meine Bekannte hat bald Geburtstag und steht total auf französische Bulldoggen. Nun bin ich auf der Suche nach einem süßen Geschenk und dachte, ich könnte das Thema vielleicht aufgreifen und bin auf diesen Shop gestoßen. Meint ihr, sowas wäre ein schönes Geschenk, wenn man auf Hunde steht?
Hey,weißt du was gerade jetzt zu dieser Jahreszeit eine coole Idee ist? Mit deiner Bekannten zusammen Hundeeis zu machen. Dann kannst du Zeit mit ihr verbringen und sie macht zusätzlich Eis für ihren Hund. Wie ich hier gelesen habe muss man gerade im Sommer wirklich aufpassen, dass es dem Hund nicht zu warm wird. Eine leckere Abkühlung ist da wirklich wie ein Geschenk für den Hund.
Was hältst du von einem Hunderfutter der Luxusklasse für den vierbeinigen Freund? Unter https://haustiere-journal.de/hundefutter...r-hundenahrung/ das "MjAMjAM Premium Nassfutter für Hunde" ist glutenfrei, naturbelassen und mit sehr hohem Fleischanteil. Unser Hund liebt es und verträgt es v.a. auch gut, die Sorten mit Huhn, Ente und Rind.