Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
gretelforster Offline



Beiträge: 42

09.01.2019 08:55
Junggesellenabschied Antworten

Hallo zusammen.
Sie hat Ja gesagt, ich werde dieses Jahr, wenn es klappt heiraten.
Meine Freunde haben mich schon zu einer Junggesellenabschiedtour gebucht. Aber ich hatte eine Bedingung aber ausgehandelt. Ich suche das Shirt aus. Weil habe öfters so den totalen Mist gesehen. Ich will aber was richtig geiles. Man heiratet ja hoffentlich nur ein Mal im Leben.
Deswegen will ich was haben, wo alle denken, schade das der gut aussehende Mann heiratet. Ich hätte ihn gerne gehabt. Kann auch lustig sein. Aber wo bekommt man solche Motive überhaupt her? Und wie druckt man die auf das Shirt? Fragen über Fragen.

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

09.01.2019 12:51
#2 RE: Junggesellenabschied Antworten

Na, ich hoffe mal, dass es klappt mir eurer Hochzeit dieses Jahr! Auch, wenn das Leben ja immer unberechenbar bleiben wird. Du scheinst auf jeden Fall eine gute Portion Selbstbewusstsein zu besitzen. Ich weiß ja nicht, wie deine Freunde so drauf sind, aber wahrscheinlich ist es schon besser, wenn du das Motiv für die T-Shirts selbst aussuchst. Hier https://www.shirttuning.de/junggesellenabschied-t-shirt-bedrucken.html gibt es extra zum Thema JGA eine Auswahl an Motiven, da müsstest du eigentlich fündig werden.

Sobni Offline



Beiträge: 262

23.01.2019 14:00
#3 RE: Junggesellenabschied Antworten

Und was war ?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

23.06.2020 23:25
#4 RE: Junggesellenabschied Antworten

Die kann man sich super einfach auch im Web finden.
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man auch schon Anbieter die super Motive haben und wo man sich was aussuchen kann.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wegen Ideen für eine Feier unter Jungs und habe auch ein cooles Trink Spiel gefunden, Bier Pong.
Da freuen wir uns auch mega drauf.

Aber so habe ich auch wegen den Shirts online geschaut.
So komme ich einfach am ehesten weiter.

LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

15.01.2021 07:54
#5 RE: Junggesellenabschied Antworten

Wenn ihr noch auf der Suche nach guten Bieren seid, schaut gern mal auf dieser Webseite vorbei.

klisso29 Offline



Beiträge: 142

29.07.2021 12:30
#6 RE: Junggesellenabschied Antworten

Hallo ihr Lieben! Ich habe da noch was für euch, falls mal wieder ein JGA ansteht.
Auf der Seite https://spielehelden.eu/collections/jga-frauen habe ich Spiele gefunden, die man perfekt an so einem Tag spielen kann.
Wie findet ihr sowas?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

21.10.2022 13:18
#7 RE: Junggesellenabschied Antworten

Bester Tischzauberer für Junggesellenabschied gesucht!!

Wen würdet ihr mir denn empfehlen? :)

Freue mich da auf eure Empfehlungen!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T-Shirt bedrucken lassen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Michaela
3 22.06.2019 18:59
von georg • Zugriffe: 615
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz