Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
muzzel Offline



Beiträge: 3

12.12.2013 20:55
Modische Lampen Antworten

Mal etwas anderes heute, aber ich brauche mal euren Rat bei modischen Lampen!
Schließlich soll die Wohnung ja auch stylisch eingerichtet sein und nicht man nur selbst :-)
Mir gefallen die Accentum Lampen sehr gut, da diese etwas moderner gestaltet sind.
Welche Lampe für ihr hier kaufen?

klisso29 Offline



Beiträge: 142

15.04.2018 22:53
#2 RE: Modische Lampen Antworten

Also ich finde, dass man mit Kokosnussschalen gute und schöne Deko machen kann. Gerade im Sommer
Die sind total vielseitig. Wenn du magst, kannst du mal hier https://www.kokosnusswasser.de/kokosschale/ schauen.
Da findest du die nötige Inspiration.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

12.11.2018 15:19
#3 RE: Modische Lampen Antworten

Bin selbst erst noch dabei die Wohnung einzurichten.Steck grad im totalen Chaos,
denn wir sind vor paar Tagen in die neue Wühnung gezogen und da muss noch einiges getan werden.
Könnt euch sicherlich vorstellen wie es zur Zeit bei mir ausschaut :) Aber das bekomme ich auch schon hin.
Der Umzug selbst hat mir die grössten Sorgen gemacht,zum Glück haben wir diesem heil überstanden.
Dies können wir wirklich einem klasse Umzugsunternehmen verdanken.Haben echt tolle Arbeit geleisstet!
Sollte einer auf der Suche nach nem Umzugsunternehmen sein,dieses ist genau das richtige,schau hier nach .
Das nur so nebenbei ...

Wie gesagt bin selbst auf de Suche nach Tipps,wie ich meine Wohnung einrichtet kann.
Den Tipp mit der Kokosschale,finde ich schon nicht schlecht!

LG

Monda Offline



Beiträge: 272

02.09.2019 19:29
#4 RE: Modische Lampen Antworten

Zitat
Schließlich soll die Wohnung ja auch stylisch eingerichtet sein


Da hasst du vollkommen recht... Ich bin auch der Meinung, dass die Wohnung modern eingerichtet sein sollte. Ich achte da sehr drauf, weil ich es einfach auch mag, das ich es eben schön habe, da, wo ich die meiste Zeit verbringe! Wenn es um Lampen geht, dann ist mein Favorit definitiv der Shop lampenloft.de, schau mal hier!
Haben da ein echt klasse Angebot und sicherlich für jeden Geschmack etwas Passendes. Was ich noch toll finde ist, das sie wirklich alles andere als teuer sind!
Kann man sich gerne selbst davon überzeugen!

So, ich hoffe, das ich dem ein oder anderen helfen konnte, um an top Lampen zu kommen!!!

georg Offline



Beiträge: 194

03.09.2019 10:34
#5 RE: Modische Lampen Antworten

Tolle Einrichtung gibt es im Net.
Man spart dabei nicht nur Geld, sonder auch seien Zeit und vor allem seine Nerven.
Ich habe mir Möbel hier online bestellen können, und sie wurde bis ins Wohnzimmer getragen, und sogar für mich aufgestellt.
Es lohnt sich auf jeden Fall!

LG

Sobni Offline



Beiträge: 262

07.10.2019 12:44
#6 RE: Modische Lampen Antworten

Also, sowas kann ich vollkommen verstehen.
Wenn man in so eine Situation kommt, dass man neu einrichtet und alles modern haben will, dann sollte man wissen, dass man da schon sehr vieles finden kann, man muss sich nur Mühe geben. Immer gibt es Ideen, man muss nur wissen, was für Ideen am besten ankommen. Genau aus diesem Grund checke ich immer erstens alles im Web, weil man da am schnellsten fündig sein kann. Als ich mein Wohnzimmer letztens eingerichtet hab, fand ich viele Sachen, dazu auch Sitzsäcke hier, die sehr gut angekommen ist. Um ehrlich zu sein, diese kann ich auch an dich weiterempfehlen.

Check es selbst.

MfG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

25.07.2021 11:42
#7 RE: Modische Lampen Antworten

Ich bin auf der Suche nach einem Katana Samurai Schwert für unser Wohnzimmer. Was könnt ihr mir da empfehlen? Habt Ihr da Tipps für mich? Habe mich schon auf https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ umgesehen und fand die Schwerter echt schön!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin nicht zufrieden
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 29.02.2024 12:17
von Zimmi • Zugriffe: 42
Belichtung in der Schmuck besonders gut aussieht
Erstellt im Forum Wir reparieren Ihren Schmuck! von Inken
2 28.04.2023 15:51
von Inken • Zugriffe: 197
Stylische Deckenlampe gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 22.02.2023 17:19
von Zimmi • Zugriffe: 78
Orientalische Beleuchtung
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 29.01.2022 17:47
von SabbineM • Zugriffe: 176
Wie richtet man seine Zahnarztpraxis modisch ein?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
3 30.12.2022 18:00
von Thea • Zugriffe: 463
Kinderwagen von Cybex - gut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
3 26.01.2021 21:37
von LolitikJ • Zugriffe: 436
UV Lampe
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Monda
1 20.07.2019 11:07
von Murinjo • Zugriffe: 435
Schuhtrend?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von siglindementzel
8 27.06.2021 13:36
von SabbineM • Zugriffe: 627
Geld ansparen - im Trend bleiben
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
6 21.10.2021 09:01
von SabbineM • Zugriffe: 533
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz