Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Schmetterding Offline



Beiträge: 20

09.03.2023 15:23
Kaffee selbst zuhause "aufpimpen" Antworten

Hallo zusammen,

trinkt ihr euren Kaffee eigentlich mit speziellen Zutaten wie Süßstoffen mit Geschmack usw.?
Ich habe letztens in einem Laden mal diverse Sirupsorten in meinen Kaffee gemischt und muss sagen, dass es richtig gut geschmeckt hat.
Kann man sowas auch für zuhause umsetzen? Also gibt es vielleicht so Sets mit Zusätzen für leckere Kaffeegetränke?
Gerne würde ich mich mal an eigenen Kaffeespezialitäten probieren und vielleicht auch ein paar Gäste überraschen.

Gruß

Funkeline Offline



Beiträge: 18

13.03.2023 09:19
#2 RE: Kaffee selbst zuhause "aufpimpen" Antworten

Guten Morgen Schmetterding,

ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Vanille oder Schoko Sirup, sehr simpel, aber lecker. :)
Mein liebster Kaffeeladen nutzt immer diesen Monin Sirup, weswegen ich mir den auch für den Heimgebraucht bestellt habe:
https://www.wark24.de/Lebensmittel/Sirup/Monin-Sirup
Entweder kaufst du dir die Sorten, die dir schon mal gut gefallen haben oder das Coffee Set von Monin zum Ausprobieren.
Übrigens gibt es von der Firma auch jede Menge Sirup-Sorten, die sich hervorragend für Cocktails eignen. :D
Auch da werde ich wohl meinen Vorrat für den Sommer mal aufstocken und mir meine Lieblingscocktails selber mixen.
Denk nur unbedingt daran, dass du zum Dosieren noch einen Pumper mit bestellst. Ansonsten ärgert man sich über den zu hoch dosierten Sirup in seinem Getränk.

MfG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum sollte ich einen Treppenlift für mein Zuhause in Betracht ziehen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.04.2024 12:28
von Makki • Zugriffe: 13
Wie schützt man sein Zuhause erfolgreich vor Einbrüchen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.02.2024 10:57
von Makki • Zugriffe: 24
Welche coolen Dinge macht ihr zuhause, um die Zeit interessant zu gestalten?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von WonderfulGirl
1 19.12.2023 07:25
von Gaudiii • Zugriffe: 48
Smarte Sicherheit für Zuhause: Was sollte ich wissen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.10.2023 09:18
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Kennt jemand gute Blogs oder informative Quellen, die sich mit Kaffee- und Teekultur befassen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.09.2023 12:48
von Paridiesy • Zugriffe: 38
Was genau macht einen guten Kaffee aus?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
3 08.03.2024 20:49
von LillyK • Zugriffe: 102
Welche Online-Shops bieten fair gehandelten Kaffee an?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.03.2023 10:36
von SabbineM • Zugriffe: 101
Enthärtungsanlagen für Zuhause
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 19.10.2022 15:01
von SabbineM • Zugriffe: 100
Vertragen sich Ginseng und Kaffee?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
6 10.02.2022 11:09
von SabbineM • Zugriffe: 527
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz