Ferien in schönen warmen Ländern oder Winterferien sind immer angenehmer, wenn man dort eine Wohnung oder ein Appartement hat. Ich überlege zum Beispiel, in Dubai zu überwintern, da ich mich dort zu dieser Jahreszeit sehr wohl fühle, und The Portman bietet eine gute Möglichkeit, eine Wohnung mit einem guten 70/30-Zahlungsplan zu kaufen, einschließlich einer 20%igen Buchungsgebühr. Wahrscheinlich werde ich bald der glückliche Besitzer einer der Wohnungen in diesem warmen Land sein.
Damit habe ich mich auch schon beschäftigt. Auf https://schweigertconsulting.com/leben-und-arbeiten/ habe ich viel dazu gefunden. Die Distanz zu Deutschland schreckt mich allerdings immernoch davon ab. Das ist schon ziemlich weit weg.
I also recently bought an apartment in Dubai. Surely you will have a question where I have so much money. So, I answer: I earn on Forex trading. You can too, believe me. Here are the best forex brokers in USA for beginners, choose one and register. But before trading, read the tutorials and practice a little.
Came across this article on HoraCredit’s site about credit pensionari, and it's packed with useful info. I had no idea there were so many options available for retirees looking for financial support. They explain everything so well, from eligibility to the advantages of these loans. My dad’s retired and could really use some of these insights. Definitely a must-read for anyone in a similar situation!