Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 6.673 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
larisa Offline



Beiträge: 152

12.12.2016 22:50
Online Urlaub buchen Antworten

Servus miteinander

Sooooo ihr lieben, ich möchte mal wissen wo ihr denn bisher euren Urlaub gebucht habt und ob es von eurer Seite her möglicherweise Ratschläge oder Quellen gibt ? Ich habe mir ja auch schon einmal Seiten angeguckt und tausende Angebote eingeholt aber es ist halt nicht so einfach da eine Entscheidung zu treffen..

Bevor ich was falsch mache, wollte ich gerne hier nachfragen :) Gefunden habe ich ja schon einmal http://www.tripdoo.de/hotel/guenstige-hotels aber was für Informationen habt ihr denn an mich ?

Bin da wirklich gespannt drauf ^^

georg Offline



Beiträge: 194

19.12.2016 18:01
#2 RE: Online Urlaub buchen Antworten

Klaro wenn man sparen kann

larisa Offline



Beiträge: 152

22.01.2017 21:17
#3 RE: Online Urlaub buchen Antworten

Hey :)

Melde mich mal kurz zu Wort, habe den Thread ganz vergessen gehabt sorry :d
Ich habe mich natürlich schon weiterhin schlau gemacht und habe dabei auch viele Ideen bekommen, Angebote eingeholt und schöne Ziele gefunden die mich angesprochen haben :)

Wir haben uns dazu entschlossen dieses Jahr Estland entdecken zu wollen. Da soll es wohl laut Netz viele schöne Orte geben, mittelalterliche Architekturen und schöne Touren die man buchen kann.
Haben es auch zu einem super Preis buchen können :)..gespart haben wir auch ^^

Vielen Dank :)

Marrry Offline



Beiträge: 5

15.02.2017 12:14
#4 RE: Online Urlaub buchen Antworten

Ich habe jetzt schon zweimal sehr billigen Urlaub über Urlaubsguru gebucht. Bin immer wieder begeistert, was die da für Deals anbieten. Wir waren vor einem halben Jahr in Portugal in einem wunderschönen 5 Sterne Hotel und haben uns da mal mit anderen Paaren unterhalten, was die für die gleiche
Leistung bezahlt haben und da war ich einfach nur baff. Wir haben ungefährt 3 mal so wenig bezahlt, also es lohnt sich echt da mal zu schauen... :)

Leoni Offline




Beiträge: 2

19.03.2017 13:21
#5 RE: Online Urlaub buchen Antworten

Ich buche schon seit langen meinen Urlaub im Internet. Dort ist es immer am einfachsten für mich und ich muss sagen das es mir gefällt das ich die Preise an mehreren Seiten vergleichen kann. Für diesen Sommer habe ich mir auf dieser Seite http://www.unterkunftinkroatien.de/ etwas gebucht so dass es nach Kroatien für mich geht :)

ulli2 Offline



Beiträge: 5

12.04.2017 09:27
#6 RE: Online Urlaub buchen Antworten

Den letzten Urlaub habe ich über trivago verglichen, ansonsten schaue ich immer gern bei urlaubsguru oder bei Hofer Reisen rein.

SilkeOH Offline



Beiträge: 20

24.04.2017 18:33
#7 RE: Online Urlaub buchen Antworten

Mach ich auch nur noch, zumindest wenn es um Reisen innerhalb von Europa geht. Bei Fernereisen, bei denen man eventuell zweimal umsteigen muß, bin ich etwas vorsichtiger. Dabei habe ich keine bestimmte Site, die ich bevorzuge, sondern nehme die, wo ich den besten Preis bekomme

Elleny Offline




Beiträge: 32

29.07.2017 22:14
#8 RE: Online Urlaub buchen Antworten

Hallo zusammen,
ich habe meinen diesjährigen Winterurlaub schon online gebucht. Ende Dezember geht es nach Australien, da ich dort Silvester in Sydney feiern möchte. Das ist aber nicht das erste Mal, dass ich meinen Urlaub online buche. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Onlinebuchungen und mache mir da eigentlich überhaupt keine Gedanken. Ich muss aber sagen, dass die Vorfreude auf den Australienurlaub bei mir riesen groß ist. :)
Liebe Grüße

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

05.09.2017 09:49
#9 RE: Online Urlaub buchen Antworten

Ja, ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, was dagegen sprechen sollte einen Urlaub zukünftig nur noch ausschließlich über das Internet zu buchen. In vielen Fällen bekommt man dort einfach die besseren Preise, weil die eben die Kosten für Filiale, Mitarbeiter etc. sparen können und somit den Kunden nicht so viel draufschlagen müssen.

Kommt aber halt auch immer darauf an, welchen Urlaub man gerne erleben möchte. Eine Kreuzfahrt würde ich wahrscheinlich am ehesten bei Rivers2Oceans Kreuzfahrten buchen.

Lieben Gruß

gundiK Offline



Beiträge: 7

10.11.2017 09:41
#10 RE: Online Urlaub buchen Antworten

Hey,

also ich habe auch schon öfters Urlaube online gebucht über TUI, Urlaubspiraten oder urlaubsguru gibts teilweise echt immmer super günstige Angebote :)

Elleny Offline




Beiträge: 32

26.03.2018 20:34
#11 RE: Online Urlaub buchen Antworten

Hi, ich buche meinen Urlaub eigentlich immer online und hatte noch nie Probleme wegen der Buchung. Ich überlege im Mai eine Woche in Südtirol Urlaub zu machen. Von einigen Bekannten habe ich gehört, dass man dort ausgezeichnet Mountainbike fahren kann, was für mich sehr wichtig ist. Ich habe online dieses Hotel https://www.dolcevitahotels.com/de/aktiv...biken-suedtirol gefunden, wo auch mit tollen Mountainbike Touren geworben wird. Die Fotos sehen traumhaft aus, hoffe nur, dass ich auch mit dem Wetter Glück haben werde und den Urlaub in vollen Zügen genießen kann. Buchen werde ich wieder online. Mich würde aber interessieren, ob vielleicht jemand von euch hier schon mal dort war?? Liebe Grüße

Murinjo Offline



Beiträge: 258

08.08.2018 23:03
#12 RE: Online Urlaub buchen Antworten

Hallo,

sicher hattest du schon deinen perfekten Urlaub, aber wie wäre es mit einem Wohnmobil Urlaub? Es kann ein schönes Abenteuer sein, besonders wenn man Kinder hat. Es gibt auch super eingerichtete Wohnmobile, die man zu einem Top Preis mieten kann. Meine Wohnmobile miete ich immer auf https://rs-reisemobile.de/, weil sie eine große Auswahl haben und in meiner Nähe sind (Müllheim).

Neben der Vermietung verkaufen und kaufen sie gebrauchte Wohnmobile, weil das Diesel Fahrverbot gekommen ist, haben sie dazu auch eine Lösung. Somit kann ich sie nur weiterempfehlen und hoffe, dass ich jemandem eine gute Idee gegeben habe!

LG

Michaela Offline



Beiträge: 28

15.08.2018 14:52
#13 RE: Online Urlaub buchen Antworten

Hallo!
Wir buchen unsere Urlaube eigentlich fast nur noch online. Es gibt tolle Internetseiten wie beispielsweise islandreisen-islandurlaub.de, auf denen man sich vorher schon ausführlich über sein Urlaubsziel informieren kann. Danach muss man dann nur noch nach günstigen Reiseangeboten suchen.

SilkeOH Offline



Beiträge: 20

18.08.2018 16:18
#14 RE: Online Urlaub buchen Antworten

Wenn ihr noch was als Autoreiseziel sucht und noch nicht wisst, where to stay in Kroatien, dann dürfte die Seite citizen.travel etwas für Euch sein. Da wir beide sehr ungern fliegen ist Kroatien unser bevorzugtes Reiseland im Sommer geworden. Das Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall wesentlich besser als in Spanien oder Italien

Monda Offline



Beiträge: 272

23.08.2018 14:00
#15 RE: Online Urlaub buchen Antworten

Schon den Urlaub gebucht?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Akryl-Beistelltische online kaufen – Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.01.2024 21:10
von Gaudiii • Zugriffe: 38
Wo bekomme ich hochwertiges CBD online?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 29.03.2024 08:08
von AdmiralKuhn • Zugriffe: 51
Welcher Online-Shop ist euer Geheimtipp für CBD-Produkte?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 17:19
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Auf der Suche nach Informatik-Büchern - Welche könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 11:19
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Küchengeräte: Wo habt ihr die besten Deals online gefunden?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 10:02
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Auf der Suche nach dem perfekten Teppich - Kennt ihr zuverlässige Online-Shops?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.11.2023 12:38
von Paridiesy • Zugriffe: 46
Kennt ihr gute Kurse für Online-Marketing?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.07.2023 20:15
von Paridiesy • Zugriffe: 47
Online Business Aufbauen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Paridiesy
1 12.01.2023 09:36
von SabbineM • Zugriffe: 116
Urlaub in Ferienwohnung auf La Palma
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von banane
8 17.08.2022 12:21
von AnnB • Zugriffe: 725
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz