Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Larry Offline



Beiträge: 21

10.01.2017 23:50
Wohnung entrümpeln Antworten

Hallo ihr Kieben!

Wir haben einen Sterbefall in der Familie nun wurde mir die Aufgabe erlegt die Wohnung meiner Oma 60m² bis Ende des Monat zu Entrümpeln.

Hat jemand Erfahrung damit was es kosten könnte und welches Unternehmen sich hierfür gut eignet?

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

11.01.2017 00:57
#2 RE: Wohnung entrümpeln Antworten

Hey!

Über den genauen Preis kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich nicht abschätzen kann, wie lange die jeweilige Firma für die Entrümpelung brauchen wird und bei diesen Unternehmen ist eine Abrechnung nach Stunden ja absolut üblich.

Empfehlen kann ich dir die Firma Rudi-Rümpel, mit der ich schon in der Vergangenheit das eine oder andere Mal sehr positive Erfahrungen machen durfte. Wenn du Interesse hast, kannst du dir ja hier mal die genaue Webseite der Firma ansehen und bei Gelegenheit anrufen und auch nach dem Preis fragen.

larisa Offline



Beiträge: 152

22.01.2017 19:51
#3 RE: Wohnung entrümpeln Antworten

Gibt es denn nichts vor Ort ?

Maier ( Gast )
Beiträge:

26.03.2018 02:32
#4 RE: Wohnung entrümpeln Antworten

Ich kann die Firma Clever Rümpel sehr empfehlen. Informationen gibt es hier www.clever-ruempel.de
Bin sehr gut mit dem Team gefahren.
LG

Sobni Offline



Beiträge: 262

25.08.2020 18:29
#5 RE: Wohnung entrümpeln Antworten

Wenn man nicht zu faul ist dann kann man das auch selbst machen, wenn man keine Lust drauf hat dann kann man sich ein Unternehmen finden welches einem helfen kann.
Auch ich habe mich an ein Unternehmen gewendet für die Entrümpelung Hagen und muss auch sagen das ich verdammt happy bin.

Das ausleeren des Hauses verlief so schnell und ich musste mich nicht abnerven oder sonst was.. alles haben die gemacht.
Das hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt :)

Kamst du denn am Ende an das passende Unternehmen ?

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 11:45
#6 RE: Wohnung entrümpeln Antworten

Wenn du noch keine Firma gefunden hast, empfehle ich dir die folgende: Https://www.peter-zupp.de/entruempelung-dortmund

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Luftkanalfolie für meine Wohnung!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von mateoo
0 18.07.2023 12:44
von mateoo • Zugriffe: 53
Ich bräuchte gerne Ideen für die Dekoration meiner Wohnung
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.05.2023 08:15
von Paridiesy • Zugriffe: 82
Habt ihr Tipps für mich, wo man besondere Wohnaccessoires finden kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.04.2023 12:48
von WonderfulGirl • Zugriffe: 111
Suche Shops für die Neugestaltung einer Wohnung
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.02.2023 10:33
von SabbineM • Zugriffe: 87
Immobilien in Dubai
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von PeterHodge
3 07.10.2022 13:51
von Bailand • Zugriffe: 246
Suche Wohnung als Renditeobjekt in Leipzig
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 14.06.2022 16:25
von SabbineM • Zugriffe: 151
Wie bereite ich die Wohnung für eine Nachlassauflösung vor?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
2 06.12.2022 11:12
von Padawan • Zugriffe: 191
Wohnung in Stuttgart-Mitte gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 06.12.2022 11:11
von Padawan • Zugriffe: 228
Wer erbt Wohnung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
2 22.10.2021 16:58
von Xeromonts • Zugriffe: 512
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz