst das!

Liebe Grüße!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Touch ID funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von BookwormEpic
1 18.11.2023 20:13
von ArtisticSoul99 • Zugriffe: 50
Glutenfreies Brot: Warum geht es nicht auf?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.11.2023 20:29
von Paridiesy • Zugriffe: 38
Bungee Jumping oder nicht?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 01.02.2022 11:20
von SabbineM • Zugriffe: 181
Pferdeleberkäse oder nicht?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 09.12.2021 12:10
von SabbineM • Zugriffe: 246
Geht eine Ernährung ohne Kohlenhydrate?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
8 Gestern 06:39
von KerstinCoffee • Zugriffe: 698
Wir werden nicht schwanger
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Janni
4 14.12.2021 11:07
von SabbineM • Zugriffe: 1651
Geht Ihr noch ins Kino?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
2 21.06.2021 10:02
von SabbineM • Zugriffe: 500
Ich kann sie nicht mehr sehen!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
3 25.11.2018 22:39
von Murinjo • Zugriffe: 741
Schmuck aus Wolle... geht das?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Simonee
8 20.06.2022 21:54
von JefferyWalters • Zugriffe: 988
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz