Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Landon Offline



Beiträge: 19

18.11.2019 22:04
Haarausfall bekämpfen Antworten

Grüß Euch!

Nach der Trennung von meiner Freundin bin ich langsam wieder bereit für eine neue Beziehung und möchte dementsprechend gerne etwas an meinem Aussehen und Style arbeiten.

Ein wichtiger Punkt für mich ist dabei der Kampf gegen meinen Haarausfall.

Welche Mittel und Methoden sind hierfür am besten geeignet?

Hiplace Offline



Beiträge: 109

23.11.2019 11:47
#2 RE: Haarausfall bekämpfen Antworten

Hey!

Also gegen den Haarausfall gibt es mittlerweile ja mehrere unterschiedliche Möglichkeiten.

Darf ich denn vielleicht mal fragen, welche Form von Haarausfall du hast und ob du eventuell die Ursache kennst.

Je nachdem gibt es verschiedene Maßnahmen wie etwa diese hier.

Mein Schwiegervater hat ebenfalls mittels Sauerstofftherapie wieder neue Haare auf dem Kopf bekommen.

Monda Offline



Beiträge: 191

23.11.2019 17:24
#3 RE: Haarausfall bekämpfen Antworten

Kennst du denn den Grund für den Haarausfall?
Also, ich an deiner Stelle hätte echt mal als Erstes daran gearbeitet. Erst dann weißt du und kannst auch etwas dagegen tun!
Der Haarausfall ist in den meisten Fällen genetisch bedingt, sodass man da nicht viel gegen tun kann... Na ja, außer einer Haartransplantation.
Falls es dich stört, dass du wenige Haare am Kopf hasst, dann kannst du dir ja eine Chemo Mütze zulegen, so als Übergangslösung...

Meine Schwester hat das gleiche Problem und trägt ebenfalls eine kopfbedeckung chemo!
Sie hat sich übrigens auch für eine Haartransplantation entschieden!

Franzi ( Gast )
Beiträge:

03.12.2019 15:13
#4 RE: Haarausfall bekämpfen Antworten

Hallo,

in Bezug auf Haarausfall gibt viele unterschiedliche Mittel und Weg dem entgegenzuwirken. Ein wichtiger Punkt sind beispielsweise Aminosäuren: https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren-kaufen
So kann ein Mangel an bestimmten Aminosäuren dazu führen, dass es zu Haarausfall kommt. Für genauere Infos, lest euch bitte den verlinkten Artikel durch.
Hoffentlich konnte ich damit weiterhelfen!

LG Franzi

Murinjo Offline



Beiträge: 223

07.12.2019 11:50
#5 RE: Haarausfall bekämpfen Antworten

Und, hasst du denn mittlerweile etwas gefunden was dir geholfen hat den Haarausfall zu stoppen?
Falls nicht, empfehlen kann ich dir BIOXSINE DG FORTE g.Haarausfall Shampoo! Dieses hat mir zumindest geholfen, als ich vor kurzem sehr starken Haarausfall hatte!
Tolles Shampoo da sich auf jeden Fall empfehlen kann! Ah und, bestellen kannst du es dann bei der ayvita.de!
Haben DA ein echt großes Angebot auch an anderen Produkten die man bei Haarausfall verwenden kann.
Schau einfach mal rein. Ist eine Onlineapotheke die auch alles andere als teuer ist, empfehlenswert alle male!

So, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!

filippjd Offline



Beiträge: 10

25.01.2020 18:45
#6 RE: Haarausfall bekämpfen Antworten

Hallo
Um Haarausfall zu vermeiden, schlage ich vor, Ihr Haar von Schuppen zu pflegen. Es ist nicht zu leugnen, dass Schuppen nicht gut für unser Haar ist. Das Vorhandensein von Schuppen ist nicht die einzige Ursache für Haarausfall. Einige andere Probleme treten aufgrund des Vorhandenseins von Schuppen im Haar auf.

Der Drang nach Juckreiz ist nicht nur problematisch, sondern auch schlecht für die Gesundheit der Kopfhaut. Die Schuppen können auch vorübergehenden Haarausfall verursachen. Ich empfehle Ihnen Birkenwasser gegen Schuppen. Birkenwasser ist ein gutes Mittel gegen Schuppen und ich persönlich benutze es regelmäßig. Weitere Details finden Sie Hier. Es ist äußerst wichtig, eine angemessene Behandlung von Schuppen in Betracht zu ziehen, wenn Shampoo und Conditioner nicht verwendet werden.

allex44 Offline



Beiträge: 43

10.03.2020 22:54
#7 RE: Haarausfall bekämpfen Antworten

Sicherlich hast du bis jetzt auch die richtige Lösung gefunden, wie du richtig Haarausfall bekämpfen kannst, solltest du immer noch Tipps suchen, kann ich dir auch empfehlen es mal mit Kopfbedeckung zu versuchen.

So eine Kopfbedeckung sieht einfach sehr schön und stylisch aus, ein tolles Angebot an Chemo Tücher kannst du auch bei chemo-caps.de finden, wo sie eine große Auswahl haben und auch die neusten Trends.

Da möchte ich auch anmerken, dass die Preise auch Top sind und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!

LG

Isabelle Offline



Beiträge: 8

11.03.2020 20:33
#8 RE: Haarausfall bekämpfen Antworten

ich würd dir dazu raten, dass du ganz einfach zu dir stehst! Selbstbewusstsein ist sexy!
Isabelle

Evelin Offline



Beiträge: 8

11.03.2020 20:34
#9 RE: Haarausfall bekämpfen Antworten

Das rat ich dir auch, die Haare die weg sind, die kommen meist auch nicht wieder - das muss aber nichts Schlechtes sein!

SchusterBua Offline



Beiträge: 35

22.06.2020 18:52
#10 RE: Haarausfall bekämpfen Antworten

Hast du denn etwas gegen deinen Haarausfall gefunden ?
Es gibt unterschiedliche Methoden wenn es um das bekämpfen von Haarausfall geht. Man muss für sich nur die passende finden. Ich habe auch starken Haarausfall und befasse mich gerade mit dem Thema Haartransplantation.

Gefunden habe ich auch verschiedene Anhaltspunkte.

Die Haartransplantation in Istanbul interessiert mich total denn auch die Preise sind dort um einiges besser als hier.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haarausfall wegen falscher Ernährung?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Hiplace
7 03.08.2020 08:22
von filippjd • Zugriffe: 114
Produkte gegen Haarausfall
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
1 02.03.2020 10:49
von Juliana • Zugriffe: 126
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz