Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Kurt Sebester Offline



Beiträge: 28

20.06.2021 15:20
Haarausfall Hilfsmittel Antworten

Grüß Euch!

Nach der Trennung von meiner Freundin bin ich langsam wieder bereit für eine neue Beziehung und möchte dementsprechend gerne etwas an meinem Aussehen und Style arbeiten.

Ein wichtiger Punkt für mich ist dabei der Kampf gegen meinen Haarausfall.

Welche Mittel und Methoden sind hierfür am besten geeignet?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

21.06.2021 10:06
#2 RE: Haarausfall Hilfsmittel Antworten

Ich würde an deiner Stelle direkt auf eine Haartransplantation setzen. Wenn du eh schon Probleme damit hast, dann solltest du es professionell angehen. Dazu empfehle ich dir aus eigener Erfahrung diese Klinik: https://www.aesthetic-klinik-hannover.de...ransplantation/

Landon Offline



Beiträge: 58

04.08.2021 02:21
#3 RE: Haarausfall Hilfsmittel Antworten

Hello!

Wie sieht es denn so ganz allgemein bei dir aus.

Konntest du nun in der Zwischenzeit schon entsprechende Hilfe finden oder suchst du nach wie vor.

Falls du noch unentschlossen bist, könnte dir diese Seite unter Umständen nützlich sein.

Haartransplantationen müssen gar nicht mehr so teuer sein, wie man das früher angenommen hat.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie können Rollstuhlfahrer in ihren Häusern Treppen barrierefrei nutzen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.03.2024 19:28
von HochTief • Zugriffe: 36
Wie kann man die Mobilität für Personen verbessern, die nicht gehen können?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.01.2024 19:23
von Gaudiii • Zugriffe: 35
Welche Mobilitätslösungen sind für Menschen mit körperlichen Einschränkungen geeignet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.01.2024 10:23
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Welche Anbieter bieten eine vielfältige Auswahl an Pflege- und Unterstützungsmitteln?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.09.2023 14:27
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Keine sichtbare Platte mehr
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DavidL
1 22.02.2023 16:18
von Zimmi • Zugriffe: 109
Treppenlift Hilfsmittel?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 28.11.2021 14:35
von SabbineM • Zugriffe: 281
Haarausfall wegen falscher Ernährung?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Hiplace
12 10.03.2021 12:39
von Hiplace • Zugriffe: 758
Produkte gegen Haarausfall
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
2 13.06.2021 12:02
von SabbineM • Zugriffe: 717
Haarausfall bekämpfen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Landon
10 20.01.2021 10:01
von Kurt Sebester • Zugriffe: 851
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz