Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DeliahA Offline



Beiträge: 88

17.05.2019 19:23
Gesichtscreme mit Q10 gegen Falten? Antworten

Hallo,

meine Kosmetikerin hatte mir geraten, eine Gesichtscreme mit Q10 zu kaufen, weil Q10 aktiv Falten bekämpfen soll. Ich habe mir gleich eine Q10-Creme gekauft und sie täglich aufgetragen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Creme tatsächlich was bringt. Jetzt habe ich bei Stiftung Warentest gelesen, dass solche Gesichtscremes nicht gegen Falten helfen. Es ist viel wichtiger, dass man sich gesund ernährt, regelmäßig Sport treibt und ausreichend Schlaf bekommt. Q10 hilft gegen vorzeitige Alterungsprozesse, aber in einer Creme ist es nicht wirksam.
Dennoch gibt es wohl eine Möglichkeit, den Körper mit ausreichend Q10 zu versorgen, wenn man auf die Ernährung achtet oder es als Nahrungsergänzungsmittel einnimmt. Auf dieser Website habe ich gelesen, dass Q10 in vielen Lebensmitteln vorkommt. Besonders viel Q10 ist in Nüssen, Brokkoli, Kartoffeln, Pflanzenölen, Fleisch und Fisch enthalten. Ich werde mir jetzt eine gute Feuchtigkeitscreme kaufen, denn die ist vollkommen ausreichend.

Wer verwendet auch eine Gesichtscreme mit Q10? Wusstet ihr, dass diese Creme nicht gegen Falten hilft? Wie bekämpft ihr eure Falten?

georg Offline



Beiträge: 154

15.07.2019 22:48
#2 RE: Gesichtscreme mit Q10 gegen Falten? Antworten

Eine Creme kann auf jeden Fall Falten mindern aber ich denke, dass es auf Dauer auch nicht wirklich was bringen kann. Ich meine, wenn man sich informiert dann wird man überall lesen, dass Falten von ganz unten kommen..also muss man sich da auch umsehen und schauen, dass man wirklich auch die passende Behandlung bzw Mittel findet.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich dazu entschieden habe ein Facelift München zu machen. Das habe ich mir auch lange überlegt und muss sagen, dass es wirklich auch ein Eingriff ist den man sich überlegen muss.

Ich persönlich nutze auch Cremes und die pflegen zwar aber die entfernen die Falten nicht für immer.
Aus dem Grund muss man schauen, dass man sich auch wirklich einfach mal umsieht und entscheidet was man machen will.

Was hast du denn gemacht ?

Sobni Offline



Beiträge: 201

28.09.2019 16:51
#3 RE: Gesichtscreme mit Q10 gegen Falten? Antworten

Wie siehts aus bei dir, hast du dir die Creme gekauft und getestet ?
Ich nutze auch Cremes aber muss sagen, dass ich wirklich auch keinen großen Erfolg gesehen habe. Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden das ich eine Faltenbehandlung vornehmen lasse.
Da suche ich momentan auch nach einigen Anhaltspunkten bei welchen ich mich informieren kann zu der passenden Chirurgie.

Hatte mich auch bereits mal umgesehen und habe bei http://www.stefankalthoff.de dann auch eine Praxis gefunden die mir echt gut ausschaut und wo ich auch recht gute Leistungen gefunden habe.
Ich möchte eine Straffung mit Hyaluron, dazu habe ich mich auch noch beraten lassen.

Aber sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er machen will mit seiner Haut.

Bei mir bringen die Cremes nun leider nichts.

ErikaT Offline




Beiträge: 4

10.11.2019 23:16
#4 RE: Gesichtscreme mit Q10 gegen Falten? Antworten

Also ein Facelift würde ich weder bei mir machen lassen, noch jemanden empfehlen. Es gibt so viele andere, gute Möglichkeiten, die weniger aggressiv sind. So en Eingriff wäre für mich wirklich der letzte Ausweg, wenn wirklich nichts mehr hilft und es keine Hoffnung mehr gibt, dann würde ich es vielleicht machen lassen.
Gegen Hautalterung kann man wirklich sehr viel tun. Wie schon im Thread erwähnt wurde, ist eine gesunde Ernährung sehr wichtig für schöne Haut, aber es gibt noch viele andere Kleinigkeiten, die man beachten sollte.
Man muss gute Hautpflegeprodukte benutzen und sollte niemals ohne Sonnenschutz nach draußen gehen. Außerdem ist die Einnahme von Kollagen empfehlenswert, auch wenn fast alle Pflegeprodukte schon Kollagen enthalten. Ich nehme selbst seit Jahren dieses Kollagen Pulver Vitaminexpress.org/de/kollagen und bin super zufrieden. Meine Haut ist elastisch und ich habe dazu auch wunderschöne Haare und Nägel.
Also Pflege kommt auch von innen, nicht nur von außen. :)
Liebe Grüße

Monda Offline



Beiträge: 191

18.11.2019 17:44
#5 RE: Gesichtscreme mit Q10 gegen Falten? Antworten

Zitat
Wie bekämpft ihr eure Falten?


Mit einem fraktionierten CO² Laser! Wie genau das ganze funktioniert, kann man nachschauen unter diesen Link!
Ich bin von dieser Methode mehr als begeistert und kann diese auch wärmstens empfehlen!

Ich habe schon so einige Falten bekommen, zu früh wie ich finde...Aber aufhalten kann man es leider nicht!
Habe einige Cremen benutzt, aber leider ohne Erfolg ;( Zum Glück habe ich dann von dem fraktionierten CO² Laser gehört!
Das ist dann meine Rettung gewesen... versuch' es einfach auch hiermit! Hasst du denn schon mal von dieser Methode gehört?

allex44 Offline



Beiträge: 43

11.12.2019 18:43
#6 RE: Gesichtscreme mit Q10 gegen Falten? Antworten

Selbst habe ich keine Erfahrung mit solchen Gesichtscremen gemacht, die auch gegen Falten helfen können. Aber dabei habe ich auch echt gute Erfahrung mit einer Faltenbehandlung bei einer Chirurgie gemacht. Ich habe eine Faltenbehandlung bei der Chirurgie in Braunschweig bekommen und auf https://plastischechirurgie-braunschweig.de/brustverkleinerung/ kannst du auch ihre Homepage finden.

Die Empfehlung für die Praxis habe ich von einer Freundin bekommen, die dort eine erfolgreiche Brustverkleinerung gemacht hat, weil sie starke Rückenschmerzen hatte.

Mit ihren Eingriffen bin ich echt zufrieden und kann jedem ihre Dienstleistungen weiterempfehlen!

LG

Murinjo Offline



Beiträge: 223

16.12.2019 15:11
#7 RE: Gesichtscreme mit Q10 gegen Falten? Antworten

Sehr gute Empfehlung :)

Zehra Offline



Beiträge: 43

10.03.2020 15:02
#8 RE: Gesichtscreme mit Q10 gegen Falten? Antworten

Also, zum Glück habe ich noch keine Falten, also, so richtig, dass sie mich jetzt stören würden!
Dennoch benutze ich die ein oder andere Gesichtscreme um einfach meine Haut zu pflegen und sie schöner und weicher aussehen zu lassen bzw. nicht müde zu erscheinen! Dabei hilft mir in letzter Zeit am besten diese Creme https://www.navoco.de/heliotrop-active-24h-creme-50ml! Kann diese somit sehr gerne empfehlen...

Und, wenn ich dann mal Falten habe, mit welchen ich mich nicht anfreunden kann, dann weiß ich schon was ich dagegen machen werde ;)
Zurzeit ist alles noch im grünen Bereich!

allex44 Offline



Beiträge: 43

12.03.2020 15:56
#9 RE: Gesichtscreme mit Q10 gegen Falten? Antworten

Hast du denn ein Mittel gegen Falten gefunden? :)

bozerr Offline



Beiträge: 3

12.03.2020 16:00
#10 RE: Gesichtscreme mit Q10 gegen Falten? Antworten

Hallo,

habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich mal fragen, ob du endlich ein Mittel gegen die Falten gefunden hast? :) Selbst habe ich keine Erfahrung mit Q10 gegen Falten gemacht, aber eine Faltenbehandlung habe ich auch hinter sich.

Ich habe eine Faltenunterspritzung in Düsseldorf bei https://www.plastische-chirurgie-doebler...ng-duesseldorf/ gemacht und sie bieten nicht nur Faltenunterspritzung, sondern auch andere chirurgische und ästhetische Eingriffe.

Sollte jemand von euch auf der Suche nach einer guten Chirurgie in Düsseldorf sucht, kann ich ihre Behandlungen gerne auch weiterempfehlen, es wäre nicht schlecht es auch mit so einer Faltenunterspritzung zu versuchen.

LG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anti Aging Pflege mit Karottenöl?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
6 17.04.2020 12:48
von klisso29 • Zugriffe: 176
Milien entfernen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
1 12.03.2020 16:00
von bozerr • Zugriffe: 101
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz