ich trinke leider viel zu wenig Wasser und Tag und mein Arzt meinte, ich solle mindestens 2,5 Liter am Tag trinken. Da keine Süßgetränke und dergleichen erlaubt sind, frage ich mich, wie andere ihr Wasser täglich schaffen... Trinkt ihr Wasser mit Geschmack, Kohlensäure oder schafft ihr das tatsächlich "ohne alles"? Ich tu mich da aktuell noch schwer mit, aber was nicht ist kann noch werden.
meiner Meinung nach ist das einfach Gewöhnungssache. Einfach mal eine Zeit lang nur Wasser trinken und du wirst merken, dass das tatsächlich reicht. Ich trinke hauptsächlich Leitungswasser und filtere das mit dem Brita Maxtra. https://www.wark24.de/Leben-Wohnen/Haush...en/Brita-Maxtra So schmeckt mir mein Wasser am besten und man tut für sehr wenig Geld wirklich etwas für die Gesundheit. Wenn ich etwas Geschmack dabeihaben will, dann schütte ich etwas Zitronensaft in mein Wasser. :) Vielleicht füllst du dein Wasser, welches du täglich trinken willst, einfach mal in eine schöne Flasche. So kann man sich auch motivieren und kontrollieren, ob man wirklich genug getrunken hat. Wasser mit Geschmack ist nur Geldverschwendung und schmeckt zumeist sehr künstlich, kann ich nicht empfehlen.
Wir sind gerade am überlegen, ob wir uns nicht vielleicht einen Wasseraufbereiter von Wellblue zulegen. Das würde die Wasserqualität anscheinend immens steigern und durch mehr Wasserstoffanteil könnte freien Radikalen im Körper entgegengewirkt werden. Das ist schon eine super spannende Sache muss ich sagen.