Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Murinjo Offline



Beiträge: 258

27.01.2020 16:16
Meinen Schmuck Laden vermarkten Antworten

Habe mich endlich Selbstständig gemacht und habe auch eine Website erstellt.
Kann da jemand sagen, wie man am besten Werbung machen kann?

georg Offline



Beiträge: 194

27.01.2020 16:20
#2 RE: Meinen Schmuck Laden vermarkten Antworten

Erst einmal Glückwunsch an dich, schön, dass du den Schritt gewagt hast.
Natürlich ist das Thema Marketing super wichtig. Man muss sich damit beschäftigen und muss schauen, dass man auch für sich die passende Methode findet um Werbung zu machen.

Ich selbst habe mich auch umgeguckt und habe mich nach Infos wegen dem online Marketing umgesehen.
Am Ende habe ich mich an eine AdWords Agentur gewendet. Von denen habe ich echt sehr gute Informationen bekommen und habe auch schon einige Erfolge mitbekommen.
Bin echt zufrieden.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss welche Methode der Vermarktung am besten zusagt.

Sobni Offline



Beiträge: 262

04.02.2020 15:47
#3 RE: Meinen Schmuck Laden vermarkten Antworten

Hallo,

Marketing kann man auf einige Weisen machen. Man muss sich nur entscheiden wie man Werbung machen will.

Ich persönlich habe unterschiedliche Informationen gesammelt und habe auch eine passende Methode der Werbung machen. Man kann online und offline Werbung machen.
Bei mir ist es so, dass ich auch eine Versicherung gefunden habe für meinen Laden, man kann ja nie wissen.

Wenn du magst, kannst du dich bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/e...l-versicherung/ auch informieren. Da habe ich mich auch schlau gemacht und bin wirklich total happy.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

28.04.2020 11:34
#4 RE: Meinen Schmuck Laden vermarkten Antworten

Hallo Murinjo,

Werbung zu machen ist auf jeden Fall eine gute Idee! Es gibt auch viele Agenturen, die gut sind, da findest du bestimmt die passende für dich. Ich kann dir auf jeden Fall ONMA empfehlen, das ist eine Full-Service Agentur, die einmal die klassischen Aufgaben einer Werbeagentur übernimmt, aber eben auch Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing. Sie sind zusätzlich auf Inbound Marketing spezialisiert. Wende dich mal an dort hin, da wirst du auf richtig gut unterstütz und bekommst das, was du willst.

Mit dem Angebot Go digital bietet das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel und Dienstleistungen eine gezielte Unterstützung, um im digitalen Wandel den Wettbewerbsanschluss nicht zu verlieren. Dieses Förderprogramm richtet sich mit drei unterschiedlichen Modellen – IT-Sicherheit, Digitale Markterschließung, Digitalisierte Geschäftsprozesse – an KMUs der gewerblichen Wirtschaft und an Handwerksbetriebe. Onma ist hier der richtige Partner als Unternehmensberatung für go digital.

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

12.08.2020 12:56
#5 RE: Meinen Schmuck Laden vermarkten Antworten

Hi :)

Ich finde es auch super wichtig, dass man seine Produkte gut vermarktet.
Ich meine was wäre man ohne Marketing ?

Ich beispielsweise habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Methoden zum Thema Vermarktung gibt.
Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und bin dabei auf die Videoproduktion Hamburg gestoßen.
Die finde ich wirklich gut und auch die Leistungen von denen sind super, Produktvideos habe ich von denen bestellt und bin wirklich sehr zufrieden :)

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Kassandra Offline



Beiträge: 15

24.08.2020 11:03
#6 RE: Meinen Schmuck Laden vermarkten Antworten

Vorsichtig wenn Du einen Onlineshop betreibst. Da lauern etliche Fallen. Wir haben selbst eine hohe Strafe bezahlt

alirarl Offline



Beiträge: 5

27.08.2020 18:38
#7 RE: Meinen Schmuck Laden vermarkten Antworten

ausgezeichnete Informationen

Zehra Offline



Beiträge: 119

07.09.2020 13:46
#8 RE: Meinen Schmuck Laden vermarkten Antworten

Zitat
Kann da jemand sagen, wie man am besten Werbung machen kann?


Puh, da gibt es einige Möglichkeiten!
Ich z. B. finde Werbemittel ganz passend! Zu einem ist diese Art der Werbung nicht teuer aber sehr, sehr effizient!
Kann ich auf jeden Fall dazu raten ;) Werbemittel kann man übrigens sehr günstig bei tisspro bestellen, schau hier!
Haben ein sehr großes Angebot an Werbemittel zu top Preisen. Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

Hoffe, du hasst eine passende Lösung für dich finden können um den Schmuckladen richtig vermarkten zu können!?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

05.01.2021 12:43
#9 RE: Meinen Schmuck Laden vermarkten Antworten

Du musst bedenken, dass wenn du dein Ladenlokal neu vermarkten möchtest, dich natürlich zunächst keiner kennt. Das ist ja auch ganz logisch. Daher wäre es gut, dass du hier ein weniger selber Nachhilfe betreibst und für Bewertungen sorgst. Google Bewertungen kaufen ist auch gar nicht so schwer. Es gibt im Internet gute, seriöse Anbieter, die dir dabei weiterhelfen können. Durch die Google-Bewertungen wirst du nachhaltig auch über die Suche besser gefunden und ziehst an deiner Konkurrenz vorbei.

LolitikJ Offline



Beiträge: 6

26.01.2021 21:42
#10 RE: Meinen Schmuck Laden vermarkten Antworten

Warum haben Sie sich für das Schmuckgeschäft entschieden? Verkaufen Sie nur Schmuck oder agieren Sie als Pfandhaus? Ich kenne gerade ein anderes gutes Pfandhaus, in dem ich kürzlich VERKAUFEN SIE IHRE UHR. Sie zahlten einen anständigen Preis. Ich habe andere Markenuhren und kostbare Münzen. Kannst du sie verkaufen oder sollte ich wieder in dasselbe Pfandhaus gehen?

Hiplace Offline



Beiträge: 178

07.02.2021 19:41
#11 RE: Meinen Schmuck Laden vermarkten Antworten

Grüss Dich!

Das ist ein wirklich sehr interessantes Thema wie ich finde, womit ich mich selbst auch schon seit längerer Zeit auseinandersetze.

Das Marketing alleine ist dabei aber ehrlich gesagt nicht ausreichend, denn man muss unter anderem auch dafür sorgen, dass die eigene Webseite so professionell wie möglich aussieht.

Das beginnt bereits bei hochwertigen Produktfotos, seriösen Produktbeschreibungen und endet bei einem ordentlich ausgefüllten und korrektem Impressum.

Immerhin müssen die Kunden genügend Vertrauen in den Shop haben, so dass sie sich zu einem Kauf entschließen.

GerdeL Offline




Beiträge: 37

03.02.2022 21:44
#12 RE: Meinen Schmuck Laden vermarkten Antworten

Hallo,
ich würde den SEO Check von einer SEO Agentur machen lassen. Ich habe eine SEO Check bei der SEO Agentur Optimerch machen lassen, momentan arbeiten sie an einer Suchmaschinenoptimierung meiner Seite. Ich hatte selbst schon gemerkt, dass die Seite nicht mehr so gut läuft, denn die Besucherzahl fiel ständig und meine Google Ranking war anscheinend noch schlechter. Ich würde mich immer für eine Zusammenarbeit mit einer professionellen SEO Agentur entschieden, alle anderen Optionen sind für mich persönlich irrelevant.

Wichtig ist, dass eine Analyse der Webseite gemacht wird, wie auch eine keyword recherche. Einfach online mehr darüber lesen.
LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

04.04.2022 07:37
#13 RE: Meinen Schmuck Laden vermarkten Antworten

Ich würde vielleicht mit einem Onlineshop anfangen. Alternativ bietet sich natürlich auch eine Website an, worüber du auf dich aufmerksam machst.

Oder aber du erstellt einen YouTube Kanal mit hochwertigen Unternehmensvideos -> Auch der kann dich bekannt machen.

Am Ende musst du wissen was du möchtest.

Padawan Offline



Beiträge: 228

28.10.2022 07:13
#14 RE: Meinen Schmuck Laden vermarkten Antworten

Dann solltest du es vielleicht einfach mal mit SEO probieren.

Seit dem wir damit angefangen haben, geht unser Umsatz steil nach oben und das ist super.

Ich kann euch da die folgende Seite für Infos empfehlen: https://www.besucherzaehler-zugriffszaehler.de/

Viele Grüße

Taufe »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe bei Erstellung von Schmuck Onlineshop?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von ullinulli
4 16.12.2022 07:34
von Padawan • Zugriffe: 399
Durch Insta meinen Schmuck vermarkten ?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Sobni
7 21.11.2022 19:24
von Padawan • Zugriffe: 479
Ich möchte meinen Schmuck reinigen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von klisso29
5 23.12.2022 08:31
von Paridiesy • Zugriffe: 675
Schmuck vergammelt in Schublade?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von monisomi
8 23.12.2022 08:35
von Paridiesy • Zugriffe: 777
Tresor für Schmuck?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
7 08.10.2019 16:41
von Monda • Zugriffe: 674
Schmuck selbst kreieren
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SephoraKristall
13 20.01.2022 13:48
von Schmetterding • Zugriffe: 3123
Schmuck aus Wolle... geht das?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Simonee
8 20.06.2022 21:54
von JefferyWalters • Zugriffe: 988
Schmuck günstig kaufen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
8 30.08.2020 19:55
von Sobni • Zugriffe: 9949
Schmuck Marktplatz
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von muzzel
3 23.12.2022 08:33
von Paridiesy • Zugriffe: 2002
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz