Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Larry Offline



Beiträge: 21

10.01.2017 23:50
Wohnung entrümpeln Antworten

Hallo ihr Kieben!

Wir haben einen Sterbefall in der Familie nun wurde mir die Aufgabe erlegt die Wohnung meiner Oma 60m² bis Ende des Monat zu Entrümpeln.

Hat jemand Erfahrung damit was es kosten könnte und welches Unternehmen sich hierfür gut eignet?

SchusterBua Offline



Beiträge: 55

11.01.2017 00:57
#2 RE: Wohnung entrümpeln Antworten

Hey!

Über den genauen Preis kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich nicht abschätzen kann, wie lange die jeweilige Firma für die Entrümpelung brauchen wird und bei diesen Unternehmen ist eine Abrechnung nach Stunden ja absolut üblich.

Empfehlen kann ich dir die Firma Rudi-Rümpel, mit der ich schon in der Vergangenheit das eine oder andere Mal sehr positive Erfahrungen machen durfte. Wenn du Interesse hast, kannst du dir ja hier mal die genaue Webseite der Firma ansehen und bei Gelegenheit anrufen und auch nach dem Preis fragen.

larisa Offline



Beiträge: 146

22.01.2017 19:51
#3 RE: Wohnung entrümpeln Antworten

Gibt es denn nichts vor Ort ?

Maier ( Gast )
Beiträge:

26.03.2018 02:32
#4 RE: Wohnung entrümpeln Antworten

Ich kann die Firma Clever Rümpel sehr empfehlen. Informationen gibt es hier www.clever-ruempel.de
Bin sehr gut mit dem Team gefahren.
LG

Sobni Offline



Beiträge: 226

25.08.2020 18:29
#5 RE: Wohnung entrümpeln Antworten

Wenn man nicht zu faul ist dann kann man das auch selbst machen, wenn man keine Lust drauf hat dann kann man sich ein Unternehmen finden welches einem helfen kann.
Auch ich habe mich an ein Unternehmen gewendet für die Entrümpelung Hagen und muss auch sagen das ich verdammt happy bin.

Das ausleeren des Hauses verlief so schnell und ich musste mich nicht abnerven oder sonst was.. alles haben die gemacht.
Das hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt :)

Kamst du denn am Ende an das passende Unternehmen ?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwangsversteigerung - muss ich als Mieter raus?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von bluemchen
1 15.06.2021 17:55
von elfrieda • Zugriffe: 40
Übersiedeln bei Rückenschmerzen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
1 18.03.2021 15:42
von bluemchen • Zugriffe: 94
Wer erbt Wohnung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
1 23.04.2020 10:03
von SmarteMartha • Zugriffe: 215
Trennungsgeschenk
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Zedurakcred
2 15.07.2019 11:37
von brunhilde97 • Zugriffe: 300
Klimaanlage zulegen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
4 20.05.2021 10:17
von Kurt Sebester • Zugriffe: 289
Suche Mietwohnung in Bautzen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Michaela
10 05.03.2021 11:46
von Juwel • Zugriffe: 382
Tresor für Schmuck?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
7 08.10.2019 16:41
von Monda • Zugriffe: 334
Schutz vor Insekten?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
11 11.07.2021 23:16
von Sofia • Zugriffe: 5136
Modische Lampen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von muzzel
6 Gestern 11:42
von SabbineM • Zugriffe: 1276
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz