Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
SchusterBua Offline

12.03.2017 12:14
Trinkt ihr Whisky? antworten

Hey Leute!

Mein bester Freund ist ein leidenschaftlicher Whisky-Trinker und ich wollte ihm da sehr gerne zu seinem Geburtstag eine besondere Freude bereiten. Allerdings muss ich hier dazu sagen, dass ich mich damit absolut nicht auskenne und aus diesem Grund auch keine wirkliche Empfehlung abgeben kann.

Hättet ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich wirklich guten und hochwertigen Whisky erkenne? Hätte bei diesem Shop einen interessanten japanischen Whisky entdeckt und da weiß ich zumindest, dass er einen solchen noch nicht Zuhause hat.

Würde mich freuen, wenn mir da diesbezüglich jemand helfen könnte.

Armor Offline

30.03.2017 13:12
#2 RE: Trinkt ihr Whisky? antworten

Such doch einfach mal nach Bewertungen im Internet oder frag direkt in einem Fachforum nach, aber vllt nicht unbedingt hier in einem Forum für Schmuck.

Hiplace Offline

06.07.2018 18:04
#3 RE: Trinkt ihr Whisky? antworten

Moin!

Nein, ich habe in meinem Leben nur ein einziges Mal einen Whisky probiert und kann da ganz ehrlich sagen, dass er mir absolut nicht schmeckt. Ich bin und werde vermutlich immer ein Wein-Liebhaber bleiben.

Wenn du möchtest, hier ist ein schöner Beitrag über Barolo Rebsorten. Das ist übrigens auch mein Lieblingswein, den würde ich 100x jedem Whisky vorziehen.

Lg

buta Offline

29.09.2018 01:52
#4 RE: Trinkt ihr Whisky? antworten

Einmal habe ich es probiert und habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen