Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Funkeline Offline



Beiträge: 18

28.02.2022 09:24
Wie trinkt ihr euer Wasser? Antworten

Hallo zusammen,

ich trinke leider viel zu wenig Wasser und Tag und mein Arzt meinte, ich solle mindestens 2,5 Liter am Tag trinken.
Da keine Süßgetränke und dergleichen erlaubt sind, frage ich mich, wie andere ihr Wasser täglich schaffen...
Trinkt ihr Wasser mit Geschmack, Kohlensäure oder schafft ihr das tatsächlich "ohne alles"?
Ich tu mich da aktuell noch schwer mit, aber was nicht ist kann noch werden.

LG

Schmetterding Offline



Beiträge: 20

28.02.2022 12:00
#2 RE: Wie trinkt ihr euer Wasser? Antworten

Hallo Funkeline,

meiner Meinung nach ist das einfach Gewöhnungssache. Einfach mal eine Zeit lang nur Wasser trinken und du wirst merken, dass das tatsächlich reicht.
Ich trinke hauptsächlich Leitungswasser und filtere das mit dem Brita Maxtra. https://www.wark24.de/Leben-Wohnen/Haush...en/Brita-Maxtra
So schmeckt mir mein Wasser am besten und man tut für sehr wenig Geld wirklich etwas für die Gesundheit.
Wenn ich etwas Geschmack dabeihaben will, dann schütte ich etwas Zitronensaft in mein Wasser. :)
Vielleicht füllst du dein Wasser, welches du täglich trinken willst, einfach mal in eine schöne Flasche.
So kann man sich auch motivieren und kontrollieren, ob man wirklich genug getrunken hat.
Wasser mit Geschmack ist nur Geldverschwendung und schmeckt zumeist sehr künstlich, kann ich nicht empfehlen.

Gruß

mateoo Offline



Beiträge: 6

03.07.2022 21:06
#3 RE: Wie trinkt ihr euer Wasser? Antworten

Habe es nie gemäßen. Uber Sommer trinke ich deutlich mehr als im Winter

SabbineM Offline



Beiträge: 1.031

19.10.2022 14:50
#4 RE: Wie trinkt ihr euer Wasser? Antworten

Wir sind gerade am überlegen, ob wir uns nicht vielleicht einen Wasseraufbereiter von Wellblue zulegen. Das würde die Wasserqualität anscheinend immens steigern und durch mehr Wasserstoffanteil könnte freien Radikalen im Körper entgegengewirkt werden. Das ist schon eine super spannende Sache muss ich sagen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie ist die Sichtbarkeit der Citizen Promaster Marine NB6004-08E unter Wasser?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Chillily
1 03.02.2024 16:56
von SabbineM • Zugriffe: 42
Kaffee selbst zuhause "aufpimpen"
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Schmetterding
1 13.03.2023 09:19
von Funkeline • Zugriffe: 103
Wasser entkalken an der Quelle
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 19.10.2022 14:57
von SabbineM • Zugriffe: 107
Wasser in hochwertigerer Form verkosten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 19.10.2022 14:54
von SabbineM • Zugriffe: 88
Wasser kalkhaltig - was tun?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 10.10.2022 14:13
von SabbineM • Zugriffe: 116
Probleme mit der Spüle
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Nino
1 10.10.2022 14:10
von SabbineM • Zugriffe: 131
Fjorde zum "Anfassen"
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 28.06.2022 11:40
von DavidL • Zugriffe: 226
Tee
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Monda
9 27.05.2021 16:03
von klisso29 • Zugriffe: 546
Trinkt ihr Whisky?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SchusterBua
8 09.11.2022 12:48
von Padawan • Zugriffe: 804
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz