Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
andraS Offline



Beiträge: 57

21.03.2019 19:00
Anwalt in der Umgebung von Jena gesucht Antworten

Hi alle zusammen.
Ich bin gerade auf der Recherche nach einem Anwalt, aus der Umgebung von Jena, und bei Google wurde mir schon mehrmals die Rechtsanwälte - Kanzlei Silvio Anger empfohlen.
Da ich allerdings sehr wenige Erfahrungsberichte fand, dachte ich auch hier die Frage zu stellen.

Kennt jemand einen guten Anwalt?

Danke schon mal

Sobni Offline



Beiträge: 262

17.09.2019 17:35
#2 RE: Anwalt in der Umgebung von Jena gesucht Antworten

Hey

Ich bin mir sicher, dass man verschiedene Anwälte finden kann.
Natürlich ist es so, dass jeder wahrscheinlich seine eigenen Vorstellungen hat aber da kann man sich auch umschauen und sich die Anwälte vergleichen bzw. deren Leistungen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir die Anwaltskanzlei mth Partner gefunden habe. Die haben mich auch beraten und ich muss sagen, dass die Bewertungen von denen auch super gut sind.

Ansonsten muss jeder für sich gucken wie er vorgehen will.
Ich habe mir Zeit gelassen bei der Suche nach einem passenden Anwalt und habe am Ende auch wirklich Glück gehabt.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

24.02.2021 08:23
#3 RE: Anwalt in der Umgebung von Jena gesucht Antworten

Hast du dich denn schon auf dem Rechtsschutzversicherung Portal umgesehen? Du solltest nämlich nicht nur an den Anwalt aus deiner Region, sondern zusätzlich auch an die Kosten denken. Denn die sind oftmals auch nicht so zu unterschätzen!

GerdeL Offline




Beiträge: 37

27.07.2021 22:49
#4 RE: Anwalt in der Umgebung von Jena gesucht Antworten

Hi zusammen,
weiß jemand von euch an wen ich mich wenden muss, wenn ich einen Überlassungsvertrag erstellen will? Macht das ein Notar oder eine Anwalt? Was sollte da beachtet werden?

Es geht darum, dass meine Oma, um die ich mich nun über vier Jahre kümmere, einen Überlassungsvertrag erstellen will. Sie redet seit Monaten darüber, aber ich hatte einfach keine Lust mich darum zu kümmern Nun macht sie Druck und ich soll schauen, wo wir das am schnellsten hinter uns bringen können.
Hat es jemand von euch gemacht? Wo müssen wir hin?
Liebe Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt jemand einen guten Anwalt für Drogenstrafrecht in München?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.12.2023 11:53
von HochTief • Zugriffe: 44
CBD-Kaufhilfe gesucht: Wo bestellt ihr?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.11.2023 19:13
von HochTief • Zugriffe: 33
Empfehlungen für den Kauf von CBD-Produkte gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.11.2023 18:58
von HochTief • Zugriffe: 46
Hotel mit Wellness gesucht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.05.2023 10:22
von Paridiesy • Zugriffe: 66
Abend-Begleitung gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Makki
2 21.04.2023 12:34
von Gaudiii • Zugriffe: 101
Suche Versicherungsrecht Anwalt
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Zehra
1 28.02.2023 18:56
von Lonki • Zugriffe: 88
Suche Anwalt
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
1 26.01.2023 10:12
von Padawan • Zugriffe: 89
Anwalt in Aschaffenburg dringend gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von
1 17.12.2022 14:19
von DavidL • Zugriffe: 111
Versicherungsrecht Anwalt gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zehra
1 01.12.2022 11:30
von Lonki • Zugriffe: 121
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz