Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SchusterBua Offline



Beiträge: 50

12.03.2017 12:14
Trinkt ihr Whisky? Antworten

Hey Leute!

Mein bester Freund ist ein leidenschaftlicher Whisky-Trinker und ich wollte ihm da sehr gerne zu seinem Geburtstag eine besondere Freude bereiten. Allerdings muss ich hier dazu sagen, dass ich mich damit absolut nicht auskenne und aus diesem Grund auch keine wirkliche Empfehlung abgeben kann.

Hättet ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich wirklich guten und hochwertigen Whisky erkenne? Hätte bei diesem Shop einen interessanten japanischen Whisky entdeckt und da weiß ich zumindest, dass er einen solchen noch nicht Zuhause hat.

Würde mich freuen, wenn mir da diesbezüglich jemand helfen könnte.

Armor Offline



Beiträge: 67

30.03.2017 13:12
#2 RE: Trinkt ihr Whisky? Antworten

Such doch einfach mal nach Bewertungen im Internet oder frag direkt in einem Fachforum nach, aber vllt nicht unbedingt hier in einem Forum für Schmuck.

Hiplace Offline



Beiträge: 131

06.07.2018 18:04
#3 RE: Trinkt ihr Whisky? Antworten

Moin!

Nein, ich habe in meinem Leben nur ein einziges Mal einen Whisky probiert und kann da ganz ehrlich sagen, dass er mir absolut nicht schmeckt. Ich bin und werde vermutlich immer ein Wein-Liebhaber bleiben.

Wenn du möchtest, hier ist ein schöner Beitrag über Barolo Rebsorten. Das ist übrigens auch mein Lieblingswein, den würde ich 100x jedem Whisky vorziehen.

Lg

buta Offline



Beiträge: 15

29.09.2018 01:52
#4 RE: Trinkt ihr Whisky? Antworten

Einmal habe ich es probiert und habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Landon Offline



Beiträge: 35

22.12.2020 21:20
#5 RE: Trinkt ihr Whisky? Antworten

Mpin!

Nein, für gewöhnlich versuche ich wirklich sehr gesund zu leben und da gehört es dann nun auch mal dazu, dass man auf Alkohol so gut wie möglich verzichte.

Eventuell mal einen kleinen Sekt zu Silvester oder zum Geburtstag, aber ansonsten verzichte ich da gänzlich darauf und ernähre mich von Wasser/Soda oder Fruchtsäften.

Lg

SabbineM Offline



Beiträge: 221

03.01.2021 10:33
#6 RE: Trinkt ihr Whisky? Antworten

Früher habe ich sehr, sehr viel Whisky getrunken. Mittlerweile tut es ein guter Vodka aber auch sehr gut.

Juwel Offline



Beiträge: 12

05.03.2021 11:47
#7 RE: Trinkt ihr Whisky? Antworten

Hallo,

ja, das kenne ich, mein Mann ist auch so ein Whisky Liebhaber. Aber ich muss gestehen, der eine oder andere Tropfen schmeckt mir auch sehr gut. Es gibt ja so viele verschieden Aromen.

Jedenfalls kann ich meinem Mann mit einem edlen Whisky immer eine Freude machen. Zuletzt gab es einen Tanqueray Whisky für ihn, über den er sich sehr gefreut hat. Ich lasse mich da ganz einfach immer von dem freundlichen Kundenservice von dasgibtesureinmal.de beraten. Die finden immer ein originelles Whisky Geschenk und treffen immer den Geschmack meines Mannes. Die kümmern sich dann auch um alles, die verpacken das richtig schön, legen eine Karte bei, ganz nach meinen Wünschen.

Also ich kann den Shop jedem nur ans Herz legen, ob für den traditionsbewussten Whisky-Liebhaber, für Fortgeschrittene, oder den Neueinsteiger, da wird jeder fündig.

LG

SabbineM Offline



Beiträge: 221

Gestern 09:38
#8 RE: Trinkt ihr Whisky? Antworten

Ich habe auch wieder angefangen mit dem Trinken von Whisky. Vodka war dann doch nicht der Fall und die Sorten hier haben mich überzeugt: https://www.whiskywelt.net/empfehlungen/...-den-fruehling/

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tee
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Monda
8 26.12.2020 14:36
von SabbineM • Zugriffe: 207
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz