Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
georg Offline



Beiträge: 194

11.01.2017 01:03
Schwester heiratet bald Antworten

Hallo zusammen,


meine Schwester wird in 2 Monaten heiraten und ich versuche ihr bei den Vorbereitungen so gut wie möglich zu helfen. Sie hat mich gebeten, mich ein wenig nach Hochzeitseinladungen umzusehen, bislang konnte ich aber nur http://www.pamas-hochzeitskarten.de/hochzeitseinladungen/elegantehttp://www.pamas-hochzeitskarten.de/hochzeitseinladungen/elegante finden.

Die haben auch eine große Auswahl an eleganten Einladungen, ich würde mich aber auch gerne in anderen Onlineshops umsehen damit ich Vergleiche machen kann. Welche kennt ihr, die gute und günstige Hochzeitseinladungen im Angebot haben? Lasst mal eure Tipps hören, ich wäre euch sehr dankbar


LG

larisa Offline



Beiträge: 152

24.07.2017 16:00
#2 RE: Schwester heiratet bald Antworten

Hallo Georg

Das schaut doch nicht schlecht aus.
Mir gefallen die Karten die ich dort sehen kann.

Habt ihr euch denn auch schon um die Feier an sich gekümmert ? Habt ihr einen Act der auftreten wird oder sowas ?
Irgendwie muss man die Leute ja auch in Stimmung halten :D
Ich habe zum Bsp für unsere Feier einen Kabarettisten (klick mal hier) engagiert. Der hat eine echt ute Arbeit gemacht !

LG

Simonee Offline




Beiträge: 5

25.07.2017 17:08
#3 RE: Schwester heiratet bald Antworten

Ich würde zumindest die Innenseiten der Karten aber mit Hand beschreiben. Das finde ich irgendwie schöner.

Monda Offline



Beiträge: 272

02.08.2017 19:21
#4 RE: Schwester heiratet bald Antworten

Dann sage ich mal alles gute zu deiner Schwester :)
Mein Bruder hat auch letztes Jahr geheiratet und wir haben in der Schweiz eine große Party gemacht. Haben einen Konferenzsaal gefunden gehabt den man auch als Festsaal nutzen kann.

Da haben wir alles schön geschmückt gehabt und ehrlich gesagt war es echt der Hammer !

andraS Offline



Beiträge: 57

29.08.2017 11:52
#5 RE: Schwester heiratet bald Antworten

Wie ist die Hochzeit nun verlaufen, alles nach Plan verlaufen? Wir waren neulich Gäste auf einer Hochzeit vor Ort, und denen ist überhaupt nichts gelungen, sehr viele peinliche Situationen. Obwohl, ich fand es symaptisch aber die Braut war richtig unter Stress :/

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

30.08.2017 15:12
#6 RE: Schwester heiratet bald Antworten

Hey!

Da gibt es ja tausende Möglichkeiten, wie du deine Schwester dabei unterstützen könntest. Ich denke, dass Kommunikation in einem solchen Fall wahrscheinlich der wichtigste Schritt ist.

Beispielsweise dürfen auch die passenden Blumen bei einer Hochzeit nicht fehlen, davon habe ich hier im Thread jetzt noch gar nichts gelesen. Auf https://www.blumenversand-edelweiss.de/ hast du einen Anbieter, der speziell auch für Hochzeiten echt schöne Sträuße bindet.

FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

28.09.2017 09:52
#7 RE: Schwester heiratet bald Antworten

Hey Georg , war die Hochzeit schon? Wie ist es gelaufen, wenn ja? Vielleicht kannst Du ein paar Fotos posten! :)

allex44 Offline



Beiträge: 71

10.11.2019 15:30
#8 RE: Schwester heiratet bald Antworten

Hat deine Schwester schon die richtigen Hochzeitseinladungen gefunden oder braucht sie immer noch einige? Bei der Suche kann ich euch gerne mal eine Hilfe sein und aus eigener guter Erfahrung kann ich euch empfehlen natürlich online zu suchen, solche Hochzeitskarten kann sie auch bei https://www.kaartje2go.de/hochzeitskarten finden, von dort aus habe ich meine Einladungskarten, wo du sie bei ihnen gestalten und dann bestellen kann.

Die Preise sind echt gut und das beste finde ich, dass sie neben Hochzeitskarten auch andere Arten von Einladungskarten anbieten und mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage natürlich!

LG

Sobni Offline



Beiträge: 262

13.04.2020 17:38
#9 RE: Schwester heiratet bald Antworten

Und wie siehts aus bei dir, wurde sich da schon entschieden ?

Also ich muss ja sagen, dass ich auch verschiedene Informationen gesammelt habe wenn es um das planen einer Party geht.
Verschiedene Informationen habe ich mir online gesucht und habe auch echt top Ideen gefunden.

Natürlich entscheidet jeder für sich.

In meinem Fall ist es so, dass ich dann auch nach einem Trink Spiel gesucht habe und da auch das Spiel Bierpong gefunden habe. Natürlich ist es auch so, dass man sich da unterschiedliche Spiele finden kann.

Aber ich denke, dass jeder für sich gucken muss.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

27.10.2020 09:58
#10 RE: Schwester heiratet bald Antworten

Ich würde an deiner Stelle auch unbedingt an das Essen denken. Wenn es gesund, frisch und lecker sein soll, dann unbedingt bei https://www.catchabox.de/ ordern!!!

Murinjo Offline



Beiträge: 258

20.04.2021 19:37
#11 RE: Schwester heiratet bald Antworten

Da die Hochzeit deiner Schwester sicherlich schon vorbei ist, möchte ich gerne meine Empfehlung für Geschenke teilen. Also jeder macht sich irgendwann die Probleme was man schenken sollte.

Ich finde, dass man immer klassisch sein sollte, Blumen, Wein oder Pralinen machen immer ein gutes Geschenk. Jetzt kann man alles durch ein paar Klicks online bestellen und zum Beispiel habe ich über blumeideal.de letztens einen Rosenstrauß bestellt und habe dazu eine gratis Vase bekommen, was echt super ist.

Natürlich kann man auch Blumen lokal kaufen, aber so ein Blumenversand ist viel viel leichter!

Lotje Offline




Beiträge: 4

25.04.2021 12:40
#12 RE: Schwester heiratet bald Antworten

Hat sich da was getan?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

22.06.2022 14:27
#13 RE: Schwester heiratet bald Antworten

Also eine gute Flasche Wein kommt wie schon erwähnt sicher gut an. Ich muss da wirklich sagen, es gibt ausgezeichnete Weine zu fairer Preis-Leistung wie den dada wein. Den kann ich mir auch als Geschenk gut vorstellen. Ihr könnt ja wenns zu günstig ist noch weitere Geschenke hinzukaufen. Oder diesen im 10er-Pack kaufen oder so!?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

21.10.2022 13:18
#14 RE: Schwester heiratet bald Antworten

Eine andere Frage, ich suche einen Schnellzeichner für Hochzeit und wollte euch mal fragen, welchen Schnellzeichner ihr mir denn da empfehlen würdet? Ich suche da schon einige Wochen und habe nichts gefunden...

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Geschenk für meinen Vater und sein Segelboot
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von natou
4 15.11.2022 11:18
von natou • Zugriffe: 136
Der Winter kommt bald
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 17.10.2022 15:30
von SabbineM • Zugriffe: 108
Adelsurkunde verschenken
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 20.03.2022 23:08
von Zimmi • Zugriffe: 151
Diesjähriges Urlaubsziel?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Emma Bruna
4 18.02.2022 10:37
von SabbineM • Zugriffe: 453
Ist diese Seite zu empfehlen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
1 14.12.2021 12:20
von SabbineM • Zugriffe: 477
Was denkt ihr dran?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SephoraKristall
2 05.07.2021 13:41
von SabbineM • Zugriffe: 489
Kauft Ihr Edelstahlschmuck?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
6 27.12.2019 17:59
von allex44 • Zugriffe: 578
Junggesellenabschied
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
6 21.10.2022 13:18
von SabbineM • Zugriffe: 546
Schwester hat Geburtstag
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
20 26.12.2022 14:29
von Paridiesy • Zugriffe: 7706
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz