Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

24.04.2019 13:45
Partnerlook Antworten

Schönen Mittag zusammen,
eine Freundin und ich gehen nächste Woche auf eine Gala. Da sie keinen Partner für diesen Anlass gefunden hatte, habe ich die ehre bekommen. Nun haben wir uns aber überlegt, ob wir nicht im Partnerlook gehen sollten. Wir wollen uns wenigsten ein bisschen absprechen, damit es nicht zu "Random" aussieht.
Aus diesem Grund muss ich mich ihr ein bisschen anpassen und die passenden Outfits dazu kaufen. Meine Liste besteht auf einer Fliege einem Gürtel und neuen Manschettenknöpfen.
Falls ihr seiten kennt auf denen ich was davon kaufen kann, wäre ich sehr dankbar. Sie sollten auf jeden nicht so billig aussehen!
Gruß

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

25.04.2019 08:21
#2 RE: Partnerlook Antworten

Das ist echt cool, dass du die Gelegenheit hast mit auf so eine Gala zu gehen! Gut, ihr wäre es wahrscheinlich trotzdem lieber gewesen, wenn sie einen Partner mitnehmen hätte können, aber so passt es ja eigentlich auch. Bei sowas würde ich auch sagen, dass beide Outfits gut aufeinander abgestimmt sein sollten, damit sich auch nichts beißt oder so. Man sollte jetzt nicht unbedingt genau das gleiche von der Art her tragen, aber grundlegende Gemeinsamkeiten sollen eure beiden Outfits schon haben. Habt ihr bei euch in der Nähe denn keine Stadt, in der du dich mal umsehen könntest? Das wäre ja wahrscheinlich am einfachsten.

brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

25.04.2019 09:39
#3 RE: Partnerlook Antworten

Oh wie aufregend, auf einer Gala war ich noch nie, aber das steht auf jeden Fall auf meiner Bucket-List. Natürlich ist das immer schöner mit dem Partner, aber überhaupt kein Muss. Deswegen finde ich das klasse, dass sie dich gefragt hat. Gut finde ich auch, dass ihr euch schon Gedanken über das Outfit macht, denn das ist bei einer Gala wohl mit das Wichtigste.
Für Gürtel bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin, denn ich habe gerade erst einen braunen Ledergürtel für meinen Freund gekauft. Ich bin auf https://www.guertelfuerherren.de/herren-g%C3%BCrtel/45-mm-breite/ fündig geworden. Aber dort gibt es auch andere Herrengürtel, egal ob schwarz, Leder oder verschiedene Marken.

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

25.04.2019 15:59
#4 RE: Partnerlook Antworten

Hallo zusammen,
erst mal danke für eure Antworten. ich finde es auch total toll, dass sie mich gefragt hat. Das kam auch ziemlich überraschend für mich. Bisher war ich auch noch nie auf einer Gala, deshalb weiß ich eben auch nicht so recht, was ich anziehen soll. Gott sei dank habe ich nun euch gefragt, ihr konntet mir nämlich echt weiterhelfen! Ich habe mir den Link mal angeschaut und da kann ich bestimmt fündig werden! Wenn ich heute Abend mal mehr Zeit habe schaue ich mir das Ganze mal genauer an. Danke nochmal und ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

26.04.2019 09:27
#5 RE: Partnerlook Antworten

Auf welche Gala gehst du denn, wenn ich fragen darf. Finde es aber auch viel besser, wenn man auf eine Gala mit einem Partner gehen kann. Es hat dabei nichts mit Gruppenzwang oder sonst was zu tun. Man ist dort von einem Haufen von fremden Menschen umgeben und weiß ja nicht wirklich was man dort tun kann bzw. soll. Da ist es immer gut einen "Partner" dabei zu haben. Sei es Bruder, Mutter, Freund, Ehepartner etc.. Man ist dann dort nicht so alleine und verloren und fühlt sich auch viel wohler.
Das heißt aber nicht, dass man dort nicht neue Bekanntschaften schließen kann!

Paracetamol »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz