Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
georg Offline



Beiträge: 194

15.11.2016 22:35
Günstige Reisen buchen Antworten

Liebe Grüße an euch

Bald ist es wieder mal Zeit, der Sommerurlaub muss geplant werden. Ich weiß aber leider nicht wo ich buchen soll, da es ja schon ne Menge Angebote gibt die einem da gezeigt werden.

Möchte jedoch so günstig wie möglich wegkommen, aus dem Grund hoffe ich hier auf kleine Hilfe eurerseits. Wo habt ihr denn so gebucht und wo geht es für euch im nächsten Sommer hin ?

Habe mich selber auch schlau gemacht und dabei dann http://www.tripdoo.de/fluege-und-fahrten...hin-und-zurueck finden können. Hört sich für mich sehr interessante an. Aber was meint ihr ?

larisa Offline



Beiträge: 152

19.11.2016 20:30
#2 RE: Günstige Reisen buchen Antworten

Schaut doch super aus

banane Offline



Beiträge: 10

29.04.2019 15:33
#3 RE: Günstige Reisen buchen Antworten

Wir wollen in diesem Jahr Urlaub an der Amalfiküste machen. Das ist schon lange ein Traum von mir, da diese Küste in Italien zu den schönsten der Welt zählt.

Auf der Seite www.amalfi-ferien.de/hotels/ habe ich einige schöne Hotels an der Amalfiküste gefunden. Es handelt sich um kleine Häuser, in denen nachhaltiger Urlaub groß geschrieben wird. Da ich Umweltschutz in der heutigen Zeit für sehr wichtig halte, werde ich dort wohl eine Unterkunft buchen.

Hiplace Offline



Beiträge: 178

17.10.2019 08:31
#4 RE: Günstige Reisen buchen Antworten

Hallo,

wenn es so günstig wie möglich sein soll, dann würde ich dir empfehlen eine Reise mit Lufthansa zu buchen. Die haben nämlich eine neuen Handgepäck-Tarif mit dem du bestimmt günstiger raus kommst. Wenn du denkst Handgepäck wäre zu wenig, dann überleg mal wie oft du im Urlaub warst und wie oft du noch mit sauberen Klamotten nach Hause gekommen bist. Bei mir ist es so, dass ich meistens mit 50% sauberer Klamotten nach Hause geflogen bin. Wofür also so viel zahlen, wenn es günstiger geht? Du willst mehr wissen, dann kannst du hier https://www.handgepaeck-flugreise.de/neuer-handgepaeck-tarif-bei-lufthansa/ alles weitere nachlesen.

Elster Offline



Beiträge: 6

27.10.2019 17:06
#5 RE: Günstige Reisen buchen Antworten

Also wir suchen uns immer die günstigsten Angebote über seiten wie Urlaubshamster oder Urlaubsguru. Außerdem fahren wir immer mit Freunden zusammen. Meistens 8-9 Leute. Da bekommt man richtige Schnäppchen mit wunderschönen Häusern und Pools. :)

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

25.12.2020 14:29
#6 RE: Günstige Reisen buchen Antworten

Ich habe dieses Jahr einen wunderschönen Urlaub in Hegau gemacht. War auch echt nicht so teuer. Gute Reisetipps kannst du hier nachlesen: https://www.hegau-portal.de/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

22.09.2021 23:28
#7 RE: Günstige Reisen buchen Antworten

Ich wollte schon immer mal eine Kreuzfahrt machen, aber dachte, das wäre unbezahlbar. Da habe ich allerdings super günstige Angebote für Kreuzfahrten gefunden und hoffe jetzt, dass es klappt und ich nächstes Jahr das erste Mal eine machen kann.

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 07:12
#8 RE: Günstige Reisen buchen Antworten

Wenn du eine tolle Kreuzfahrt machen möchtest, empfehle ich dir die folgende Kreuzfahrtbuchungsseite: https://www.kreuzfahrten-zentrale.de/

Das ist eine super Seite muss ich sagen. Dort habe ich schon oft eine günstige Kreuzfahrt buchen können :)

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Besonderes Geschenk für Bücherwürmer
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 24.03.2024 00:00
von Zimmi • Zugriffe: 18
Welche Informationsquellen für Hunde könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.02.2024 12:17
von Makki • Zugriffe: 12
Auf der Suche nach Informatik-Büchern - Welche könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 11:19
von Paridiesy • Zugriffe: 38
Habt ihr Empfehlungen für informative Websites, Bücher oder andere Quellen zum Thema Umweltschutz?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.04.2023 12:41
von WonderfulGirl • Zugriffe: 96
Wo Klappenbeutel einkaufen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
3 03.01.2023 09:43
von Paridiesy • Zugriffe: 146
Antiquarische Bücher
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zehra
1 08.04.2020 18:30
von Monda • Zugriffe: 413
Pilgerreise auf dem Jakobsweg
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von banane
2 29.08.2021 16:50
von SabbineM • Zugriffe: 573
Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
18 18.07.2021 19:23
von SabbineM • Zugriffe: 3336
Online Urlaub buchen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
23 22.11.2022 15:03
von Padawan • Zugriffe: 6663
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz