Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 40

26.12.2021 19:08
Fluid versus Creme Antworten

Gestern erzählte meine Frau von einem bestimmten Fluid. Also ich sollte nach der Rasur doch nicht mehr meine gewohnte Aftershave-Creme benutzen, sondern ein neues Fluid. Aber was ist eigentlich der Unterschied?

Zimmi Offline



Beiträge: 42

27.12.2021 00:17
#2 RE: Fluid versus Creme Antworten

Auf https://after-shave-balsam.de/was-ist-ein-fluid/ gibt es die Definition, dass ein Fluid eigentlich Wasser ist, das angereichert wurde mit verschiedenen Inhaltsstoffen. Ein Fluid solltest du eigentlich noch nach dem Aftershave benutzen. Du solltest herausfinden, welchen Hauttyp du hast, denn es gibt unterschiedliche Fluids - zum Beispiel gegen Pickel, bei sensibler Haut oder bei fettiger Haut. Du findest dort auch die Inhaltsstoffe der verschiedenen Fluids und erfährst den Unterschied zwischen Fluid und Creme. Die Letztere besteht nämlich eher aus Fett, Öl und und eher weniger Wasser.

«« Dampfsauger
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Creme aus Thermal-Heilwasser
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 05.10.2021 22:58
von DavidL • Zugriffe: 84
Gesichtscreme mit Q10 gegen Falten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
10 27.06.2021 12:18
von SabbineM • Zugriffe: 529
Unterstützung für die Haut
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
3 22.07.2019 21:57
von Murinjo • Zugriffe: 390
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz