Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
MartinXRM Offline



Beiträge: 117

18.10.2021 14:41
Garten selbst machen oder machen lassen? Antworten

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand bitte sagen wie ihr das macht, lasst ihr euren Garten machen
oder macht ihr das selbst?

Wir haben einen echt großen Garten und können das einfach nicht mehr selbst machen,
das wird immer schwieriger.

Haben uns nun überlegt diese servimonda.de zu engagieren.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.026

13.04.2022 12:35
#2 RE: Garten selbst machen oder machen lassen? Antworten

Ich würde sagen, es kommt deine Ansprüche an. Möchtest du bspw. einen perfekten Englischen Garten und hast du das Budget so hole dir professionelle Hilfe. Viele Dinge kannst du auch ohne besonderes handwerkliches Talent selbst in die Hand nehmen. Z.B. ist auch ein Gartenhaus aus eigener Kraft mit vllt. einem weiteren Hilfer keine unmögliche Sache. Schau dir mal dieses Fundament für Gartenhaus an, das geht fast ohne Werkzeug kinderleicht aufzubauen.

CoddyG Offline



Beiträge: 6

24.04.2022 20:03
#3 RE: Garten selbst machen oder machen lassen? Antworten

Hello!

Padawan Offline



Beiträge: 228

30.11.2022 09:19
#4 RE: Garten selbst machen oder machen lassen? Antworten

Moin Freunde,

ich habe mal eine Frage und wollte wissen, welchen Herbst Rasendünger ihr mir empfehlen würdet?

Hat da jemand von euch Erfahrungen?

Freue mich auf eure Rückmeldung.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.026

21.12.2022 10:45
#5 RE: Garten selbst machen oder machen lassen? Antworten

Stimmt, das mit dem Dünger ist eine gute Idee. Denn es ist wirklich so, wenn man besseren Dünger wie diese Gründüngung Saatgut bspw. nutzt, wird der Rasen aller Voraussicht nach wesentlich besser als mit 08/15 Saat wachsen.

DavidL Offline



Beiträge: 205

28.12.2022 19:26
#6 RE: Garten selbst machen oder machen lassen? Antworten

Ich würde auf jeden Fall auch sagen, dass es auf eure Ansprüche ankommt. Denn ein großer grüner Garten, also nur Rasen ist ja oft mit ein, zwei Mal Mähen erledigt. Schwieriger wird es dann bei Blumen und Gemüse. Habt ihr mittlerweile eine Lösung?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Exotische Früchte im Garten: Welche sind möglich?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.12.2023 19:17
von HochTief • Zugriffe: 26
Ich suche nach Werkzeugen, Düngemitteln und anderen nützlichen Produkten, um meinen Garten optimal zu pflegen.
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.05.2023 13:47
von Paridiesy • Zugriffe: 81
Hochzeitsfotos machen lassen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
6 01.01.2023 06:55
von Paridiesy • Zugriffe: 206
Website optimieren lassen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 20.12.2021 19:04
von SabbineM • Zugriffe: 176
Home-Office im Garten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Emma Bruna
5 07.11.2021 14:35
von SabbineM • Zugriffe: 401
Lohnt sich ein Pool im Garten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
7 26.10.2022 10:01
von Padawan • Zugriffe: 741
Wo Korrosionsschutz machen lassen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Mongi
2 24.04.2022 20:04
von CoddyG • Zugriffe: 538
Will Führerschein machen lassen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Monda
4 17.06.2022 15:24
von SabbineM • Zugriffe: 656
Ohrenkorrekur machen lassen- wer hat Erfahrungen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
2 24.02.2021 13:08
von Juwel • Zugriffe: 698
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz