Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Hiplace Offline



Beiträge: 178

04.08.2018 12:58
Tipps zur Bartpflege Antworten

Hey zusammen!

Ich habe es jetzt schon seit längerer Zeit geschafft, dass mir endlich einmal ein ordentlicher Bart gewachsen ist.

Nun möchte ich natürlich dafür sorgen, dass dieser auch möglichst gut aussieht und nicht schon nach ein paar Tagen/Wochen schmuddelig etc. aussieht.

Daher wäre ich euch wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand ein paar gute Tipps zur Bartpflege geben könnte.

Lieben Gruß und Danke

SephoraKristall Offline



Beiträge: 41

06.08.2018 16:48
#2 RE: Tipps zur Bartpflege Antworten

Mein Freund hat einen Trimmer, damit geht er alle paar Tage mal drüber. Manchmal sehe ich ihn aber auhc mit einer Nagelschere rumhantieren

Evelin Offline



Beiträge: 8

19.11.2018 10:53
#3 RE: Tipps zur Bartpflege Antworten

Also mein Freund schneidet hie und da selbst nach, lässt sich seinen Bart aber immer auch beim Friseur schön schneiden.
lg

Landon Offline



Beiträge: 58

08.03.2019 11:26
#4 RE: Tipps zur Bartpflege Antworten

Hello!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus?

Hast du schon einen Weg gefunden, wie du deinen Bart möglichst schön pflegen kannst?

Falls du etwa unter unregelmäßigem Bartwuchs leiden solltest, kannst du dich online unter www.bartwuchsmittel-info.de nach einem hochwertigen Bartwuchsmittel informieren.

DeliahA Offline



Beiträge: 118

27.06.2019 15:37
#5 RE: Tipps zur Bartpflege Antworten

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hatte bis vor einiger Zeit häufiger einen schuppigen Bart und hat das Problem Dank einem guten Bartöl in den Griff bekommen. Wir haben damals auf dieser Seite ganz viele Tipps gelesen, unter anderem auch den des Bartöls. Kann eventuell dem ein oder anderen weiter helfen :)

Zehra Offline



Beiträge: 119

02.07.2019 07:47
#6 RE: Tipps zur Bartpflege Antworten

hast du schon ein paar Tipps gefunden?

Kurt Sebester Offline



Beiträge: 28

20.01.2021 03:57
#7 RE: Tipps zur Bartpflege Antworten

Hey!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir irgendwo wünschen würde, dass ich überhaupt einen Bart zum Pflegen hätte.

Denn seit etwas mehr als zwei Jahren will mein Bart einfach überhaupt nicht mehr wachsen und wenn, dann nur sehr unregelmässig.

Daher habe ich mir auch schon mehr dazu über eine Barthaartransplantation online gesehen und bin da schwer am überlegen.

Lg

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps für Bartpflegeprodukte?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 01.02.2024 09:59
von Makki • Zugriffe: 20
Taschenkauf-Tipps gesucht! Wo findet man die besten Taschen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 11:41
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Kennt jemand hier Blogs oder Websites, die hochwertige SEO-Tipps und Strategien bieten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.09.2023 00:28
von Paridiesy • Zugriffe: 35
Gibt es hier jemanden, der Tipps zur Beruhigung von nervösen Pferden hat?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.09.2023 09:54
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Tipps für die Mundhygiene
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Emma Bruna
1 22.08.2023 13:48
von Itan2000 • Zugriffe: 40
Könnt ihr mir ein paar Tipps für aschblonde Haare geben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.07.2023 09:40
von Paridiesy • Zugriffe: 35
Habt ihr besondere Tipps für Camping am See?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.06.2023 12:56
von Paridiesy • Zugriffe: 85
Habt ihr Tipps und Empfehlungen rund um das Thema Online Marketing
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 14:53
von Paridiesy • Zugriffe: 77
Gute Tipps zu Crowdfunding?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von MartinXRM
0 04.09.2020 10:53
von MartinXRM • Zugriffe: 447
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz