Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.341 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

09.06.2017 13:19
Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

Hallo,

was würdet ihr sagen war bislang euer schönster Urlaub und das obwohl ihr günstiger reisen musstet?
Oder sagt ihr grundsätzlich, dass wenn man schön reisen möchte, man auch automatisch mehr ausgeben muss?
Bin nämlich am überlegen ob ich dieses Jahr noch irgendwohin will und habe leider nicht so viel beiseite
gelegt. Bin über jeden Tipp dankbar :)

Grüße und schönes Wochenende!

Armor Offline



Beiträge: 69

16.06.2017 15:53
#2 RE: Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

Hey, da gibt es eigentlich einige Urlaube an die ich denken muss. Ich probiere grundsätzlich günstiger reisen zu können.
Brauche nicht immer den großen Luxus, Hauptsache der Strand ist in der Nähe und das Wetter stimmt.
Türkei und Gran Canaria waren aber die beiden Urlaube die mir am meisten im Kopf geblieben sind. Dieses Jahr geht es
wieder nach Gran Canaria, ich habe nämlich über günstiger-reisen.de ein mega gutes Schnäppchen gefunden und konnte
dazu einfach nicht nein sagen.

Da du dieses Jahr ja auch noch los willst, kannst du dich auch dort umschauen. Günstiger reisen heißt nicht immer
schlechter reisen. Das habe ich auch schon einigen Freunden bewiesen ;)

larisa Offline



Beiträge: 152

27.06.2017 11:50
#3 RE: Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

Hallöle FunkelFunkel :)

Also wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich bisher echt wenige Urlaube gemacht die mich so richtig viel Asche gekostet haben :DD
Ich habe bisher immer geguckt, dass ich günstig buche und meistens gucke ich dann auch auf Seiten wie Urlaubspiraten oder so :)
Habe das letzte mal eine Griechenland Reise gemacht für unglaubliche 214€ :DD

Jedoch lasse ich mir diesen Urlaub 2017 nicht vermiesen, habe mit meinem Mann eine USA Reise gebucht und das USA Esta Visum haben wir auch schon erhalten ! Geht echt fix mit dem neuen System.

Da haben wir auch knapp 2000€ bezahlt plus Taschengeld welches wir mitnehmen werden.

Armor Offline



Beiträge: 69

17.08.2017 14:27
#4 RE: Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

In Griechenland auf einer kleinen Insel!

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

01.09.2017 18:04
#5 RE: Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

Wenn ich das so lese, dann habe ich beinahe direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich in meiner Vergangenheit eigentlich noch nie wirklich so einen richtigen Lowbudget-Urlaub gemacht habe.

Meistens haben wir eher zwei, drei Jahre gespart und uns dann einen richtig schönen Urlaub gegönnt. Beim letzten Mal ging es über diese Seite zu einer Safari nach Kenia und ich habe dort jede einzelne Stunde in bester Erinnerung.

georg Offline



Beiträge: 194

11.04.2018 10:39
#6 RE: Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

Irgendwie schaut man doch immer, dass man etwas sparen kann, auch wenn es 100€ sind ist es für mich dann ein Erfolg :)
Ich habe auch für dieses Jahr geguckt und habe ne tolle Reise für kleines Geld bekommen.

Zwischendurch gehen wir auch angeln, mein Bruder und ich sind begeisterte Angler ^^
Im Mai werden wir in die Alpen zum angeln fahren.
Im Shop https://www.angelshop-cham.de/ haben wir uns schon mal bisschen was an Zubehör gekauft. Ne neue Rute und auch Köder etc.

Lowbudget ist immer gut, da muss man sich auch nicht schämen :)

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

11.05.2018 15:35
#7 RE: Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

Ich war in Portugal in der nähe von Porto

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

13.05.2018 14:01
#8 RE: Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

Meiner war in Antalya, Türkei. Dort war es allgemein am billigsten.

Sobni Offline



Beiträge: 262

13.09.2018 19:22
#9 RE: Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

Hast du schon deinen Urlaub online gebucht? Wenn du immer noch auf der Suche bist, hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann. Vor kurzem wollte ich auch einen Urlaub mit Australien Rundreise buchen und ein gutes Angebot bekam ich beim Reiseanbieter Dr. Düdder.

Da habe ich meinen Urlaub auch online gebucht und sie bieten eine große Auswahl an verschiedenen Reiseangeboten an, von Asien alles zu Südamerika. Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen und sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

Mit freundlichen Grüßen

Monda Offline



Beiträge: 272

24.09.2018 11:56
#10 RE: Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

Ehrlich gesagt kann man viele Lowbudget Urlaubsorte finden und welches Land interessiert dich dabei? Persönlich würde ich dir empfehlen einen Reiseführer zu finden, weil du somit den Urlaub mit anderen Augen sehen wirst. Meinen Urlaub hatte ich in Deutschland und wir waren in Potsdam.

Bester Deutschland Reiseführer haben wir bei der Seite reisefuehrer-empfehlung.com gefunden, wo sie verschiedene Reiseführer Vergleiche und Empfehlungen haben. Wenn du immer noch einen Lowbudget Urlaub machen willst würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihre Reiseführer zu werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben, womit du den richtigen Urlaub für dich finden wirst!


Mit freundlichen Grüßen

sofi Offline



Beiträge: 3

09.12.2018 01:29
#11 RE: Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

Hi,
man kann auch mit einem kleineren Budget einen schönen Urlaub haben. Ich hatte mich vor drei Jahren, für etwas andere Art Urlaub zu machen entschieden und zwar eine Fahrradtour Richtung Ostseebad Boltenhagen. Dort angekommen habe ich mir eine Ferienwohnung in Boltenhagen gemietet, die verschiedenen Anlagen kannst du hier einsehen:www.boltenhagen.reisen vielleicht ist das auch was für dich. Man muss nicht unbedingt, nur Urlaub auf dem Strand verbringen. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man seinen Urlaub gestallten kann.

ullinulli Offline



Beiträge: 43

11.12.2018 14:18
#12 RE: Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

Wir haben soo eine schöne Zeit in einem kleinen Hotel in Norddeutschland beim Digital Detox verbracht! Das kann man sich gar nicht vorstellen, wie schwierig es ist, nicht auf sein Smartphone zu schauen. Ich fühle mich richtig süchtig danach

Murinjo Offline



Beiträge: 258

17.12.2018 14:58
#13 RE: Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

Hallo,

hast du schon eine Möglichkeit gefunden, wie du heute einen tollen Lowbudget Urlaub haben kannst? Wenn du immer noch auf der Suche nach einem Urlaub bist, hätte ich da ein tolles Angebot. Wie wäre es, wenn du einen Paragliding Urlaub hättest, also schon ab 790,- / 590,- € kannst du einen tollen Kurs für den Paragliding Urlaub bekommen.

Auf https://paragliding.hotsport.de/ kannst du mehr Infos über den Urlaub finden, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

buta Offline



Beiträge: 15

03.01.2019 18:57
#14 RE: Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

Man sagt, dass die billigsten Sachen, am Ende immer am besten sind. So war es auch bei mir letztes Jahr. Ich wollte schon immer nach Dubai, aber ich dachte, dass es zu teuer für mich ist. Deswegen suchte ich nach billigen Alternativen. Und auf der Seite hier habe ich ein sehr günstiges Angebot für eine Dubai Reise gefunden. Ich habe sofort ein Hotel gebucht und der Spaß hat begonnen. Die besten 2 Wochen meines leben. Und es war auch nicht so teuer. Wenn ihr auch nach so etwas sucht, dann schaut mal da, bestimmt gibt es auch etwas für euch da.
Liebe Grüße.

Hiplace Offline



Beiträge: 178

05.02.2019 16:28
#15 RE: Was war euer schönster Lowbudget-Urlaub? Antworten

Hi!

Ich nehme mir zwar auch auf jedes Mal vor so wenig wie möglich Geld für die Urlaube auszugeben, es gelingt mir aber ehrlich nur recht selten.

Der Grund ist eben, dass ich mir dann doch denke, dass man sich so selten Urlaube gönnt, dass man da auch mal ein schönes Hotel oder eine nettere Gegend auswählen kann.

Informationen zu meinem letzten Urlaub kannst du bei Bedarf ja mal dort finden, wir waren in Namibia, was uns sehr gut gefallen hatte.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wellness-Urlaub
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
0 07.11.2023 12:39
von Paridiesy • Zugriffe: 47
Wie macht das ihr mit eurer Katze im Urlaub?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Jederwebman
0 16.09.2023 11:25
von Jederwebman • Zugriffe: 33
Waldseen Urlaub
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zehra
1 10.09.2023 12:19
von Lonki • Zugriffe: 45
Urlaub am Bodenseekreis
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von HochTief
1 07.03.2023 13:03
von Paridiesy • Zugriffe: 84
Tipps für Ski-Urlaub?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
1 17.02.2023 16:21
von SabbineM • Zugriffe: 83
Fahrrad mit in den Urlaub nehmen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 28.10.2022 21:14
von Padawan • Zugriffe: 121
Urlaub in Usedom
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von SabbineM
3 01.12.2022 19:23
von Padawan • Zugriffe: 156
Urlaub in Ferienwohnung auf La Palma
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von banane
8 17.08.2022 12:21
von AnnB • Zugriffe: 720
Online Urlaub buchen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
23 22.11.2022 15:03
von Padawan • Zugriffe: 6668
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz