Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
banane Offline



Beiträge: 10

15.10.2019 09:53
Pilgerreise auf dem Jakobsweg Antworten

Hallo, ich habe mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage: Wahrscheinlich haben viele von euch das Buch "Ich bin dann mal Weg" von Hape Kerkeling gelesen. Seitdem ich das Buch gelesen habe, träume ich auch davon, auf dem Jakobsweg zu pilgern.

Nun habe ich mal zu dem Thema im Internet recherchiert und bin auf einen Reiseveranstalter gestoßen, der Pilgerreisen auf dem Jakobsweg anbietet: https://www.pelayo-tours.de/nordspanien-reisen/jakobswege/.

Doch nun zu meiner Frage: Gilt die Teilnahme an solch einer organisierten Reise überhaupt als Pilgerung? Denn soweit ich weiß, muss man den Jakobsweg ja eigentlich auf eigene Faust und aus eigener Kraft bewältigen.
Ich würde mich über Eure Meinung zu dem Thema freuen!

Murinjo Offline



Beiträge: 258

16.10.2019 13:52
#2 RE: Pilgerreise auf dem Jakobsweg Antworten

Klingt ja wirklich gut :)

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

29.08.2021 16:50
#3 RE: Pilgerreise auf dem Jakobsweg Antworten

Welche Stadt sollte man beim pilgern eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben?

Ich möchte nämlich über diese Seite auch noch ein Hotel buchen: http://europa-städtereise.de/

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz