Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 4.647 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
andraS Offline



Beiträge: 57

18.01.2018 02:27
Schon mal auf Mauritius gewesen? Antworten

Hallo,
ich habe vor dieses Jahr nach Mauritius mit meinem Freund zu verreisen, und wollte mal wissen, ob jemand schon mal dort war?
Auf den Bildern sieht es schon mal wie im Himmel aus, und ich hoffe sehr ´vor Ort wird es genau so sein, und noch besser. Hier auf http://www.reiseservice-africa.de/ haben wir mehr Infos über die Reise selbst gefunden.

Also, falls jemand schon dort war, und seine Erfahrung teilen möchte...wir warten auf eure Tipps :)

georg Offline



Beiträge: 194

30.01.2018 18:06
#2 RE: Schon mal auf Mauritius gewesen? Antworten

Hallo,
in den Erfahrungsberichten, kann man hier sehenkann man hier sehen, dass sehr viele Leute Ihren Urlaub auf Mauritius mit der Höchstnote 5.0 bewertet haben, und auf dem Link denn du angegeben hast, kann man schon von den Bildern her sehen, wie traumhaft schön es dort ist.
Also, ich war noch nie, werde aber sicherlich einmal dort hinreisen. Wenn du es früher machst, lass mich bitte Teil an deinen Erfahrungen haben, ja?

Tschüss

Murinjo Offline



Beiträge: 258

05.12.2018 12:47
#3 RE: Schon mal auf Mauritius gewesen? Antworten

Hi

Also ich war noch nicht dort und muss auch sagen, dass es verschiedene Informationen gibt die man sich suchen kann wenn es um Reiseziele geht.
Habe mir zum Beispiel unterschiedliche Informationen gesucht wo es im nächsten Jahr hingehen kann und habe dabei auch richtig schöne Reiseziele gefunden.

Was ich auf jeden Fall aber machen will, ist in die Karibik zu reisen.
Bei http://www.karibik-urlaub.org/reisearten...kreisen-karibik habe ich mir auch zur Rucksackreise was ansehen können, dass ist total unser Fall - man kann einiges erleben und hat eine schöne Zeit.

Natürlich müssen wir bis dahin noch etwas Geld sparen, ist aber für das nächste Jahr geplant.
Kann es kaum abwarten.

Hast du dir denn zu Mauritius was finden können ?

Sobni Offline



Beiträge: 262

28.12.2018 22:29
#4 RE: Schon mal auf Mauritius gewesen? Antworten

Hallo,

ehrlich war ich noch nie Mauritius, aber will es nächstes mal besuchen, daher will ich auch fragen, wie es dort ist und warst du schon da, hat es dir gefallen und was genau soll ich besuchen? Ich will dort natürlich mit dem Flugzeug gelangen, aber das Problem ist, wie ich am Flughafen kommen kann.

Daher habe ich mich entschieden ein Taxi dafür zu beantragen und online habe ich auf https://www.flughafen-taxi-service.at/https://www.flughafen-taxi-service.at/ einen guten Flughafen Taxi gefunden, daher will ich auch fragen, ob jemand auch ein solches Taxi genutzt hat und ich finde die Idee einfach nur Top.

LG

banane Offline



Beiträge: 10

31.03.2019 10:39
#5 RE: Schon mal auf Mauritius gewesen? Antworten

Auf Mauritius habe ich leider noch keinen Urlaub verbracht. Aber ich habe einen Segeltörn auf den Seychellen unternommen. Die liegen ja
ganz in der Nähe und sind sicherlich vergleichbar. Mir hat es dort sehr gut gefallen.

Wenn Du auch einen Segelurlaub auf den Seychellen erleben möchtest, schau doch mal auf dieser Seite vorbei: kayalodge.de/aktiv-mitsegeln/seychellen.html. Kaya Lodge ist ein Reiseverantalter, der auf Segelreisen zum Mitsegeln spezialisiert ist. Gesegelt wird auch einer Yacht oder einem Katamaren unter Leitung eines erfahrenen Skippers.
Die Teilnahme an den Törns ist auch für Urlauber ohne Segelerfahrung möglich (so wie ich! ;-)).

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

10.05.2021 10:12
#6 RE: Schon mal auf Mauritius gewesen? Antworten

Wir wollten diesen Sommer nach Mauritius reisen. Leider hatten wir einen Flugausfall Air Europa und müssen nun umbuchen. Welche Airlines könnt ihr mir denn empfehlen? Welche Airlines haben einen besonders guten Service und fallen nicht so schnell aus? Freue mich über zahlreiche Antworten von euch, vielen Dank!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

12.01.2022 10:30
#7 RE: Schon mal auf Mauritius gewesen? Antworten

Hi, ich war auch bereits in Afrika, allerdings nicht auf Mauritius. Mich zog es ans westliche Festland in Küstennähe. ÜBer https://www.afrikarundreise.com/ buchte ich eine 4-monatige Reise. Die afrikanische Flora und Fauna haute mich von den Socken. Bis auf ein kurzes Malaria-Fieber war es eine wunderschöne Reise.

Padawan Offline



Beiträge: 228

28.10.2022 07:15
#8 RE: Schon mal auf Mauritius gewesen? Antworten

Wir wollen bald mal weit weg von Deutschland.
Da dachten wir aber nicht an Mauritius, sondern an Südamerika, genauer genommen an Brasilien.

Wer von euch war denn schon einmal in Brasilien und kann uns mehr über das Land erzählen?

Umgesehen haben wir uns übrigens schon auf der folgenden Website: https://www.brasilien-netz.de/

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schon lange ein Traum von mir
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 16.11.2023 23:43
von Zimmi • Zugriffe: 37
Kennt ihr gute Quellen oder Webseiten, auf denen ich schöne Sprüche finden kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.07.2023 12:42
von Paridiesy • Zugriffe: 52
Welche personalisierten Geschenke für Kinder habt ihr schon einmal verschenkt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.06.2023 20:04
von SabbineM • Zugriffe: 62
Habt ihr schon einmal eine E-Shisha gekauft und könnt mir einen Online-Shop empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.03.2023 10:33
von SabbineM • Zugriffe: 96
Suche schöne Kerzenständer
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
1 16.03.2023 11:11
von SabbineM • Zugriffe: 81
Habt ihr schon einmal Passwort-Generatoren ausprobiert?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.03.2023 06:20
von Paridiesy • Zugriffe: 91
Suche nach einer schönen Tischdecke
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.02.2023 11:07
von Paridiesy • Zugriffe: 111
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Themenclustern gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.02.2023 10:05
von Paridiesy • Zugriffe: 78
Erst Wand schön machen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Zimmi
2 24.03.2023 16:29
von Sobni • Zugriffe: 236
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz