Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
siglindementzel Offline



Beiträge: 30

30.08.2019 16:52
Mode für Männer Antworten

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, dass hier jemand ist, der sich etwas mit Herrenmode auskennt. Heute geht es mal nämlich nicht um mich, sondern um meinen Bruder. Er hat bald Geburtstag und dafür suche ich noch ein passendes Geschenk. Er hasst alles, was mit shoppen zu tun hat. Ein typischer Mann eben. Deshalb zieht er auch schon seit Jahren das gleiche an und es sieht einfach total langweilig aus. Ich suche nach etwas, dass sein Outfit etwas aufpeppt. Was kann ich ihm da denn schenken? Habe schon an einen Gürtel oder auch eine Uhr gedacht? Könnt ihr mir da vielleicht irgendwas spezielles empfehlen?

gretelforster Offline



Beiträge: 42

30.08.2019 18:14
#2 RE: Mode für Männer Antworten

Das kommt mir so bekannt vor. Ich kenne auch so viele Männer, die genau gleich drauf sind. Ich kann sowas ja gar nicht verstehen. Ich meine, es sollte einem doch schon wichtig sein, wie man rumläuft. Natürlich muss er nicht wie ein Model gekleidet sein, aber jeden Tag das gleiche anzuziehen, sieht doch auch irgendwann einfach nur noch ungepflegt aus. Also ich finde es echt super, dass du ihm dann so ein Geschenk schenken möchtest. Die Idee mit der Uhr oder dem Gürtel ist echt gut. Wenn du es dir leisten kannst, ihm eine Uhr zu schenken, dann würde ich das auch einfach machen.

brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

30.08.2019 19:27
#3 RE: Mode für Männer Antworten

Also ich bin da ganz auf eurer Seite. Ich verstehe Männer auch nicht, was das Thema angeht. Mein Vater trägt auch schon gefühlt seit Jahren die gleiche Jeans. Neulich hat ihm meine Mutter dann auch neue Gürtel bestellt. Sie hat sich dann dafür entschieden, diese online zu kaufen. Das war bei https://www.guertelfuerherren.de/herren-jeansg%C3%BCrtel/4-cm-breite/. Die haben nämlich eine sehr gute Qualität und der Shop bietet auch viel Auswahl an. Mit dem Preis waren wir auch total zufrieden. Mein Vater hat sich über seinen neuen schwarzen Gürtel aus Leder sogar sehr gefreut und trägt ihn auch so gut wie jeden Tag. Also ich finde deine Geschenkidee echt gut.

gretelforster Offline



Beiträge: 42

02.09.2019 09:05
#4 RE: Mode für Männer Antworten

Das kenne ich auch nur zugut. Irgendwann kann man dann die alten Sachen einfach nicht mehr sehen und man bestellt als Frau neue Kleidung. Gut, dass das nicht nur in meinem Haushalt so ist haha. Die Gürtel sehen wirklich alle sehr schön aus und sind zum größten Teil ja auch von namenhaften Herstellern und zu 100% aus Leder, was auch nicht zu verachten ist bezüglich der Qualität.
Vielleicht ist dort ja auch ein passender Gürtel für deinen Bruder dabei. Finde das sogar noch besser als eine Uhr, weil dass ist ja wirklich ein sehr teures Geschenk und sehr individuell. Sowas sollte man sich fast selber aussuchen.

siglindementzel Offline



Beiträge: 30

02.09.2019 16:34
#5 RE: Mode für Männer Antworten

Hallo an alle,
danke für eure Antworten! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Und ich muss sagen, dass ihr sehr beruhigt bin, dass es euch mit euren Männern gleich geht. Ich habe mir schon gedacht, dass mein Bruder da kein Einzelfall ist. Aber so schlimm wie es bei ihm ist, habe ich es noch nicht erlebt. Naja, darum kümmere ich mich ja jetzt immerhin. Also nach Uhren habe ich mich nochmal umgesehen und ich fand, dass die alle billig aussahen. Und eine teure kann ich mir nicht leisten. Dann werde ich ihm wohl doch lieber einen Gürtel schenken. Auf der Seite werde ich mal vorbeischauen!

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

28.02.2020 15:47
#6 RE: Mode für Männer Antworten

Also ich muss ja sagen, dass jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat und gucken muss wie er sich kleiden will.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich eher locker easy anziehe und nicht zu schick.
Gefunden habe ich unterschiedliche Shops wo man sich Mode kaufen kann. Bei https://vinokilo.com habe ich neulich auch eine wirklich tolle Auswahl an Kleidung gefunden, Adidas und auch Nike zu super guten Preisen :)

Da kann man sich auf jeden Fall auch gut umsehen und auch gute Schnäppchen schlagen.

LG

Sobni Offline



Beiträge: 262

05.08.2020 19:06
#7 RE: Mode für Männer Antworten

Mode für Herren ist wirklich so ne Sache für sich.. manchmal habe ich das Gefühl, dass die Männer viel anstrengender sind als Frauen wenn es um Mode geht.
Aber gut, die Geschmäcker gehen ja bei jedem auseinander.

Hast du denn schon etwas passendes gefunden für dich ?

Kannst dir ja hier mal die Günstige Herrenbekleidung anschauen.
Ich habe da schon mal ne Jacke gekauft und paar Shirts und muss sagen, dass die Qualität trotz dem niedrigen Preis super ist.

Vielleicht ist ja da was dabei :)

pezzo Offline




Beiträge: 31

30.08.2020 22:24
#8 RE: Mode für Männer Antworten

Das sind gute Tipps

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

15.01.2021 05:39
#9 RE: Mode für Männer Antworten

Ich bin ja eher so der sportliche Typ und trage auch gerne Jogginghose. Mein Mann auch. Deshalb kaufe ich ihm immer was bei https://www.picksport.de/

Hiplace Offline



Beiträge: 178

11.02.2021 16:54
#10 RE: Mode für Männer Antworten

Hello!

Ich bin ehrlich ziemlich froh, dass sich die Mode diesbezüglich doch relativ stark gewandelt hat.

Dementsprechend muss ich dann auch ehrlich gestehen, dass ich es durchaus auch begrüße, wenn man sich als Mann einmal etwas "traut".

So finde ich den Textilstick bei manchen Männern total anziehend, leider trägt mein Mann fast ausschließlich schwarze Shirts und Jeans.

'Lg

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

22.03.2022 13:02
#11 RE: Mode für Männer Antworten

Haste mal in einem Outlet geschaut? Dort finden sich ja bekanntermaßen viele Markenartikel zu einem vergünstigen Preis. So fand auch ich bspw. über das Outlet hier https://www.mein-outlet.com/outlets/outlet-montabaur/ zig großartige Klamotten für Männer, die absolut modern sind. Live die Kleidung anschauen hilft auch normalerweise gut, um einzuschätzen, ob die Kleidung passend ist.

natou Offline



Beiträge: 11

05.12.2022 19:22
#12 RE: Mode für Männer Antworten

Schaue dir doch mal die herbstlichen Outfits an, dort findest du auch Mode-Ideen für Männer. Grunge Look, Chunky Boots und Maxi Clutch sind die Trends für diesen Herbst 2022.

Ich habe dir mal einen Artikel verlinkt, dort kannst du dich inspirieren lassen.

«« neuer Laptop
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bin auf der Suche nach einem informativen Mode-Blog
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.09.2023 11:44
von Paridiesy • Zugriffe: 41
Online Shop für Mode entdeckt!
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Hiplace
3 27.01.2022 20:10
von SabbineM • Zugriffe: 1007
Mode für meinen Liebsten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
6 16.11.2019 16:23
von Sobni • Zugriffe: 541
Herren Mode für den dickeren Mann
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von brunhilde97
8 19.12.2020 16:30
von Landon • Zugriffe: 962
Welche Tattoo's sind gerade so modern?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
11 22.06.2023 00:16
von georg • Zugriffe: 1901
Die neuesten Trends
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
9 14.02.2021 21:10
von SabbineM • Zugriffe: 778
Junge Leute und Mode
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
16 06.12.2022 07:36
von Padawan • Zugriffe: 3476
Service bei Monischmuck & Mode - juwelano
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von monischmuck
3 05.03.2019 12:39
von Monda • Zugriffe: 2157
Schmuckshop Monischmuck & Mode - juwelano
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von monischmuck
0 05.09.2010 10:13
von monischmuck • Zugriffe: 1728
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz