Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Emma Bruna Offline



Beiträge: 47

17.05.2022 11:03
CBD Kosmetika Antworten

Ich möchte unbedingt CBD-Kosmetik ausprobieren, aber meine Familie lehnt alles ab, was mit Cannabis zu tun hat. Wie kann ich ihnen erklären, dass CBD-Creme mich nicht high machen wird?

monisomi Offline



Beiträge: 66

18.05.2022 22:11
#2 RE: CBD Kosmetika Antworten

Das Erste, was du tun solltest, ist zu reden. Das zweite - mehr reden. Und schließlich noch mehr reden;)Und ich mache keine Witze! Die meisten Familien verstehen die Bedürfnisse der jüngeren Generation, Trends und Innovationen nicht. Deshalb gibt es eine steigende Nachfrage nach coolen Informations-Websites, die älteren Menschen komplizierte Dinge in einfachen Worten erklären können. Wenn du hier klickst, siehst du eine sehr verlässliche Quelle mit einem Haufen toller Artikel über CBD, seine Vorteile und andere damit verbundene Dinge. Du kannst sogar einige der Texte ausdrucken, sie von deiner Familie lesen lassen und wichtige Sätze markieren. Auf diese Weise zeigst du ihnen, dass CBD-Creme dich nicht wirklich high machen kann;)Reden und ein langer Erklärungsprozess bringen nach einiger Zeit Nutzen, also solltest du nicht enttäuscht sein, wenn deine Familie dich nicht sofort unterstützt. Es ist schwer, die Meinung anderer Menschen zu ändern, aber es ist möglich;)

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

01.11.2022 09:10
#3 RE: CBD Kosmetika Antworten

Ich fand gerade im Netz eine ausgezeichnete Seite, wo ihr eine reichhaltige Auswahl an sehr guten CBD-Produkten vor euch habt. Auf https://hempvizer.com/ gibt es nämlich nicht nur viele verschiedene CBD-Produkte, sondern euch erwartet dort auch noch gesunde Bio-Qualität. Fasziniert bin ich spontan von den CBD-Kristallen, diese Sache kannte ich noch nicht.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz