Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zehra Offline



Beiträge: 119

14.11.2020 14:18
Seelenreading Antworten

Hallo!
Kennt sich einer von euch mit Seelenreading aus?
Hat es euch geholfen? Würdet ihr dazu raten?
Also, ich würde es gerne mal versuchen wollen, einfach mein Leben auf die Reihe zu bekommen!

Ah und, an wen kann ich mich da am besten wenden?

Danke euch schon mal!

Sobni Offline



Beiträge: 262

14.11.2020 14:49
#2 RE: Seelenreading Antworten

Zitat
Ah und, an wen kann ich mich da am besten wenden?


Empfehlen kann ich dir Nicole Schneiders! Moderne spirituelle Lebens-Führerin! Die beste, wenn es um Seelenreading geht!
Alle weiteren, nötigen Infos findest dann auf selbstglueck.de und hier dann gehts zur Seite!

Wirst begeistert sein und ja, das Seelenreading wird dir auf jeden fall weiterhelfen ;)
Man kann sich selbstverwirklichen, wenn man anfängt, mutig zu sein und seinen Seelenplan zu leben.
Also, ich bin wie ein anderer Mensch, und da bin ich so froh darüber!!!

Wie auch immer wirst schon dann sehen wie das ganze abläuft!
Viel Glück!

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 10:57
#3 RE: Seelenreading Antworten

Ein super spannendes Thema wie ich finde. Ich stehe ja total auf Karten legen und glaube mittlerweile sogar daran.

Über die Liebstarot-Karten von tarotgratis.de habe ich damals meinen Partner gefunden :D

Unglaublich!!

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz