Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Monda Offline



Beiträge: 204

18.01.2020 09:41
Tee Antworten

Hallo!
Mich würde interessieren, was für einen Tee ihr gerne trinkt, wenn ihr gestresst seid?
Gibt's da einen, der dann tatsächlich auch hilfreich ist?

Sobni Offline



Beiträge: 222

18.01.2020 16:09
#2 RE: Tee Antworten

Na und ob es diesen gibt! Trinke selbst am liebsten eine Tasse Tee, wenn ich dann gestresst bin. So kann ich einfach am besten abschalten!
Trinke den Reishi Tee! Dieser schmeckt zwar bitter, ist jedoch leicht verdaulich und ausgezeichnet bekömmlich.
Falls du magst, schau hier! Da findest du dann auch alle weiteren Infos!
Der Reishi Pilz ist wegen seiner enormen gesunden Wirkungen, das am höchsten eingeschätzte Heilmittel der chinesischen Kräutermedizin.
Kann diesen somit auf jeden Fall empfehlen.

Also, versuch's einfach auch mal mit diesem Tee ;)
Wirst sehen, das es hilft!

Murinjo Offline



Beiträge: 237

01.02.2020 23:06
#3 RE: Tee Antworten

Und wie siehts aus bei dir ?

weber Offline



Beiträge: 7

10.03.2020 08:19
#4 RE: Tee Antworten

Ja, ich benutze Lapacho Tee und es hilft mir sehr. Weitere Details zum Lapacho-Tee finden Sie hier. Ich hoffe es wird helfen. LG

merry32 Offline



Beiträge: 9

18.04.2020 18:39
#5 RE: Tee Antworten

Hallo
Ich benutze Birkenblättertee und empfehle diesen Tee jedem wegen vieler gesundheitlicher Vorteile und Birkenblättertee Inhaltsstoffe bieten Schutz vor mehreren Krankheiten. Ich hoffe es wird helfen. LG

Glammy Offline



Beiträge: 8

03.05.2020 12:31
#6 RE: Tee Antworten

Ich trinke meinen Tee mal so und mal so... Je nach Lust und Laune. Auch probiere ich sehr gerne neue Teesorten aus. Zugute kommt mir, dass mein Lieblings-Teeshop (https://www.nibelungentee.de/) über eine sehr große Auswahl an Tees verfügt. Da gibt es immer wieder neues zu entdecken.

larisa Offline



Beiträge: 144

04.10.2020 18:40
#7 RE: Tee Antworten

Da ich als großer Teeliebhaber dieses Thema hier gefunden hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Heutzutage gibt es wirklich viele Teesorten, die gut sind, doch wenn man schon eine gute finden will, dann sollte man auf jeden Fall schauen, dass man im Web sucht. So wird man am schnellsten fündig, was schon ganz wichtig ist. Hab es letztens auch so gemacht und konnte im Web https://teanchill.de/himbeerblaettertee/ gefunden und kann laut sagen, dass es zurzeit mein Lieblingstee ist.
Empfehlen kann ich sowas locker weiter.

MfG

Zehra Offline



Beiträge: 75

03.12.2020 09:51
#8 RE: Tee Antworten

Also, ich trinke am liebsten Kamille!
Die Kamille wirkt krampflösend, schmerzstillend, entzündungshemmend und antibakteriell!
Sie wird auch bei Magen-Darm-Erkrankungen sowie Entzündungen im Hals- und Rachenbereich eingesetzt.
Aber auch bei Blasenentzündungen, Hauterkrankungen, Rheuma und Zahnfleischentzündungen!
Aufgrund ihrer beruhigenden Wirkung eignet sich die Kamille auch zur Behandlung von Unruhezuständen und nervösen Verstimmungen.
Hier https://www.heilpflanzen-lexikon.com/kamille.html kann man mehr dazu lesen!

Im Grunde ist jeder Tee gesund und hilft bei bestimmten Beschwerden!
Somit kannst du dann nicht viel verkehrt machen für welchen du dich auch entscheidest!

SabbineM Offline



Beiträge: 221

26.12.2020 14:36
#9 RE: Tee Antworten

Hey, gegen Rheuma kann ich euch übrigens die Klettenwurzel empfehlen. Die hat mir bei der Erkrankung sehr geholfen. Ich empfehle dazu auch diesen Beitrag: https://supernahrung.com/klettenwurzel/

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz