Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

26.02.2019 10:45
Herren Mode für den dickeren Mann Antworten

Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Internet Seite die Männer Mode auch in übergrößen anbietet. Ich bin stark Übergewichtig, daher fallen mir die meisten Klamotten einfach viel zu Klein aus. In den Üblichen Läden gibt es leider kaum etwas für dickere Menschen und selbst XXL passt mir leider nicht. Ich gehe auch ungern Local shoppen und würde gerne die Blicke der Leute meiden. Der Preis spielt dabei keine wirklich große Rolle, da ich ganz normal arbeite, nur eine große Auswahl an Klamotten wäre nicht schlecht da ich was Kleidung angeht etwas wählerisch bin. :)
Liebe Grüße,
brunhilde97

gretelforster Offline



Beiträge: 42

26.02.2019 12:04
#2 RE: Herren Mode für den dickeren Mann Antworten

Das kann ich mir echt nicht leicht vorstellen mit dem Shoppen für Übergrößen. So spontan würde mir nicht mal ein Laden bei mir in der Nähe einfallen, in dem man wirklich größere Kleidung einkaufen kann. Wenn ich ans Shoppen denke, dann fallen ja schon bei den normalen Größen die Sachen teilweise viel kleiner aus. Allerdings hoffe ich, dass du dann trotzdem einigermaßen unbeschwert durch den Alltag gehen kannst ohne andauernd angestarrt zu werden. Wo hast du denn bisher immer deine Kleidung gekauft? Es hört sich ja nicht unbedingt danach an, als hättest du in der Vergangenheit viel Kleidung Online bestellt.

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

26.02.2019 13:15
#3 RE: Herren Mode für den dickeren Mann Antworten

Ja das stimmt! Shoppen in übergrößen vorallem für Übergewichtige Menschen ist kein einfaches Thema weil es auch sehr anstrenged ist durch die ganzen läden zu gehen und dann am Ende enttäuscht zu sein weil man sachen findet die einem zwar gefallen aber einfach nicht passen weil sie viel zu klein sind. In den meisten groß Städten gibt es spezielle läden aber wenn man aus dem Dorf kommt wie ich, ist es natürlich Schwer dann etwas zu finden. Ich kenne einen Freund von mir der Basketball spielt und ein ähnliches Problem hat weil er einfach mit 2.15 m riesig ist und dadurch auch alles in 3 XL braucht! Er meinte zu mir er bestellt seine Übergrößenbekleidung für Herren immer Online auf Big Basics und ist dort sehr Zufrieden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG

gretelforster Offline



Beiträge: 42

27.02.2019 09:15
#4 RE: Herren Mode für den dickeren Mann Antworten

Heutzutage ist auch einfach das Meiste darauf ausgelegt, dass es nur dünnen Menschen passt. Nach wie vor ist es, zumindest in der westlichen Welt, ein Schönheitsideal schlank zu sein. Momentan braucht man ja nur donnerstags mal den Fernseher anzuschalten, damit man sich die Auswirkungen dieser Wertvorstellung anschauen kann. Wenn sogar schon Leute mit der Größe S als Curvy Model bezeichnet werden, kann ja irgendwas nicht stimmen. Wenn dann mal jemand mehr wiegt, wird dann auch immer darauf geschlossen, dass das an einer ungesunden Lebensweise liegt. Allerdings gibt es auch genügend dünnen Leute, die nur Müll in sich hinein stopfen und dann nicht auf ihre ungesunde Ernährung angesprochen werden.

brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

28.02.2019 08:48
#5 RE: Herren Mode für den dickeren Mann Antworten

Danke für eure schnellen Antworten! Es ist echt nicht leicht, übergewichtig zu sein. Ich habe jetzt auch vor einer Weile damit angefangen ins Fitnessstudio zu gehen, aber da fühlt man sich immer so krass beobachtet. Man weiß eben ganz genau, dass die Leute dort hinter meinem Rücken mit Sicherheit über mich tuscheln. Ich versuche es zu ignorieren, aber ein wenig kratzt das schon am Selbstbewusstsein. Ich bin euch auch echt dankbar, dass ihr mir da eine gute Seite empfehlen konntet. So habe ich auf jeden Fall eine gute Adresse für die Zukunft, damit ich mich nicht immer durch die Geschäfte kämpfen muss.

Monda Offline



Beiträge: 272

28.02.2019 10:53
#6 RE: Herren Mode für den dickeren Mann Antworten

Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein :D

Murinjo Offline



Beiträge: 258

21.05.2019 18:12
#7 RE: Herren Mode für den dickeren Mann Antworten

Ich kann dich da total verstehen...
Mein Bruder ist auch übergewichtig und hat dasselbe Problem wie du!
Ist zwar etwas komisch, aber mag es auch nicht so gerne raus zu gehen bzw. in Läden zu shoppen.
Er bestellt dann alles an Klamotten online. Da hat er so seine Seiten, aber diese hab' ich leider jetzt nicht im Kopf...
Versuch mal zu googeln, da kommt sicherlich jede Menge dabei heraus.

Ah und, da wir schon bei Thema sind, hab' grad eben diese Seite hier outlet-in.de gefunden bzw. Infos zum Designer Outlet Neumünster!
Also, das scheint ja wirklich ein Shoppingerlebnis zu sein und da sollte man auf jeden Fall mal hin ;)
Also ich zumindest schon...Ich bin eben ein Mensch der Shopping über alles liebt, besonders wenn es reduziert ist ;)

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

31.10.2020 13:16
#8 RE: Herren Mode für den dickeren Mann Antworten

Wäre es nicht sinnvoll, wenn man so stark übergewichtig ist, man nicht erst einmal versucht ein wenig abzunehmen? Es gibt ja so viele verschiedene Möglichkeiten abzunehmen. Sei es durch ein ordentliches Maß an Bewegung, durch die Einnahme von Supplements wie Spirulina (Spirulina ist im Übrigen folgendes, es kennen leider so wenige: https://bgvv.org/nahrungsergaenzung/spirulina/ ) und natürlich durch den Verzicht auf Alkohol und Süßigkeiten. Ich würde nämlich erst einmal versuchen abzunehmen und dann eventuell mir auch neue Herren Mode kaufen. Macht doch auch viel mehr Spaß und ich muss auch sagen, dass es natürlich deutlich gesünder ist und man auch ein viel besseres Lebensgefühl dadurch hat.

Landon Offline



Beiträge: 58

19.12.2020 16:30
#9 RE: Herren Mode für den dickeren Mann Antworten

Moin!

Also warum kann man sich denn unter Umständen nicht auch als etwas dickerer Mann modisch und stylisch kleiden.

Dazu gehören für mich persönlich aber jetzt nicht nur die Kleidung an sich, sondern eben auch mal die passenden Accessoires. So kann eine schicke Uhr beispielsweise den Style eines Mannes optimieren und perfekt abrunden.

Dazu kannst du dir unter https://www.derneuemann.net/herrenschmuck-die-trends/16630 einen entsprechenden Artikel online durchlesen.

Lg

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo findet man gute Inhalte zu Männer-Themen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 10.04.2024 17:39
von Makki • Zugriffe: 3
Ich bin auf der Suche nach einem informativen Mode-Blog
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.09.2023 11:44
von Paridiesy • Zugriffe: 40
Welche Tipps habt ihr, um als Mann gesund zu bleiben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 25.04.2023 14:04
von klisso29 • Zugriffe: 116
Meinem Mann eine richtige hochwertige Lederjacke kaufen ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SchusterBua
6 29.04.2021 11:10
von Anne-Marie Simon • Zugriffe: 472
Mode für Männer
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von siglindementzel
11 05.12.2022 19:22
von natou • Zugriffe: 724
Mode für meinen Liebsten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
6 16.11.2019 16:23
von Sobni • Zugriffe: 541
Junge Leute und Mode
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
16 06.12.2022 07:36
von Padawan • Zugriffe: 3476
Service bei Monischmuck & Mode - juwelano
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von monischmuck
3 05.03.2019 12:39
von Monda • Zugriffe: 2152
Schmuckshop Monischmuck & Mode - juwelano
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von monischmuck
0 05.09.2010 10:13
von monischmuck • Zugriffe: 1723
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz