Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
andraS Offline



Beiträge: 57

21.03.2019 19:00
Anwalt in der Umgebung von Jena gesucht Antworten

Hi alle zusammen.
Ich bin gerade auf der Recherche nach einem Anwalt, aus der Umgebung von Jena, und bei Google wurde mir schon mehrmals die Rechtsanwälte - Kanzlei Silvio Anger empfohlen.
Da ich allerdings sehr wenige Erfahrungsberichte fand, dachte ich auch hier die Frage zu stellen.

Kennt jemand einen guten Anwalt?

Danke schon mal

Sobni Offline



Beiträge: 230

17.09.2019 17:35
#2 RE: Anwalt in der Umgebung von Jena gesucht Antworten

Hey

Ich bin mir sicher, dass man verschiedene Anwälte finden kann.
Natürlich ist es so, dass jeder wahrscheinlich seine eigenen Vorstellungen hat aber da kann man sich auch umschauen und sich die Anwälte vergleichen bzw. deren Leistungen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir die Anwaltskanzlei mth Partner gefunden habe. Die haben mich auch beraten und ich muss sagen, dass die Bewertungen von denen auch super gut sind.

Ansonsten muss jeder für sich gucken wie er vorgehen will.
Ich habe mir Zeit gelassen bei der Suche nach einem passenden Anwalt und habe am Ende auch wirklich Glück gehabt.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

SabbineM Offline



Beiträge: 622

24.02.2021 08:23
#3 RE: Anwalt in der Umgebung von Jena gesucht Antworten

Hast du dich denn schon auf dem Rechtsschutzversicherung Portal umgesehen? Du solltest nämlich nicht nur an den Anwalt aus deiner Region, sondern zusätzlich auch an die Kosten denken. Denn die sind oftmals auch nicht so zu unterschätzen!

GerdeL Offline




Beiträge: 29

27.07.2021 22:49
#4 RE: Anwalt in der Umgebung von Jena gesucht Antworten

Hi zusammen,
weiß jemand von euch an wen ich mich wenden muss, wenn ich einen Überlassungsvertrag erstellen will? Macht das ein Notar oder eine Anwalt? Was sollte da beachtet werden?

Es geht darum, dass meine Oma, um die ich mich nun über vier Jahre kümmere, einen Überlassungsvertrag erstellen will. Sie redet seit Monaten darüber, aber ich hatte einfach keine Lust mich darum zu kümmern Nun macht sie Druck und ich soll schauen, wo wir das am schnellsten hinter uns bringen können.
Hat es jemand von euch gemacht? Wo müssen wir hin?
Liebe Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Klempner gesucht um Verstopfungen zu beseitigen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Barns12
1 24.04.2022 20:05
von CoddyG • Zugriffe: 20
Bruststaffung, Praxis gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Sanelle
2 25.01.2021 22:57
von Hiplace • Zugriffe: 337
Wachdienst gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Mentol
0 06.04.2020 00:26
von Mentol (Gast) • Zugriffe: 360
Schlüsselnotdienst in Neuss gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Sobni
0 16.02.2020 17:26
von Sobni • Zugriffe: 320
Hausmeisterdienst für das Gebäude meiner Eltern gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zara
4 22.05.2021 07:58
von Kurt Sebester • Zugriffe: 514
Gute Koffer gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von brunhilde97
3 21.10.2020 07:12
von SabbineM • Zugriffe: 311
Neue Nähmaschine gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von klisso29
3 29.01.2022 17:12
von SabbineM • Zugriffe: 418
Schicke Socken gesucht
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
4 26.10.2020 19:50
von SabbineM • Zugriffe: 464
Brautmoden gesucht
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von gretelforster
7 27.07.2021 11:14
von GerdeL • Zugriffe: 573
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz