Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DeliahA Offline



Beiträge: 118

09.03.2018 19:35
Liquids für E-Zigarette Antworten

Hey meine Lieben!

Ich habe zu meinem Geburtstag eine elektronische Zigarette bekommen, weil ich es mir leider schon seit längerer Zeit abgewöhnen wollte und mich nun meine Schwester gerne dabei unterstützen will.

Es ist meine erste elektronische Zigarette und dementsprechend sind meine Erfahrungen und mein Wissen darüber auch relativ gering. Nachdem das Liquid aus dem Starter-Set leider bereits fast aufgebraucht ist, werde ich demnächst ein neues brauchen.

Habe mich mal im Shop von Smokestars umgesehen, aber leider ist die Auswahl so groß, dass ich gar nicht genau weiß, was ich bestellen soll.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Sobni Offline



Beiträge: 262

21.08.2018 16:35
#2 RE: Liquids für E-Zigarette Antworten

Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

22.08.2018 17:28
#3 RE: Liquids für E-Zigarette Antworten

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
E-Zigaretten sind genauso schlimm wie die normalen Zigaretten. Das alles habe ich auch durchgemacht Zuerst habe ich 15 Jahre geraucht und dann habe ich es mit E-Zigaretten versucht, aber das ist alles gleich. Deswegen suchte ich Online nach Tipps, wie ich am schnellsten aufhöre zu rauchen. Dann habe ich die Seite https://www.der-nichtraucher.info/dampfplanet-die-zwischenstation-zum-nichtraucher entdeckt. Da habe ich sehr viele Tipps gefunden, die mir wirklich geholfen haben. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas für dich da.
Lebe Grüße.

Sobni Offline



Beiträge: 262

02.10.2018 08:49
#4 RE: Liquids für E-Zigarette Antworten

Währe nicht schlecht wenn du dich mal auch wieder melden würdest "DeliahA" :) damit wir wissen wie weit du bist...
Hab' mir in der Zwischenzeit auch ein E-Zigaretten Starterset gekauft weil ich es selbst auch versuchen möchte von der richtigen Zigarette wegzukommen.
Das Starterset und auch die Liquids hab' ich hier gesehen und weil es diese zu nem super Preis gab,
hab' ich da auch gleich bestellt :) Gibt wirklich jede Menge verschiedener Liquids,und welches jetzt das beste ist kann mann nicht sagen,
denn das ist alles Geschmackssache ... probierst dich einfach durch bis du eins findest das dir auch gefällt...
Oder du nimms das Liquid das beim Starterset dabei war,wenn es dir dann gefallen hat :)

Hast dich aber sicherlich schon ganz gut zurechtgefunden ...
Ich hoffe nur,das es mir tatsächlich auch hilft!?Hat es denn bei dir geklappt?

LG

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

07.11.2018 15:48
#5 RE: Liquids für E-Zigarette Antworten

immer noch auf der Suche nach ihm :)

buta Offline



Beiträge: 15

22.11.2018 00:04
#6 RE: Liquids für E-Zigarette Antworten

Hallo,

du kannst diese Liquids heute fast überall kaufen. Du hast auch mehrere Onlineshops, wo du das kaufen kannst. Das wurde ich dir empfehlen. Ich kaufe heute fast alles Online, weil die Sachen da günstiger sind und das Angebot ist größer. Auch Liquids für meine E-Zigarette kaufe ich Online, auf der Seite, wo ich die elektrische Zigarette auch gekauft habe. Auf dieser Seite habe ich alles das gefunden und mit ihren Diensten bin ich sehr zufrieden. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für dich da.
Viel gluck und liebe Grüße.

georg Offline



Beiträge: 194

18.02.2019 13:08
#7 RE: Liquids für E-Zigarette Antworten

Hallo :)

Also ich habe auch eine E-Zigarette und muss sagen, dass ich schon so einiges ausprobiert habe wenn es um Liquids geht.
Verschiedene Informationen habe ich mir gesucht und habe dann auch das bestellt was mir Spaß macht.

Unterschiedliche Aromen kann man sich auf jeden Fall auch im Internet finden, da muss man keinen großen Aufriss machen :)
Bei mir ist es auch so, dass ich wirklich nur im Web schaue und dann da einkaufe, habe da so meine Shops.

Momentan sehe ich mich auch um nach einem Vape Pen. Bei https://www.e-rauchen-wahrheiten.de/vape-pens/ habe ich mir auch schon einige gefunden, die sind auch gut so für unterwegs.

Kamst du denn an deine Liquids ?

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

18.02.2019 17:46
#8 RE: Liquids für E-Zigarette Antworten

Kann man hier einfach Links drauf los posten?

larisa Offline



Beiträge: 152

20.03.2019 14:45
#9 RE: Liquids für E-Zigarette Antworten

Hi

Wie sieht denn deine Entscheidung aus ?
Ich meine, ich kann wirklich sehen dass hier genug Tipps zusammen gekommen sind, da muss sicherlich auch was dazu gefunden worden sein.

Ich dampfe seit knapp 3 Monaten, habe nämlich das rauchen aufgegeben. Bin Besitzer einer E-Zigarette aber auch eines Vaporizers. Suche mir auch regelmäßig neues Liquid, bei https://www.rauchershop.eu/liquid/germanflavours/ habe ich dann auch eine Seite gefunden wo ich mich super gut schlau machen konnte.

Wie sieht es denn bei dir aus ? Das CBD Liquid verdampfe ich nur in meinem Vaporizer, das lindert meine Gelenkschmerzen,.

Monda Offline



Beiträge: 272

21.02.2020 10:02
#10 RE: Liquids für E-Zigarette Antworten

Muss gestehen das ich selbst erst seit kurzem zu den E-Zigaretten Rauchern gehöre ;)
Das heißt, das ich mich da auch nicht all zu gut mit auskenne ... ich aber mache es dann so, das ich alle Liquids etc. kreuz und quer durchprobiere!
Habe mich bisher jedoch noch nicht für ein Liquid entschieden, weil ich alle toll finde ;)

Wie auch immer bestelle die ganze Zeit bei dem ein und selben Shop, und zwar diesem e-zigarette24.com!
Haben da eine tolle Auswahl und was die Preise angeht, also, diese können sich auch auf jeden Fall sehen lassen!
Schau einfach mal rein, bin mir sicher das etwas Passendes dabei ist!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

25.07.2020 15:00
#11 RE: Liquids für E-Zigarette Antworten

Auch ich bin ein großer Freund des Dampfens und erwerbe mein Liquid und mein Zubehör immer hier: https://www.e-zigarette24.com

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

01.02.2022 10:27
#12 RE: Liquids für E-Zigarette Antworten

Es ist schon erstaunlich wie viel "E" in einer E-Zigarette stecken kann. Schaut euch mal den aktuellen Artikel unter https://digital-smartness.de/ über die Nutzung von Apps für E-Zigaretten an. Die einen Apps können dir easy vorrechnen wie Ersparnis zu mit einer E-Zigarette statt einer normalen Zigarette hast. Des Weiteren kann manche App auch direkt das Feintuning deiner E-Zigarette aufzeigen, welche Mischungen du wie kreierst etc.

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

22.01.2023 15:03
#13 RE: Liquids für E-Zigarette Antworten

Du kannst dich auf jeden Fall auch mal bei Paradise Shisha erkundigen.

Die machen einen wirklich sehr guten Job muss ich sagen.

Der Shop versendet auch sehr schnell die Ware.

Daher klare Empfehlung.

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf der Suche nach guten Quellen für E-Zigaretten Liquids!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 16.04.2024 12:24
von Mayami • Zugriffe: 16
Wo gibt es die größte Auswahl an E-Zigaretten-Liquids?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.04.2024 18:24
von Makki • Zugriffe: 18
E-Zigaretten oder normale Zigaretten: Was sind eure Erfahrungen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.02.2024 19:18
von HochTief • Zugriffe: 41
E-Zigaretten oder normale Zigaretten – Was empfehlt ihr?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.12.2023 19:42
von HochTief • Zugriffe: 33
Kennt ihr Online-Shops, die eine umfangreiche Sammlung an Liquids haben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 11.09.2023 16:49
von Paridiesy • Zugriffe: 36
Könnt ihr mir sagen, wo ihr Banane Liquid für E-Zigaretten kauft?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 04.09.2023 21:33
von Sobni • Zugriffe: 42
Kennt ihr gute Onlineshops oder Geschäfte, wo ich eine große Auswahl an E-Liquids finden kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.06.2023 09:39
von Paridiesy • Zugriffe: 82
Gibt es hier jemanden, der mir erklären kann, was E-Zigaretten im Pen Style sind?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.06.2023 19:39
von Paridiesy • Zugriffe: 77
E-Zigarette wo kaufen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 23.08.2022 15:13
von Murinjo • Zugriffe: 146
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz