Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Janni Offline



Beiträge: 3

12.02.2020 11:57
Wir werden nicht schwanger Antworten

Wir versuchen seit fast zwei Jahren ein Kind zu bekommen. Langsam aber sicher geht das wirklich an unsere Nerven. Sind hier auch noch andere, bei denen es so lange gedauert hat oder gerade das Selbe durchmachen?

Wiebke Offline



Beiträge: 2

14.02.2020 16:02
#2 RE: Wir werden nicht schwanger Antworten

Bei uns hat es zwei Jahre gedauert. Da kam aber auch später raus, dass mein Mann zu wenig Spermien produziert hat. Habt ihr denn alles abklären lassen?

Elster Offline



Beiträge: 6

16.02.2020 19:23
#3 RE: Wir werden nicht schwanger Antworten

Wir mussten auch in eine Kinderwunschklink. Wir waren damals im imi Kinderwunschzentrum:imi.clinic/kinderwunschklinik. Ich habe dann auch eine Hormonbehandlung bekommen und wurde dann endlich schwanger. Geht doch am besten auch mal in so eine Klinik! :)

Sobni Offline



Beiträge: 262

20.02.2020 13:31
#4 RE: Wir werden nicht schwanger Antworten

Wie ging es damit weiter?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

14.12.2021 11:07
#5 RE: Wir werden nicht schwanger Antworten

Hallöchen,
schau dir dazu unbedingt mal den folgenden Artikel an: https://www.moms.de/magazin/schwangersch...e-kinderwunsch/
Warum? Weil der dir wunderbar erklären kann, wie durch die das gezielte Einnehmen bestimmter Vitamine deinem Babywunsch einen riesen Schritt näher kommen kannst. Das Tolle daran, die Vitamine schaden dir nicht, im Gegenteil und du steigerst damit immens deine Chancen schwanger zu werden. Viel Erfolg wünsche ich dir!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was genau sind RTA Verdampfer und wofür werden sie verwendet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.03.2024 09:58
von Makki • Zugriffe: 24
Wie werden Fertigcoils beim Verdampfen eingesetzt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.03.2024 09:15
von Makki • Zugriffe: 24
Noch nicht das Ideale gefunden
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 28.02.2024 23:59
von Zimmi • Zugriffe: 41
Hilft alles nichts
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
2 02.04.2024 07:48
von AdmiralKuhn • Zugriffe: 50
Touch ID funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von BookwormEpic
1 18.11.2023 20:13
von ArtisticSoul99 • Zugriffe: 48
Hilf mir, auf Instagram populär zu werden.
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von HarryJohnson
2 06.02.2023 07:47
von GeorgeWilson • Zugriffe: 136
Ich kann das Fenster nicht schließen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von witek
1 03.08.2022 17:58
von GeorgeWilson • Zugriffe: 171
Wie werden Casinos bewertet?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SmarteMartha
7 13.02.2022 12:05
von Landon • Zugriffe: 390
Bräuner werden
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
5 21.09.2021 09:44
von SabbineM • Zugriffe: 668
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz