Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Emma Bruna Offline



Beiträge: 47

21.05.2021 11:50
Diesjähriges Urlaubsziel? Antworten

Hallo Leute!

Gestern hat mir meine Schwester erzählt, dass sie bald Urlaub hat. Sie will mit ihrem Freund etwas schönes und interessantes organisieren und hat mich nach einer Ferienwohnung gefragt. Wie und wo verbringt ihr euren Urlaub? Ich möchte ihr gerne helfen, damit sie etwas finden kann.

Vielen Dank im Voraus!

FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

31.05.2021 17:20
#2 RE: Diesjähriges Urlaubsziel? Antworten

Hallo! Ich und mein Mann haben für diesen Sommer auch schon Urlaub gebucht. Hoffentlich klappt diesmal alles, denn wir wollten eigentlich schon letztes Jahr in den Urlaub fahren. Leider kam dann die Pandemie dazwischen und wir mussten den Urlaub absagen. Deswegen freuen wir uns umso mehr auf diesen Sommer. Wir vermissen das Meer, den Strand und das Gefühl von Freiheit! Dieses Jahr planen wir einen Urlaub in Duhnen. Wir haben uns auch schon eine schöne Ferienwohnung gebucht. Diese Website bietet tolle Wohnung an, vielleicht ist das ja auch was für deine Schwester! https://www.berger-touristik.de/suchen-buchen/ferienwohnung-in-duhnen/
Ich denke dieser Urlaub ist zurzeit die beste Option für uns, wir werden es sicher nicht bereuen uns für einen Urlaub in Deutschland entschieden zu haben. Ich wünsche dir und deiner Schwester einen tollen Sommer. Hoffentlich klappt es mit dem Verreisen diesmal!

Mokko ( Gast )
Beiträge:

11.06.2021 16:02
#3 RE: Diesjähriges Urlaubsziel? Antworten

Es ist manchmal notwendig, einen Urlaub zu machen, um in Form zu kommen und Stress vom Stress des Lebens zu nehmen, aber es ist auch wichtig, ein Auge auf Ihre Gesundheit zu haben. Händedesinfektionsmittel sind in diesem Internetshop Desinfektionssäule sensor erhältlich . Dies wird viele Menschen trösten, da Sie wissen, dass Ihre Hände und die Ihrer Mitarbeiter desinfiziert sind und daher keine Krankheiten übertragen können.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2021 10:07
#4 RE: Diesjähriges Urlaubsziel? Antworten

Wir werden dieses Jahr nach Spanien reisen. Ich hoffe, es wird nicht wieder so, wie kurz vor dem zweiten Lockdown. Da hatten wir nämlich am Flughafen Graz Flugverspätung und haben dadurch natürlich auch nicht mehr unseren Anschluss bekommen. Urlaub kann dieses Jahr ruhig besser starten. Da habe ich kein Problem mit :)

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

18.02.2022 10:37
#5 RE: Diesjähriges Urlaubsziel? Antworten

Ansonsten werden wir demnächst mal wieder in Österreich in einen hübsches Ferienhaus für ein paar Tage abspannen: https://www.heimathaus-dengg.at Ist von da aus easy peasy um alles Notwendige zu Fuß zu erreichen, wie Bäcker, Schwimmbad, etc. Auch ein Skibus fährt da direkt vor der Haustüre quasi regelmäßig zu den Skigebieten in der Nähe

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Afrika oder Asien?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SchusterBua
6 26.01.2021 21:39
von LolitikJ • Zugriffe: 1242
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz