Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
larisa Offline



Beiträge: 152

25.02.2019 22:47
Kauft Ihr Edelstahlschmuck? Antworten

Hey Leute,
ich möchte meiner Schwester eine schöne Kette zum Geburtstag schenken, und bin hier bei https://www.lejuwelier.de/edelstahlschmuck-vergleich auf schönen Edelstahlschmuck gestoßen.
Einigen Berichten zu Folge, kann dieser für Allergiker gefährlich sein, aber da es meiner Schwester prima geht, dachte ich ihr eine schöne Halskette zu kaufen.

Was meint Ihr?

georg Offline



Beiträge: 194

27.04.2019 23:31
#2 RE: Kauft Ihr Edelstahlschmuck? Antworten

Lieben Gruß an dich

Also ich muss sagen, dass es schönen Schmuck gibt in allen verschiedenen Materialien usw. Da muss jeder für sich entscheiden was er mag und was er tragen will. Ich selber habe mich auch nach einer neuen Kette umgesehen und habe auch echt schöne Ketten gefunden.
Ich stehe momentan total auf silber, denn ich habe wirklich verschiedenen Schmuck aus silber.

Dabei habe ich mich auch umgesehen und habe dabei auch bei https://modabile.de/collections/halskett...-3mm-silber-925 eine echt schöne Silberketten gefunden.
Die Ketten finde ich wirklich schön, schlicht aber man hat trotzdem auch was zu sehen.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entschieden was du dir kaufen willst ?

Zehra Offline



Beiträge: 119

03.05.2019 00:53
#3 RE: Kauft Ihr Edelstahlschmuck? Antworten

wie ging es weiter?

Hiplace Offline



Beiträge: 178

03.05.2019 12:16
#4 RE: Kauft Ihr Edelstahlschmuck? Antworten

Hello!

Ja, das ist sicherlich schon einmal vorgekommen, dass ich auch Schmuck aus Edelstahl gekauft habe. Da gibt es nämlich teilweise auch ein paar richtig hochwertige Produkte, die auch sehr edel aussehen.

Warte mal: Wenn ich kurz nachdenke, fällt mir ja ein, dass ich erst im letzten Jahr hier ein Armband aus Edelstahl gefunden und bestellt habe, weil es mir so gut gefallen hat.

Liebe Grüße

sandraschneider Offline



Beiträge: 1

16.07.2019 16:36
#5 RE: Kauft Ihr Edelstahlschmuck? Antworten

ja klar kaufe ich Edelstahlschmuck! Da ist das Preis / Leistungsverhältnis einfach Top! Man erhält wunderschöne Schmuckstücke und das zu einem super Preis... Schau mal hier gibt es tolle Schmuckstücke Zur Webseite

Besuche gerne meinen Blog www.lejuwelier.de

Murinjo Offline



Beiträge: 258

03.12.2019 22:36
#6 RE: Kauft Ihr Edelstahlschmuck? Antworten

Hallo,

ich denke, dass man sich da super tollen Schmuck finden kann. Man muss sich einfach nur den passenden Schmuck finden.

Auch ich habe nach neuem Schmuck gesucht für meine Nichte, etwas für den Hals und Piercingschmuck auch. Sie hat nämlich bald Geburtstag und ich will ihr halt was tolles schenken. Natürlich habe ich mich im Web umgesehen und habe auch Unmengen an Shops und tollen Sets gefunden.

Auf https://www.piercing-trend.com bin ich dann auch auf verschiedenen Damenschmuck gestoßen und auch richtig schönen Schmuck für das Piercing. Aber im Web findet man wirklich super viele Infos und kann auch tolle Sets finden.

Wie siehts aus bei dir ?

allex44 Offline



Beiträge: 71

27.12.2019 17:59
#7 RE: Kauft Ihr Edelstahlschmuck? Antworten

Mit Edelstahlschmuck habe ich nichts zusammen, ich liebe es einfach nicht. Aber daher liebe ich Edelsteinketten und andere ähnliche Schmucksorten mit Edelsteinen.

Letztens habe ich mir auch eine tolle Edelsteinkette online bestellt, ein tolles Angebot habe ich bei https://1001kristall.de/edelsteinketten gefunden, wo sie verschiedene Sorten im Angebot haben, die Preise sind auch Top.

Sie haben auch langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit, daher kann ich nur sagen, dass sie Qualität zu den besten Preisen anbieten! :)

Solltest du auch mal Edelsteinschmuck ausprobieren, wäre es nicht schlecht dort mal einen Blick zu werfen!

LG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo kauft ihr hochwertige Wärmetechnik?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.02.2024 12:49
von Makki • Zugriffe: 25
Wo kauft ihr eure Koaxialkabel?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.02.2024 19:41
von HochTief • Zugriffe: 40
Wo kauft ihr eure Ringe online? Habt ihr Empfehlungen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.01.2024 08:42
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Arbeitsschutzprodukte gesucht - Wo kauft ihr ein?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.01.2024 11:28
von Gaudiii • Zugriffe: 39
Könnt ihr mir sagen, wo ihr Banane Liquid für E-Zigaretten kauft?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 04.09.2023 21:33
von Sobni • Zugriffe: 43
Wo kauft ihr gerne spanisches Olivenöl ein?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.06.2023 15:19
von Paridiesy • Zugriffe: 75
Ich bin auf der Suche nach spanischen Fischkonserven und würde gerne wissen, wo ihr diese kauft
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.06.2023 11:47
von Paridiesy • Zugriffe: 78
Wo kauft ihr eure Gewürze für eine authentische Paella?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.06.2023 11:26
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Wo kauft ihr hochwertige spanische Spezialitäten ein?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.06.2023 14:15
von Paridiesy • Zugriffe: 80
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz