wollte hier mal fragen, ob jemand von euch schon mal Stopfmaschinen verwendet hat, um Zigaretten herzustellen? Ein guter Freund ist Raucher und hat bald Geburtstag und ich kann mir vorstellen, dass er sich über sowas freuen würde. Hängt halt davon ab, ob sowas wirklich hilfreich ist.
Würde mich freuen, falls wer berichten kann, wo man diese herbekommt!
Also ich finde die Idee wirklich gut, da es etwas ist, was er dann auch wirklich gebrauchen kann. Er würde sich damit sehr viel Geld sparen, wenn er die Zigaretten selbst herstellt, statt sie dauernd in der Trafik zu kaufen. Können bis zu 1.500 € im Jahr sein! Wenn er Zigaretten so schon selbst von Hand dreht, dann hätte er mit einer Stopfmaschine den Vorteil, dass er sich viel Zeit einspart. Die Qualität der Zigaretten ist mit so einer Maschine auch deutlich besser, als von Hand gedrehte Zigaretten. Mein Vater hat so eine Stopfmaschine, und die sind wirklich einfach und leicht zu bedienen. Und die Zigaretten sehen aus wie aus der Fabrik. Kannst dich ja mal in diesem Shop umschauen: https://www.stopfmaschineshop.com/