Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
suleymanromer Offline



Beiträge: 39

28.05.2019 18:02
Mode für meinen Liebsten Antworten

Hallo. Hier geht es zwar hauptsächlich um Schmuck, aber laut Forumstitel ja eben auch um Mode! Hier kommt nämlich mein Anliegen mit ins Spiel. Ich liebe meinen Mann und wir sind schon seit vielen Jahren verheiratet. Aber in den letzten 10 Jahren ist er einfach aufgegangen wie ein Hefezopf auf 160° Heißluft! Ich will mich jetzt nicht beschweren, ich habe einen wunderbaren Mann. Aber eines stört mich: Wir finden nirgends mehr Klamotten für Ihn! Egal wo wir einkaufen gehen, er sieht einfach immer aus wie eine abgebundene Leberwurst. Jedenfalls kann das so nicht weitergehen, der Mann braucht ordentliche Klamotten. Habe aber leider keine Ahnung wo man sowas gut im Internet bestellen kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, der oder die selbst eine sehr beleibte Person in der Familie oder im Bekanntenkreis hat? Da muss es doch eigene Online-Shops für geben, oder?

gretelforster Offline



Beiträge: 42

29.05.2019 14:22
#2 RE: Mode für meinen Liebsten Antworten

Mich überrascht es hetzt eigentlich, dass du keine große Größen bei Modelabel findest. Gerade weil es immer mehr Damen und Herren gibt, die auf eine Size XXL und größer angewiesen sind. Ein Beispiel für die großen Größen findest du bei https://www.big-basics.com/. Da findest du ein breites Sortiment an verschiedenen Marken. Da kannst du in der großen Auswahl ganz gut shoppen. Egal für welchen Anlass. Business oder einfach daheim. Auch egal, welche Figur du hast. Du wirst schon das Richtige dazu finden.
Dieser Laden ist extra für die Männer. Für Frauen ist da leider nichts. Also einfach alles in den Warenkorb, was dir gefällt und bestellen.

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

29.05.2019 15:46
#3 RE: Mode für meinen Liebsten Antworten

Servus Leute,
auch wenn du hier ein bisschen abwertend über deinen lieben Mann redest, finde ich es dennoch gut, dass du dich so um ihn kümmerst. Es kommt ja schließlich auf das innere an oder?
Bei einem Freund von mir war es ganz traurig. Als er seine Freundin kennen gelernt hat, war er mega durchtrainiert. Er hatte einen Sixpack und einen Nacken wie ein Stier. Sie hat ihn aber unter die heftigste Droge gesetzt. Diese ist die Bequemlichkeit. Dadurch ist er binnen einem Jahr zu einem 130kg schweren Klops mutiert. Als er dann nicht mehr geschafft hat abzunehmen, hat sie mit ihm Schluss gemacht.

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

31.05.2019 12:02
#4 RE: Mode für meinen Liebsten Antworten

Abwertend?
Das ist mir gar nicht so aufgefallen.
Klar, ich necke ihn schon manchmal. Aber das ist alles nur Spaß. Ich meine, er ist vom Charakter einfach der perfekte Ehemann. Klar habe ich auch einiges Auszusetzen. Vor allem wegen dem Gewicht. Aber es ist sein Körper und seine Entscheidung. Er lässt mir ja auch den Freiraum, den ich brauche.
Aber vom totalen Muskelbody in einem Jahr auf 130 Kilo zu kommen. Das ist heftig. Ist die Haut nicht dabei geplatzt? Aber Danke für den Link gretelforster. Der Shop ist wirklich sehr gut. Bin auch sofort fündig geworden und habe auch bereits bestellt. Hoffe das kommt auch Anfang nächster Woche an.

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

31.05.2019 13:39
#5 RE: Mode für meinen Liebsten Antworten

Bist du dir sicher, dass er das auch okay findet, dass du ihn neckst? Ich denke oftmals kommt das nur so rüber und insgeheim findet er das gar nicht gut und schämt sich. Hat er denn schon mal versucht etwas gegen sein Übergewicht zu machen? Du könntest ja in Zukunft nur noch gesund und fettfrei kochen oder ihr geht zusammen ins Fitnessstudio, schwimmen etc. Da gibt es wirklich unzählige Möglichkeiten! Dann werdet ihr auch bald das Problem mit den Klamotten in XXL nicht mehr haben. Oder möchte dein Mann gar nicht abnehmen? Es kann ja sein, dass er mit sich zufrieden ist.

Monda Offline



Beiträge: 272

24.07.2019 11:17
#6 RE: Mode für meinen Liebsten Antworten

Zitat
Da muss es doch eigene Online-Shops für geben, oder?


Na klar gibt es diese, man muss sie eben nur finden ;)
Hoffe, das ist euch dann auch gelungen! Kann dein Anliegen total verstehen... Und, ich weiß, dass es nicht so leicht ist die passenden Klamotten in Übergrößen zu finden, die eben auch gescheit aussehen! Mein Bruder tut sich da auch sehr schwer damit...
In letzter Zeit aber findet er immer wieder bei https://bazarroyal.de/designer/prps.html Klamotten, welche im gefallen und auch nicht teuer sind!
Ist ein Onlineshop für Premium Brands, welchen ich empfehlen kann!

Kannst gerne mal reinschauen, bin mir sicher das etwas Passendes dabei ist ...

Sobni Offline



Beiträge: 262

16.11.2019 16:23
#7 RE: Mode für meinen Liebsten Antworten

Ja ich denke auch, das es online einige Shops geben sollte, die Übergrößen im Angebot haben!
Da ich aber selbst nicht Übergewichtig bin, kenne ich jetzt solche Shops auch nicht!
Ich an deiner Stelle hätte den Mann dann eher auf Diät gesetzt, als das ich für ihn Klamotten in Übergrößen suche! Das Übergewicht ist doch auch für seine Gesundheit nicht gut! Geht mich aber ja nichts an ;)

Ah, es fällt mir grad ein, das es bei alpaca-mode.com eine tolle Auswahl an Herren Mode gibt und, hier der Link zur Seite!
Kannst gerne mal reinschauen... So, ich hoffe, es hilft weiter?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebessprüche - Wo finde ich die besten für meine Liebsten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.12.2023 11:41
von HochTief • Zugriffe: 42
Ich bin auf der Suche nach einem informativen Mode-Blog
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.09.2023 11:44
von Paridiesy • Zugriffe: 40
Mode für Männer
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von siglindementzel
11 05.12.2022 19:22
von natou • Zugriffe: 724
Online Shop für Mode entdeckt!
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Hiplace
3 27.01.2022 20:10
von SabbineM • Zugriffe: 1007
Herren Mode für den dickeren Mann
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von brunhilde97
8 19.12.2020 16:30
von Landon • Zugriffe: 962
Welche Tattoo's sind gerade so modern?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
11 22.06.2023 00:16
von georg • Zugriffe: 1901
Junge Leute und Mode
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
16 06.12.2022 07:36
von Padawan • Zugriffe: 3471
Service bei Monischmuck & Mode - juwelano
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von monischmuck
3 05.03.2019 12:39
von Monda • Zugriffe: 2152
Schmuckshop Monischmuck & Mode - juwelano
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von monischmuck
0 05.09.2010 10:13
von monischmuck • Zugriffe: 1723
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz