Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Emma Bruna Offline



Beiträge: 47

18.06.2021 11:22
Home-Office im Garten? Antworten

Hey hey!

Schon mehr als ein Jahr arbeite ich mittlerweile im Home-Office. Da der Sommer schon da ist, mache ich es auch gerne vom Garten aus. Es ist wirklich angenehm! Meine Gartenmöbel sind langsam nicht mehr schön und stabil. Aber was soll's?

Kommt ihr mit dem Home-Office klar oder gefällt euch diese Arbeitsweise gar nicht?

Konnie Offline




Beiträge: 3

19.06.2021 20:02
#2 RE: Home-Office im Garten? Antworten

Das hört sich doch interessant an

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

20.06.2021 10:10
#3 RE: Home-Office im Garten? Antworten

Wir haben bei uns im Büro auch den Arbeitsplatz nach draußen verlagert. Dazu hat mein Chef extra neue hochwertige Sitzbänke hier gekauft: https://woodq.de/sitzbaenke/ und nun arbeiten wir gemeinsam im Freien. Ab und zu gibt es natürlich auch mal eine schöne Abkühlung.

Gast
Beiträge:

28.06.2021 16:06
#4 RE: Home-Office im Garten? Antworten

Hallo!
Ich hatte mich schon nach einigen Monaten von der Fernarbeit gelangweilt. Ich habe unsere Büroatmosphäre wirklich vermisst. Und ich hatte das Gefühl, dass ich zu Hause nicht so motiviert bin. Vielleicht lag es daran, dass ich zu Hause keinen geeigneten Arbeitsraum hatte. Jetzt bin ich wieder im Büro und genieße mein Arbeitsleben. Aber deine Idee mit dem Gartenbüro hat mir gefallen. Wir haben vor kurzem unseren Garten renoviert und neue gemütliche Möbel von https://www.mesem.de/Gartenmoebel/Niehof...tLager_883152_f bekommen. Outdoor-Arbeiten kann interessant sein. Ich würde gerne mal einen Urlaub im Gartenhaus verbringen. Vielleicht verzichte ich darauf und arbeite eine Woche lang vom Garten aus weiter.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

05.07.2021 13:42
#5 RE: Home-Office im Garten? Antworten

Ich habe auch noch auf der folgenden Seite schöne Gartenbänke gefunden, da könnt ihr euch auch mal umsehen: https://www.holz-gartenbanken.de/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

07.11.2021 14:35
#6 RE: Home-Office im Garten? Antworten

Hallo Emma,

auch ich bin seit knapp 2 Jahren nun im HomeOffice und unsere Firma war da zum Glück sehr schnell dabei, dieses für die Mitarbeiter möglich zu machen. Ich konnte mich seitdem sehr gut damit arrangieren und finde das ist der vielen vielen positiven neuen Wege, die durch die Krise zu mehr Lebensqualität führten. Wie unter https://graue-stars.de/corona-krise-als-...h-die-pandemie/ zu lesen ist, entstanden im Zuge von Corona auch viele weitere tolle neue Ideen und Innovationen, wie das vermehrte Nutzen von Videocalls, etc.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Garten-Hochbeet - Welche Kosten sollte ich einplanen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 10.04.2024 13:54
von Mayami • Zugriffe: 33
Welches Garten-Hochbeet aus Metall sollte ich wählen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.03.2024 09:12
von Makki • Zugriffe: 34
Habt ihr Ideen für einzigartige Hochbeete im Garten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.03.2024 15:19
von Makki • Zugriffe: 30
Exotische Früchte im Garten: Welche sind möglich?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.12.2023 19:17
von HochTief • Zugriffe: 36
Ich suche nach Werkzeugen, Düngemitteln und anderen nützlichen Produkten, um meinen Garten optimal zu pflegen.
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.05.2023 13:47
von Paridiesy • Zugriffe: 87
Microsoft Office im Angebot
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 18.03.2022 16:53
von SabbineM • Zugriffe: 151
Schnecken im Garten was tun?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
2 28.12.2022 19:27
von DavidL • Zugriffe: 248
Garten selbst machen oder machen lassen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
5 28.12.2022 19:26
von DavidL • Zugriffe: 851
Lohnt sich ein Pool im Garten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
7 26.10.2022 10:01
von Padawan • Zugriffe: 751
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz