Bald ist es wieder mal Zeit, der Sommerurlaub muss geplant werden. Ich weiß aber leider nicht wo ich buchen soll, da es ja schon ne Menge Angebote gibt die einem da gezeigt werden.
Möchte jedoch so günstig wie möglich wegkommen, aus dem Grund hoffe ich hier auf kleine Hilfe eurerseits. Wo habt ihr denn so gebucht und wo geht es für euch im nächsten Sommer hin ?
Wir wollen in diesem Jahr Urlaub an der Amalfiküste machen. Das ist schon lange ein Traum von mir, da diese Küste in Italien zu den schönsten der Welt zählt.
Auf der Seite www.amalfi-ferien.de/hotels/ habe ich einige schöne Hotels an der Amalfiküste gefunden. Es handelt sich um kleine Häuser, in denen nachhaltiger Urlaub groß geschrieben wird. Da ich Umweltschutz in der heutigen Zeit für sehr wichtig halte, werde ich dort wohl eine Unterkunft buchen.
wenn es so günstig wie möglich sein soll, dann würde ich dir empfehlen eine Reise mit Lufthansa zu buchen. Die haben nämlich eine neuen Handgepäck-Tarif mit dem du bestimmt günstiger raus kommst. Wenn du denkst Handgepäck wäre zu wenig, dann überleg mal wie oft du im Urlaub warst und wie oft du noch mit sauberen Klamotten nach Hause gekommen bist. Bei mir ist es so, dass ich meistens mit 50% sauberer Klamotten nach Hause geflogen bin. Wofür also so viel zahlen, wenn es günstiger geht? Du willst mehr wissen, dann kannst du hier https://www.handgepaeck-flugreise.de/neuer-handgepaeck-tarif-bei-lufthansa/ alles weitere nachlesen.
Also wir suchen uns immer die günstigsten Angebote über seiten wie Urlaubshamster oder Urlaubsguru. Außerdem fahren wir immer mit Freunden zusammen. Meistens 8-9 Leute. Da bekommt man richtige Schnäppchen mit wunderschönen Häusern und Pools. :)
Ich habe dieses Jahr einen wunderschönen Urlaub in Hegau gemacht. War auch echt nicht so teuer. Gute Reisetipps kannst du hier nachlesen: https://www.hegau-portal.de/
Ich wollte schon immer mal eine Kreuzfahrt machen, aber dachte, das wäre unbezahlbar. Da habe ich allerdings super günstige Angebote für Kreuzfahrten gefunden und hoffe jetzt, dass es klappt und ich nächstes Jahr das erste Mal eine machen kann.