Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
siglindementzel Offline



Beiträge: 30

28.05.2019 08:35
Schuhtrend? Antworten

Hallihallo zusammen,
ich habe heute mal ein anderes Thema. Es geht mal nicht um Schmuck, aber um schicke Schuhe. Meine Freundin hat seit einiger Zeit neue Schuhe und ist nur am schwärmen. Ich weiß gar nicht, von welcher Marke die sind, aber die Schuhe kennt ihr. Das sind dieses mit der dicken, gebogenen, halbrunden Sohle, die besonders gut für den Rücken und die Haltung sein sollen. Man sieht diese Schuhe ja öfter und sie sind ja schon fast ein bisschen im Trend. Ich stehe dem ganzen noch ein bisschen skeptisch gegenüber. Deshalb wollte ich mal eure Meinung zu den Schuhen hören. Unter modischen und gesundheitlichen Aspekten.

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

28.05.2019 15:45
#2 RE: Schuhtrend? Antworten

Sei gegrüßt siglindementzel,
eine gelungene Abwechslung hast du mit deiner Frage erschaffen. Ist jetzt nicht so, dass ich nicht gerne über Schmuck rede, aber Schuhe finde ich auch super. Also die Schuhe, die du beschreibst, klingen für mich eher nach so therapeutischen Schuhen, kann mir gar nicht vorstellen, dass die Schuhe im Trend sind. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nicht "up to date". Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass diese Schuhe gut für den Rücken sind und auch eine entlastende Wirkung besitzen. Ich müsste aber vielleicht auch mal ein Bild von solchen Schuhen sehen, um eine genauere Vorstellung von dem Ganzen zu haben.

gretelforster Offline



Beiträge: 42

28.05.2019 17:07
#3 RE: Schuhtrend? Antworten

Moin! Find die Teile ziemlich schnieke ehrlich gesagt, hab ich meinem Cousin sogar letztens zum Geburtstag geschenkt. Der beklagt sich ständig über seine Rückenschmerzen und hat ungefähr die Körperhaltung von einer TV-Antenne nach einem Tornado. Deshalb dacht ich komm, machste dem Jungen mal ne Freude und kaufst ihm ordentliche Schuhe für seinen krummen Rücken. Nach ein bisschen Recherche bin ich dann auf die Herren MBT Schuhe gestoßen und er findet Sie top! Über Geschmack lässt sich streiten, mir gefallen die jedenfalls. Kannst ja mal schauen, ob die was für dich wären. Wünsch dir viel Spaß beim auswählen! Schönen Tag noch!

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

29.05.2019 15:04
#4 RE: Schuhtrend? Antworten

Finde ich wirklich cool, dass du dich so um die Rückenschmerzen deines Cousins kümmerst! Sehr süß von dir. Man könnte aber natürlich auch behaupten du hast das nur gemacht, damit er dich nicht mehr mit seinen Rückenschmerzen vollheult. Jedenfalls wirklich eine nette Aktion und schön, dass er sich so darüber gefreut hat. Werde mir das definitiv auch mal genauer anschauen, kann ja wohl nicht schaden, dem Rücken eine Entlastung zu geben und das Aussehen der Schuhe finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut. Vielen Dank für deine Hilfe! Das ging ja echt flott mit der kompetenten Antwort und dem Link.

siglindementzel Offline



Beiträge: 30

31.05.2019 12:07
#5 RE: Schuhtrend? Antworten

Oha, das sind genau die Schuhe, die ich meinte. MBT heißen die also. Sehen halt zu Beginn etwas merkwürdig aus. Habe auch zu Beginn meine Freundin deswegen ausgelacht. Aber anscheinend sollen die wirklich einem helfen. Deswegen wollte ich zum testen auch ein Paar mal bestellen und einfach ausprobieren. Wenn ich spazieren gehe oder so. Damit ich auch meinen Rücken stärke, wofür der Schuh ja anscheinend stehen soll. Aber was ist eine Körperhaltung von einer TV-Antenne nach einem Tornado? Das die Person kerzengrade ist oder was? Dachte ein Doppeltes S wäre die perfekte Haltung. Wegen Federung und dem ganzen. Bin aber auch kein Doc.

Monda Offline



Beiträge: 190

06.11.2019 15:22
#6 RE: Schuhtrend? Antworten

Also, ich kann mir jetzt auch nicht so recht vorstellen, welche Schuhe du meinst!?
Ist aber auch nicht wichtig... Meine Meinung zu Schuhen ist folgende... Ich denke, das man jeden Schuh bedenkenlos tragen kann, sofern man eben die richtigen Schuheinlagen hat! Ich habe für fast jeden meiner paar Schuhe Schuheinlagen! All diese habe ich hier auf https://www.einlagen-shop.com/epages/61720346.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61720346/Categories/%22Kleine+Helfer%22 zu echt akzeptablen Preisen bestellt. Seit ich Schuheinlagen trage, tun mir die Beine viel weniger weh und ich kann den ganzen Tag auch in hohen Schuhen verbringen. Ist einfach kein Vergleich zu früher, von daher kann ich die Schuheinlagen auf jeden Fall empfehlen...

Also, wenn du noch keine hasst, dann wird es echt mal an der Zeit ;)

SchusterBua Offline



Beiträge: 35

16.05.2020 17:04
#7 RE: Schuhtrend? Antworten

Hi :)

Also ich muss ja sagen, dass ich dem Schuhtrend nicht so folge.
Meistens finde ich mir meine Schuhe die mir gefallen und gut ist.

Trage super gerne gemütliche und gesunde Schuhe. Da habe ich auch in diesem Artikel etwas zu den Zehenschuhen gelesen, die finde ich wirklich super gut und vor allem sind auch die Bewertungen echt gut von den Schuhen.

Ich habe mir die Schuhe auch gekauft und kann mich wirklich nicht beklagen.

Wie siehts denn aus bei dir ?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz