Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SmarteMartha Offline



Beiträge: 28

23.11.2020 11:21
Keine Erfahrung mit Google Adwords - wo Hilfe bekommen? Antworten

Hallo!

Um mit einem Onlineshop mehr Kunden anzulocken, habe ich mir ein Konto bei Google Adwords erstellt.
Immerhin ist das ja grundsätzlich kostenlos und ich wollte es mal testen. Aber muss gestehen, dass ich da so gar nicht damit klar komme.
Habe 0 Erfahrung mit sowas und weiß nicht, wie ich denn jetzt eine Anzeige schalten kann.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Google Adwords? Wie gehe ich da am besten vor? Oder wo kann ich mir Hilfe holen?

schnucki Offline




Beiträge: 44

23.11.2020 19:25
#2 RE: Keine Erfahrung mit Google Adwords - wo Hilfe bekommen? Antworten

Ja, die Nutzung von Google Adwords an sich ist kostenlos, aber ganz ohne Kosten kommt man nicht wegen.
Das Bezahlsystem bei Google Adwords ist das Bezahlen per Klick mit einem Klickpreis.
D.h. wenn jemand auf deine Anzeige klickt, dann zahlst pro Klick den Klickpreis. Dabei ist es wichtig, dass du ein Tagesbudget festlegst, sodass deine Kosten nicht explodieren können.

Wenn du selbst keine Erfahrung damit hast und auch nicht weiß, wo du solche Sachen festlegen kannst, dann kann es helfen, sich eine Google Adwords Agentur zur Hilfe holen.
Ich kann dir da folgende Agentur empfehlen, mit der ich schon selbst gearbeitet habe: https://www.dreikon.de/leistungen/digitale-medien/adwords/
Das gute dabei: man hat keine Laufzeitverträge, d. h. du kannst dann jeden Monat kündigen.
Der gesamte Aufwand und die Kosten werden im Vorhinein kalkuliert, sodass es keine bösen Überraschungen geben wird. Alles ist transparent und du wirst über alles aufgeklärt und informiert.
Weiters stehen sie als Ansprechpartner immer zur Verfügung und du erhältst regelmäßig Berichte/Reportings.
Mit einer Google Adwords Agentur planst du eine Google Ads Kampagne und wirst bestens betreut. Wir hatten sie auch schon zur Hilfe für einen längeren Zeitraum.
Die Kampagne hat bei uns auch zum geplanten Erfolg geführt.

Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte. LG

«« Zahnarzt
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen mit Sous-Vide Sticks?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
2 08.11.2020 14:22
von Padawan • Zugriffe: 51
Online Apotheke - Erfahrung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
10 28.10.2020 11:46
von SabbineM • Zugriffe: 314
Was tun um Rente zu bekommen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von bluemchen
1 14.01.2020 11:45
von SmarteMartha • Zugriffe: 109
Hochzeitsfotograf - Erfahrung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
1 04.11.2019 21:55
von allex44 • Zugriffe: 134
Onkel braucht Hilfe
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
9 25.11.2020 21:36
von allex44 • Zugriffe: 204
Rasch online Pillenrezept bekommen?!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von ullinulli
2 11.06.2019 08:26
von Landon • Zugriffe: 134
Hilfe bei verpfuschter OP
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Michaela
0 27.09.2018 15:04
von Michaela • Zugriffe: 138
Kamagra Erfahrungen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
8 09.04.2020 19:46
von Monda • Zugriffe: 573
Ohrenkorrekur machen lassen- wer hat Erfahrungen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
1 31.10.2017 23:15
von Monda • Zugriffe: 286
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz