Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
  
 Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness
Makki Offline



Beiträge: 2.070

23.11.2023 17:06
Auf der Suche nach Informatik-Büchern - Welche könnt ihr empfehlen? Antworten

Hallo in die Runde,

ich stehe vor der Herausforderung, meine Kenntnisse in Informatik zu vertiefen und bin auf der Suche nach guten Büchern. In welchen Büchern habt ihr tiefe Einblicke in die Welt der Informatik gewonnen? Gibt es hier jemanden, der eine besondere Empfehlung für mich hat?

Ich bin offen für alle Arten von Informatik-Literatur und freue mich auf eure Rückmeldung.

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

27.11.2023 11:19
#2 RE: Auf der Suche nach Informatik-Büchern - Welche könnt ihr empfehlen? Antworten

Liebe Forumsteilnehmer, wenn euer Interesse Kenntnisse in Informatik betrifft, dann empfehle ich euch dringend, einen Blick auf die Webseite ebookaktiv.de zu werfen. Dort werdet ihr zweifellos schnell fündig und könnt zahlreiche Informationen finden. Ich selbst besuche diese Seite regelmäßig. Herzliche Grüße!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf der Suche nach Treppenliften – Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.11.2023 07:12
von Gaudiii • Zugriffe: 47
Wer hat Erfahrungen mit wasserdichten Schutzkoffern und kann welche empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.11.2023 10:17
von Paridiesy • Zugriffe: 38
Suche nach Tipps und Empfehlungen zum Thema Immobilienverrentung
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.08.2023 10:30
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Welche Empfehlungen habt ihr für Solaranlagen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 12.07.2023 21:56
von Makki • Zugriffe: 44
Ich beschäftige mich mit dem Thema Scherzfragen und suche nach Ratschlägen und Empfehlungen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.07.2023 12:38
von Paridiesy • Zugriffe: 42
Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen zum Thema Praxisdesign
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.07.2023 19:37
von Paridiesy • Zugriffe: 47
Ich bin auf der Suche nach Informationen und Empfehlungen zu Paysafecard Casinos
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.06.2023 07:55
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Suche nach Informationen und Empfehlungen rund um Handpans
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.05.2023 13:27
von Paridiesy • Zugriffe: 111
Ich suche nach Tipps und Empfehlungen, wie ich Produkte für meine Webseite am besten beschreiben kann
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.05.2023 09:31
von Paridiesy • Zugriffe: 93
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz