Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

22.10.2021 16:14
Wohnung in Stuttgart-Mitte gesucht Antworten

Aus beruflichen Gründen muss meine Schwester mit ihrer Familie schnellstmöglich nach Stuttgart umziehen. Bisher ist ihr Mann Pendler und fährt jedes Wochenende über 500 km nach Hause. Bereits seit langer Zeit suchen die zwei eine Wohnung, möglichst direkt in der City und natürlich mit über 100 m². Denn schließlich sind es vier Personen. Bisher blieben alle Gesuche erfolglos. Vielleicht hat von euch jemand den entscheidenden Geheimtipp?

DavidL Offline



Beiträge: 210

23.10.2021 13:37
#2 RE: Wohnung in Stuttgart-Mitte gesucht Antworten

Da hätte ich sogar einen echten Geheimtipp für dich, den ich mal entdeckt hatte, als es mir ähnlich erging. Ich hab nämlich auch fast zehn Monate lang erfolglos versucht, in München eine passende Wohnung für mich und meinen Kater zu finden. Alle Gesuche waren ohne Ergebnis. Oder die Wohnungen waren so teuer, dass bereits ein einziges Zimmer mit 25 m² nicht erschwinglich war. Ich hab mir den Kopf darüber zerbrochen, was ich noch machen kann. Und beim Recherchieren hatte ich dann mit https://www.hausverwalterscout.de/Wohnun...ttgart-mitte-55 endlich die Lösung finden können. Es gibt dort immer mal wieder Wohnungsangebote von Eigentümergesellschaften, aber du hast auch die Möglichkeit, ein persönliches Wohnungsgesuch aufzugeben. Diese Option habe ich genutzt und konnte innerhalb weniger Wochen eine fantastische Wohnung für mich finden. Das könntest du ja auch mal auf diese Weise versuchen.

Padawan Offline



Beiträge: 228

06.12.2022 11:11
#3 RE: Wohnung in Stuttgart-Mitte gesucht Antworten

Wenn du noch auf der Suche nach dem passenden Umzugsunternehmen bist, empfehle ich dir das Umzugsunternehmen Berlin.

Die ist auf jeden Fall die richtige Firma, wenn du auf der Suche nach der passenden Umzugsfirma bist.

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Echthaar-Extensions in Stuttgart gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.04.2024 13:38
von Makki • Zugriffe: 12
Trockenbaudienste in Frankfurt gesucht - Wer kann helfen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.03.2024 16:50
von Makki • Zugriffe: 24
Magier für besonderes Event in Stuttgart gesucht - Wer macht Magie?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.12.2023 09:58
von Gaudiii • Zugriffe: 34
Wo findet man die besten Büroflächen in Stuttgart? Tipps gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.12.2023 06:57
von Gaudiii • Zugriffe: 39
Büro mieten in Stuttgart: Eure besten Geheimtipps gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 18.12.2023 08:03
von Gaudiii • Zugriffe: 37
Empfehlungen für Haarextensions in Stuttgart gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.11.2023 11:05
von Gaudiii • Zugriffe: 34
DJ für Hochzeit in Stuttgart - Empfehlungen gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.09.2023 19:14
von Paridiesy • Zugriffe: 35
Stylische Deckenlampe gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 22.02.2023 17:19
von Zimmi • Zugriffe: 78
Shops mit Hausdekorationen gesucht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.02.2023 10:34
von SabbineM • Zugriffe: 78
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz