Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SchusterBua Offline



Beiträge: 67

11.04.2017 11:13
Wo picknicken gehen? Antworten

Hey meine Lieben!

Wir haben uns vorgenehmen, dass wir unserer Beziehung zuliebe gerne ein bisschen mehr gemeinsam in unserer Freizeit unternehmen möchten und sind dabei auf das Picknicken gekommen. Unter http://www.picknickkorb.org/ haben wir uns auch schon einen geeigneten Korb zum Picknicken ausgesucht und bestellt, jetzt fehlt uns leider nur noch ein geeignetes Plätzchen, wo das auf romantische Art und Weise möglich ist.

Habt ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp für uns, wo wir am besten Picknicken gehen könnten?

ulli2 Offline



Beiträge: 5

12.04.2017 09:26
#2 RE: Wo picknicken gehen? Antworten

Wo kommst du denn her? Schätze, zu weit weg ist auch nicht gut.
Wir fahren im Urlaub immer sehr gerne nach Tirol und picknicken oft auf den Bergen. Nordkette in Innsbruck ist unglaublich schön, letztes Jahr waren wir im Juni oben, da hatte es noch Schnee war aber unglaublich warm. Außerdem gab es da so süße Alpendohlen, eine hat sich sogar auf meine Hand gesetzt :)))
Osttirol ist auch super. Großglocker zum Beispiel, aber auch die kleineren Berge. Wir haben da Verwandte, deswegen sind wir relativ oft da. Falls du mehr Empfehlungen brauchst, melde dich! :)

Murinjo Offline



Beiträge: 258

15.12.2018 18:46
#3 RE: Wo picknicken gehen? Antworten

Hast du schon einen Ort gefunden?
LG

«« Beziehung!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann man die Mobilität für Personen verbessern, die nicht gehen können?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.01.2024 19:23
von Gaudiii • Zugriffe: 35
Tipps für die erste Anlageberatung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von GerdeL
1 24.12.2023 22:12
von Kevinn • Zugriffe: 52
Wendeltreppe planen: Wie gehe ich am besten vor?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.10.2023 19:14
von HochTief • Zugriffe: 40
Im Winter schwimmen? (Gartenpool)
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Schmetterding
3 20.12.2022 13:36
von SabbineM • Zugriffe: 156
Was tun bei Verstopfung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von bluemchen
5 20.01.2022 13:47
von Schmetterding • Zugriffe: 515
Gute Koffer gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von brunhilde97
4 28.06.2022 19:32
von GerdeL • Zugriffe: 538
Partnerlook
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zedurakcred
4 26.04.2019 09:27
von suleymanromer • Zugriffe: 520
Rente mit 60?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
1 09.04.2019 11:24
von bluemchen • Zugriffe: 512
Welche Schuhe zum Tanzen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von brunhilde97
2 18.02.2020 22:30
von allex44 • Zugriffe: 514
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz