Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.901 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
gretelforster Offline



Beiträge: 42

07.11.2018 08:06
Welche Tattoo's sind gerade so modern? Antworten

Hallo zusammen, ich möchte mir mit meinem Partner zusammen ein Partnertattoo stechen. Wir sind nun schon sehr lange zusammen und wollten beide schon immer ein Tattoo. Aber wir haben uns nie getraut und wussten auch nicht so genau was. Jetzt wollen wir das angehen gemeinsam. Wir wollen uns keine Namen oder so tattoowieren, sondern ein Motiv, dass wir dann beide haben. Im Falle einer Trennung wäre es also nicht so schlimm. Aber was für Motive sind denn gerade so modern? Bzw. was habt ihr Idee was man so machen könnte? Wir machen unsere Entscheidung natürlich nicht davon abhängig, aber würden uns über ein bisschen Input freuen! LG

siglindementzel Offline



Beiträge: 30

07.11.2018 09:21
#2 RE: Welche Tattoo's sind gerade so modern? Antworten

Hallo du, ich liebe Tattoos. Hab selber sehr viele und auch ziemlich spät damit angefangen. Heutzutage hat ja echt jeder mindestens ein Tattoo. Da ist es schon fast was besonderes, wenn man keins hat. Ich würde mich auf jeden Fall nicht auf Trends einschießen. Die verändern sich und dein Tattoo bleibt für immer. Also nimm was was dir wirklich gefällt! Vielleicht um ein bisschen Inspiration zu bekommen kannst du mal hier schauen https://dich-mit-stich.de/magazin/tattoo-motive/. Viel Spaß mit deinem oder eurem neuen Tattoo.

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

07.12.2018 19:40
#3 RE: Welche Tattoo's sind gerade so modern? Antworten

Hallo zusammen,

das ist eine sehr schöne Idee! Mein Mann und ich haben unz zum Jahrestag auch ein gemeinsames Tattoo stechen lassen. Momentan sind Sleeve Tattoos ziemlin angesagt. Ich hatte am Anfang nicht wirklich eine Ahnung worum es da geht und habe hier die wichtigsten Infos dazu gefunden. Man kann nach und nach mehr hinzufügen und individuell gestalten. Es ist einfach mal was anderes :)

Sobni Offline



Beiträge: 262

18.02.2019 19:30
#4 RE: Welche Tattoo's sind gerade so modern? Antworten

Und, was ist es denn am Ende geworden?
Ich mag Tattoos auch sehr, habe dementsprechend auch paar aber auch eins das mir so ganz und gar nicht gefällt!
Werde es aus diesem Grund dann auch entfernen. Habe mir hier auf https://www.hautarzt-laserzentrum.de/leistungsspektrum/lasertherapie-und-pdt/tattoo-und-pmu/ alle Infos geholt, die mich so interessiert haben.
Habe erfahren das die Tattooentfernung doch nicht so schmerzhaft ist wie ich gedacht hätte ;)
Das ist mir aber so was von egal... ich möchte das Tattoo einfach nur loswerden!

Ich kann jedem wirklich dazu raten, sich gut zu überlegen was man sich stehen lässt.
Nicht das man es dann nachher bereut!

LG

Landon Offline



Beiträge: 58

06.03.2019 16:09
#5 RE: Welche Tattoo's sind gerade so modern? Antworten

Ich würde dir dringend davon abraten, dass du dir ein Tattoo stechen lässt, weil es gerade "modern" ist.

Sonst geht es dir später mal so wie mir, dass dir das Tattoo nicht mehr gefällt und du das Tattoo entfernen lassen möchtest.

Das ist zwar mittlerweile ganz gut möglich, jedoch nicht komplett ohne Schmerzen.

Liebe Grüße

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

08.03.2019 09:21
#6 RE: Welche Tattoo's sind gerade so modern? Antworten

Wieso nicht gleich "Hipp und Cool" tätowieren lassen? Dann ist dein Tattoo immer modern ;) Oder gleich ein Kalender

Murinjo Offline



Beiträge: 258

17.08.2019 21:35
#7 RE: Welche Tattoo's sind gerade so modern? Antworten

Und wie siehts aus ?

Hiplace Offline



Beiträge: 178

20.09.2019 17:52
#8 RE: Welche Tattoo's sind gerade so modern? Antworten

Moin!

Ich würde dir dringend dazu raten bei einem Tattoo auf gar keinen Fall danach zu gehen, ob es denn momentan gerade "im Trend" liegt.

Ich erinnere nur an das "Arschgeweih" und wie viele Frauen das heutzutage schon bereuen.

Überleg dir lieber ein spannendes Motiv, was DIR gefällt und nicht der Masse und dann such dir eine gute Tätowiererin in Wien zum Beispiel wie Nicrazy, die nach deinen Vorstellungen tolle Motive auf die Haut zaubert.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

03.12.2019 18:49
#9 RE: Welche Tattoo's sind gerade so modern? Antworten

Eigentlich will ich dazu etwas mehr sagen...

Ich muss ehrlich sein, wenn man schon ein Tattoo will, dann sollte man darüber sehr gut nachdenken.
Die Entscheidung muss auf jeden Fall richtig sein, wo man am Ende glücklich sein kann, was das Tattoo angeht. Genau aus diesem Grund sollte man auch ein gutes Motiv haben und gutes Tattoo Studio finden, um wirklich zufrieden zu sein. Leider hatte ich ein Tattoo, dass wirklich schlimm war und konnte es dank einem Arzt entfernen lassen, den ich im Web gefunden hab. Zum Glück kann man sowas machen...

MfG

larisa Offline



Beiträge: 152

09.09.2020 18:40
#10 RE: Welche Tattoo's sind gerade so modern? Antworten

Hab da auf jeden Fall auch was zu sagen.
Tattoos sind meiner Meinung nach wirklich gut und sehen toll aus, doch wenn man schon seine Entscheidung treffen will, dann sollte man lieber gut darüber nachdenken. Persönlich bin ich der Meinung, dass man so viel besser vorankommen kann, deswegen die Empfehlung. Mein Tipp ist, dass man auch ein gutes Tattoostudio findet, weil da von vieles abhängt. Mein Bruder hat letztens ein Tattoo bei Tattoo Studio Anansi gemacht und kam damit wirklich gut zurecht.
Empfehlen kann ich es aus diesem Grund locker weiter.

MfG

Kurt Sebester Offline



Beiträge: 28

15.01.2021 11:51
#11 RE: Welche Tattoo's sind gerade so modern? Antworten

Hey!

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn du hier nur mit dem Trend gehen möchtest, dann überleg dir das besser noch einmal in Ruhe.


Falls du ein Tattoo haben möchtest, dann wähle dein Tattoo nach dem aus, was für dich auch eine wirkliche Bedeutung hat und nicht weil es gerade "in" ist, was machst du denn, wenn es in 3-4 Jahren wieder out ist. Lasern

Ich selbst habe über diese Website ein super Tattoo Stu

georg Offline



Beiträge: 194

22.06.2023 00:16
#12 RE: Welche Tattoo's sind gerade so modern? Antworten

Servus :)

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch umgeschaut habe. Denn schon lange wünsche ich mir ein Tattoo.
Diverse Studios habe ich in meiner Umgebung gefunden, doch ich musste dann auch etwas genauer schauen, bis ich mich entschieden habe.
Natürlich ist mir auch wichtig, dass es ein seriöses Studio ist und die auch Ahnung vom stechen haben.

Bin dann auch im Web auf ein wirklich gutes Studio gestoßen.
Die machen eine top Arbeit, sind auch mega freundlich und vor allem auch auf dem neuesten Stand.
Die beraten einen auch umfassend, demnach habe ich mich auch echt wohl bei denen gefühlt :)

Was war denn bei dir?

Hosting »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es eine effektive Tattoo-Creme, die ihr empfehlen könnt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 31.01.2024 14:56
von Makki • Zugriffe: 30
Welche Modelle von Klapprädern für Jugendliche sind zu empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.10.2023 14:23
von Paridiesy • Zugriffe: 40
Ich bin auf der Suche nach einem informativen Mode-Blog
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.09.2023 11:44
von Paridiesy • Zugriffe: 41
Ich bin gerade in der Überlegung, eine Umschulung zu absolvieren, und suche nach Informationen und Tipps
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.07.2023 16:55
von Paridiesy • Zugriffe: 49
Welches Ziel verfolgt die Cysec Regulierung?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.05.2023 11:04
von Paridiesy • Zugriffe: 57
Welche Blogs zum Thema Religion und Kirche lest ihr gerne?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 14:54
von Paridiesy • Zugriffe: 92
Welche Krankenkasse ist gut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
1 09.10.2020 12:07
von SmarteMartha • Zugriffe: 426
Welche Farben sind besser geeignet für Anfänger?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
0 24.01.2019 09:51
von Ambee1991 • Zugriffe: 616
Junge Leute und Mode
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
16 06.12.2022 07:36
von Padawan • Zugriffe: 3476
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz