Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.471 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
larisa Offline



Beiträge: 152

29.10.2016 15:41
Junge Leute und Mode Antworten

Hey

Hat jemand Ideen oder Ratschläge wo man sich schlau machen kann, wenn es um die Mode aktuell geht ?
Ich habe mir schon einige Quellen angeguckt und muss sagen, dass ich wirklich ne Menge guter Ideen erhalten habe. Bei http://www.area2buy.de/online-shop/young-fashion.html gab es dann auch unter anderem was zu kaufen :)

Wie kleidet ihr euch denn und welche Ideen würdet ihr geben können ?
Trägt ihr auch so komische Leder Legging..?..die gehen gar nicht.

shellymelly Offline




Beiträge: 5

09.05.2017 16:21
#2 RE: Junge Leute und Mode Antworten

Also wo man Ideen oder Ratschläge erhalten kann: Instagram! Da würde ich einfach mal ein paar Profile verschiedener Bloggerinen angucken. Die haben und kennen da immer die aktuellsten Styles und Trends.
Ich persönlich trage gerne Stiefel aller Art zu Skinny Jeans.
Momentan gefallen mir schwarze, schicke, glänzende Gummistiefel extrem. Solange es noch etwas kühler ist, trage ich die ziemlich oft.
Mein Geschmack ändert sich aber ganz oft, aber Stiefel sind und bleiben für immer mein "alltime favourite".
Und da wenigstens mein Schuhwerk qualitativ gut sein soll, bestelle ich es auf dieser Website, weil ich da die Qual der Wahl zwischen unterschiedlichen Marken, Designern und Modellen hab.
Seien sie mit Absatz, ohne Absatz oder mittlerem Absatz

Melena Offline



Beiträge: 3

04.06.2017 19:40
#3 RE: Junge Leute und Mode Antworten

Du kannst doch nicht einfach so fragen: was tragt ihr denn so? ...die Modebranche ist so schnell-lebig, die wirklich modischen Weibchen könnten die drauf nur eine maximal 3 Tage geltende Antwort geben! Danach ist schon wieder ein anderer Trend angesagt. :D
Aber ja, wenn du Input möchtest gib entweder bei google "fashion blog" ein oder such bei instagram danach...die gibts wie Sand am Meer. ;)

Monda Offline



Beiträge: 272

07.10.2017 00:36
#4 RE: Junge Leute und Mode Antworten

Hey !

Also ich glaube, dass es sich wirklich ständig ändert :d da kann man pauschal nicht sagen was im Trend ist oder nicht.
Ich persönlich hänge mich aber nicht so krass an die ganzen Trends. Ich habe meinen eigenen Stil und schaue auch, dass ich dem treu bleibe.

Habe mir zum Beispiel hier Gutscheine gefunden welche mir dabei geholfen haben beim Shopping zu sparen :)
Ansonsten kann man sich echt einige Blogs angucken und ich glaube, dass es auch hilfreich ist.

Michaela Offline



Beiträge: 28

15.05.2018 02:26
#5 RE: Junge Leute und Mode Antworten

Hallo!
Wenn es um Mode geht, schaue ich mich gern bei Ebay oder auch bei Zalando und Amazon um. Dort findet man wirklich schöne und moderne Sachen. Allerdings lasse ich gern auch ab uns an eine Typ- und Farbberatung bei www.style-advisor.de machen. Dadurch weiß ich immer ganz genau, welche Kleidung mir steht.

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

15.05.2018 07:45
#6 RE: Junge Leute und Mode Antworten

Ich geh einfach in die Stadt

georg Offline



Beiträge: 194

16.05.2018 14:06
#7 RE: Junge Leute und Mode Antworten

Ist nicht einfach das Thema :D
Mode ist immer eine Sache die mich aufregt aber auch zugleich total glücklich macht.

Ich habe mir verschiedene Infos gesucht zu neuen Trends und habe dabei verschiedene Teile gefunden..nicht alles hat mich angesprochen aber die Sache mit den Latzhosen zum Bsp gefällt mir.
Da habe ich auch direkt bei www.latzhosen.info richtig gute Modelle gefunden.
Die werde ich dann sportlich als auch elegant kombinieren..hab schon richtig Bock drauf - nur leider regnet es hier bei uns -.-

Aber Mode und Inspiration kann man sich sehr gut auch im Netz suchen.

Michaela Offline



Beiträge: 28

17.05.2018 22:21
#8 RE: Junge Leute und Mode Antworten

Hallo!
Es kommt natürlich nur ganz darauf an, welche Art von Mode du gerade suchst. Ich schaue mich zum Beispiel nicht gern nach normaler Kleidung um, sondern bin noch immer auf der Suche nach schicken Dessous. Eine wirklich tolle Auswahl in diesem Bereich bietet meiner Meinung nach der Onlineshop von www.drunterwelt.com. Schau dich dort doch einfach mal um.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

16.10.2018 14:57
#9 RE: Junge Leute und Mode Antworten

Da kann ich Michaela vollkommen zustimmen, was man über der Haut hat, ist nicht nur Mode, sondern auch was man unter der Kleidung auch trägt. Vor kurzem war unser Jahrestag und meiner Frau habe ich online Reizwäsche für die Hochzeitsnacht bestellt.

Die reizwäsche hochzeit habe ich online bei MaiaOne bestellt und kann sagen, dass sie eine große Auswahl an Strümpfe, Nachtkleider, Dessous und vieles mehr haben. Daher kann ich ihren online Shop nur weiterempfehlen und hoffe, dass ich jemandem damit weitergeholfen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Murinjo Offline



Beiträge: 258

19.10.2018 01:45
#10 RE: Junge Leute und Mode Antworten

Was ist eigentlich am Ende geschehen?

Armor Offline



Beiträge: 69

25.10.2018 14:54
#11 RE: Junge Leute und Mode Antworten

Bei Mode schau ich fast immer bei zalando vorbei. Die haben für mich einfach mit die größte Auswahl und die Lieferung erfolgt auch sehr fix.

bluemchen Offline



Beiträge: 52

11.12.2018 11:07
#12 RE: Junge Leute und Mode Antworten

Ich liebe Zalando!

Meine Tochter bestellt auch gerne bei Aboutyou, die aus der Fernsehwerbung ;) Manchmal finde ich dort auch was. Vieles ist aber eindeutig für Teenager und junge Frauen gedacht...

Sobni Offline



Beiträge: 262

29.12.2018 17:02
#13 RE: Junge Leute und Mode Antworten

Guten Abend :)

Ja, da frage ich mich auch manchmal wo sie die ganzen her nehmen aber die jungen Leuchte haben da ihre Shops und Seiten wo die dann auch ihre Mode kaufen.
Ich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es da wirklich viele tolle Läden gibt.

Für meinen Neffen habe ich auch nach einem Geschenk gesucht.
Er steht auch mehr auf so Hoodies und verschiedene lockere Sachen, Shirts zum Bsp.

Da hab ich auch gezielt gesucht dass ich etwas finde was passt. Bei https://style-hood.com/capital-bra/ habe ich dann auch von diesem Rapper Capital Bra (welchen er rauf und runter hört) die Hoodies gefunden.
Da werde ich dem 2 schenken und hoffe, dass es dem gefallen wird.

Aber jedem das seine :)

Mongi Offline



Beiträge: 11

07.02.2019 12:18
#14 RE: Junge Leute und Mode Antworten

Da kann ich euch zustimmen.

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

22.08.2020 17:56
#15 RE: Junge Leute und Mode Antworten

Ach zum Thema Mode kann man sich allgemein gut im Web informieren.
So mache ich das auch immer, zudem suche ich auch oft im Web nach einigen Schnäppchen :) Shoppe sowieso überwiegend im Web muss ich sagen, irgendwie für mich praktischer :)

Erst neulich habe ich mir einige schöne Jesus Shirts bei https://truesign.de/collections/jesus-t-shirts gefunden - die finde ich wirklich extrem schön, schlicht aber haben was an sich.
Da kannst du auch mal schauen - die kann man zu einigem tragen :)

Ansonsten aber findet man auch online verschiedene Seiten und Blogs zum Thema Mode.

Hattest du was finden können ?

Seiten 1 | 2
neuer Laptop »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was für ein Geschenk würde ein junges Ehepaar positiv überraschen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.09.2023 06:55
von Paridiesy • Zugriffe: 41
Ich bin auf der Suche nach einem informativen Mode-Blog
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.09.2023 11:44
von Paridiesy • Zugriffe: 40
Gibt es hier Leute, die bereits Privatumzüge hinter sich haben und wertvolle Tipps teilen können?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 11.08.2023 08:19
von Paridiesy • Zugriffe: 35
Online Shop für Mode entdeckt!
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Hiplace
3 27.01.2022 20:10
von SabbineM • Zugriffe: 1007
Mode für meinen Liebsten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
6 16.11.2019 16:23
von Sobni • Zugriffe: 541
Herren Mode für den dickeren Mann
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von brunhilde97
8 19.12.2020 16:30
von Landon • Zugriffe: 962
Welche Tattoo's sind gerade so modern?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
11 22.06.2023 00:16
von georg • Zugriffe: 1901
Service bei Monischmuck & Mode - juwelano
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von monischmuck
3 05.03.2019 12:39
von Monda • Zugriffe: 2152
Schmuckshop Monischmuck & Mode - juwelano
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von monischmuck
0 05.09.2010 10:13
von monischmuck • Zugriffe: 1723
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz