Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
monisomi Offline



Beiträge: 28

10.12.2019 15:38
Schätze auf Omas Dachboden? Antworten

Hey ihr Lieben!
Letztes Wochenende haben mein Bruder und ich den Dachboden meiner Oma entrümpelt, da die Sachen dort sonst noch Jahre rumliegen würden. Bis auf ein paar alte Holzmöbel und große Blumenvasen haben wir nichts Wertvolles gefunden. Altes Zinngeschirr (wovon keiner mehr essen kann), Zeitungen, usw... Wo sollen wir mit dem Krempel bloß hin? Hat hier jemand eine Idee, ob sich eventuell schon die Anmeldung von Sperrmüll lohnen würde?

Armor Offline



Beiträge: 64

20.12.2019 09:53
#2 RE: Schätze auf Omas Dachboden? Antworten

Hey moni!
Also ich vertrete ja immer den Grundsatz, dass man bevor man etwas wegwirft schauen sollte ob es jemand anderes freut! Oder ob man damit Geld verdienen kann. Wie alt sind denn beispielsweise die Zeitungen? Vielleicht freuen sich da Sammler oder Geschichtslehrer drüber oder so? Ist doch spannend für Schüler, die so einen umfassenden Einblick in die Vergangenheit kriegen!

Und was beispielsweise das Zinngeschirr angeht, wenn das einiges ist lohnt es sich vielleicht das an einen Schrotthändler zu verkaufen! Zinn Altmetall kann schon ganz gut Geld bringen, kannst du beispielsweise hier sehen. Meiner Meinung nach ist es auch sehr wichtig und richtig mit alten Sachen Geld zu verdienen - warum denn auch nicht? Ich würde es einfach versuchen!

Wünsche auf jeden Fall frohe Festtage, ich bin dann erst im neuen Jahr wieder eingeloggt, also auch einen guten Rutsch :)

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohnung entrümpeln
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Larry
4 25.08.2020 18:29
von Sobni • Zugriffe: 295
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz