Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Hiplace Offline



Beiträge: 178

05.02.2020 15:51
Suche Geschenk für Hundebesitzer Antworten

Hi Ihr,

meine Bekannte hat bald Geburtstag und steht total auf französische Bulldoggen. Nun bin ich auf der Suche nach einem süßen Geschenk und dachte, ich könnte das Thema vielleicht aufgreifen und bin auf diesen Shop gestoßen.
Meint ihr, sowas wäre ein schönes Geschenk, wenn man auf Hunde steht?

klisso29 Offline



Beiträge: 142

23.06.2020 21:24
#2 RE: Suche Geschenk für Hundebesitzer Antworten

Hey,weißt du was gerade jetzt zu dieser Jahreszeit eine coole Idee ist? Mit deiner Bekannten zusammen Hundeeis zu machen. Dann kannst du Zeit mit ihr verbringen und sie macht zusätzlich Eis für ihren Hund. Wie ich hier gelesen habe muss man gerade im Sommer wirklich aufpassen, dass es dem Hund nicht zu warm wird. Eine leckere Abkühlung ist da wirklich wie ein Geschenk für den Hund.

Margaux Offline



Beiträge: 6

13.10.2020 08:00
#3 RE: Suche Geschenk für Hundebesitzer Antworten

Vielleicht ist ein Shirt mit einem personalisierten Design eine coole Geschenkidee.

Armor Offline



Beiträge: 69

14.10.2020 15:56
#4 RE: Suche Geschenk für Hundebesitzer Antworten

Vielleicht eine bedruckte Tasse?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

28.03.2021 12:42
#5 RE: Suche Geschenk für Hundebesitzer Antworten

Wie wäre es denn mit CBD Öl für Hunde? Der Freund von mir schwört darauf und ich kann es auch selbst empfehlen, da wir es auch nutzen!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

07.11.2021 14:40
#6 RE: Suche Geschenk für Hundebesitzer Antworten

Was hältst du von einem Hunderfutter der Luxusklasse für den vierbeinigen Freund? Unter https://haustiere-journal.de/hundefutter...r-hundenahrung/ das "MjAMjAM Premium Nassfutter für Hunde" ist glutenfrei, naturbelassen und mit sehr hohem Fleischanteil. Unser Hund liebt es und verträgt es v.a. auch gut, die Sorten mit Huhn, Ente und Rind.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Geschenke eignen sich für einen begeisterten Griller?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.02.2024 18:09
von HochTief • Zugriffe: 28
Welche Ideen habt ihr für nachhaltige Geschenke?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:14
von HochTief • Zugriffe: 34
Welche Geschenke eignen sich für Yoga-Liebhaber?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.02.2024 20:20
von HochTief • Zugriffe: 27
Welche Geschenke sind bei Frauen besonders beliebt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.01.2024 17:51
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Geschenke zur Taufe – Was sind zeitlose Klassiker?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.01.2024 15:31
von Gaudiii • Zugriffe: 32
Welche personalisierten Geschenke für Kinder habt ihr schon einmal verschenkt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.06.2023 20:04
von SabbineM • Zugriffe: 59
Suche nach Ideen für ein Geschenk für ein befreundetes Liebespaar
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.02.2023 17:41
von Paridiesy • Zugriffe: 93
Suche Geschenk
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
0 27.02.2023 12:10
von WonderfulGirl • Zugriffe: 82
Suche Geschenk für meinen Freund
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von andraS
18 26.12.2022 08:06
von Lonki • Zugriffe: 9809
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz