Wir versuchen seit fast zwei Jahren ein Kind zu bekommen. Langsam aber sicher geht das wirklich an unsere Nerven. Sind hier auch noch andere, bei denen es so lange gedauert hat oder gerade das Selbe durchmachen?
Bei uns hat es zwei Jahre gedauert. Da kam aber auch später raus, dass mein Mann zu wenig Spermien produziert hat. Habt ihr denn alles abklären lassen?
Wir mussten auch in eine Kinderwunschklink. Wir waren damals im imi Kinderwunschzentrum:imi.clinic/kinderwunschklinik. Ich habe dann auch eine Hormonbehandlung bekommen und wurde dann endlich schwanger. Geht doch am besten auch mal in so eine Klinik! :)
Hallöchen, schau dir dazu unbedingt mal den folgenden Artikel an: https://www.moms.de/magazin/schwangersch...e-kinderwunsch/ Warum? Weil der dir wunderbar erklären kann, wie durch die das gezielte Einnehmen bestimmter Vitamine deinem Babywunsch einen riesen Schritt näher kommen kannst. Das Tolle daran, die Vitamine schaden dir nicht, im Gegenteil und du steigerst damit immens deine Chancen schwanger zu werden. Viel Erfolg wünsche ich dir!