Über den genauen Preis kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich nicht abschätzen kann, wie lange die jeweilige Firma für die Entrümpelung brauchen wird und bei diesen Unternehmen ist eine Abrechnung nach Stunden ja absolut üblich.
Empfehlen kann ich dir die Firma Rudi-Rümpel, mit der ich schon in der Vergangenheit das eine oder andere Mal sehr positive Erfahrungen machen durfte. Wenn du Interesse hast, kannst du dir ja hier mal die genaue Webseite der Firma ansehen und bei Gelegenheit anrufen und auch nach dem Preis fragen.
Wenn man nicht zu faul ist dann kann man das auch selbst machen, wenn man keine Lust drauf hat dann kann man sich ein Unternehmen finden welches einem helfen kann. Auch ich habe mich an ein Unternehmen gewendet für die Entrümpelung Hagen und muss auch sagen das ich verdammt happy bin.
Das ausleeren des Hauses verlief so schnell und ich musste mich nicht abnerven oder sonst was.. alles haben die gemacht. Das hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt :)
Kamst du denn am Ende an das passende Unternehmen ?
Ich kann dir noch eine zuverlässige Entrümpelung Gevelsberg empfehlen. Die Helfer sind sehr erfahren und alles wird fachgerecht entsorgt. Da muss auch eine Menge bedacht werden, was die Vorschriften bei z.B. Sperrmüll oder Sondermüll betreffen. Allein würde ich das nicht machen wollen, weil da eine Menge Arbeit anfällt.
Kontaktiere mal das Team, Ruempelfix ist TOP in diesem Bereich.
Hier noch eine Empfehlung für den Bereich Hamburg, Schleswig Holstein. Dort kann ich Rümpelfrei empfehlen, die Männer machen gute Arbeit und alles wird fachgerecht entsorgt.