Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Kevinn Offline




Beiträge: 51

22.02.2019 23:04
Sport trotz Bluthochdruck? Antworten

Hallöchen,
brauche eure Hilfe und Meinung. Ich habe vor mich ein bisschen mehr mit dem Sport als Freizeitaktivität zu beschäftigen, aber bin mir nicht sicher, denn ich habe Bluthochdruck. Wird der Sport irgendwelchen Einfluss auf meine Gesundheit haben? Wer kennt sich mit dem Thema aus, unbedingt Informationen teilen.
Gruß

Elsje Offline




Beiträge: 15

27.02.2019 08:38
#2 RE: Sport trotz Bluthochdruck? Antworten

Hey,
ich bin der Meinung, dass Sport keinem schaden kann. Wenn man sich mit Sport beschäftigt, wird man gesünder und fitter sein. Wenn du Bluthochdruck hast und dein Arzt dir Rehabilitationssport ( Rehasport) verschreibt, kannst du machen, was mein Vater gemacht hat. Mein Vater hat vor einigen Monaten angefangen ,sich mit dem Sport zu beschäftigen. Da er jetzt eine Halbtagsarbeit hat, hat er auch mehr Freizeit und er hatte verschiedene Knochenbrüche, so hat er sich entschieden, Sport als seine Freizeitaktivität zu machen. Er meint, der Sport tut ihm gut, er fühlt sich gesünder und ich glaube, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt, wenn es dein Arzt dir vorschlägt.
Gruß

georg Offline



Beiträge: 194

05.03.2019 09:08
#3 RE: Sport trotz Bluthochdruck? Antworten

Und was war ?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

24.03.2019 16:24
#4 RE: Sport trotz Bluthochdruck? Antworten

Na ja, man sollte sich auf jeden Fall mit einem Arzt konsultieren.
Ich meine wenn man sich da umsieht dann kann man lesen, dass es auf jeden Fall gut ist wenn man bisschen Sport macht.
Zum Beispiel mache ich auch regelmäßig Sport und habe auch verschiedene Informationen gefunden welche Übungen ich auch machen kann wenn ich zuhause bin.

Da habe ich dann zum Beispiel bei https://crosstrainerkaufen-24.de/ auch einige Crosstrainer gefunden. Da werde ich mir auch einen zulegen und schauen, dass ich einige Minuten drauf bin.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich mit deinem Arzt beraten ?
Natürlich ist es so, dass im Endeffekt jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will.

LG

Sobni Offline



Beiträge: 262

03.04.2019 14:06
#5 RE: Sport trotz Bluthochdruck? Antworten

Also, ich an deiner Stelle, hätte mal lieber den Arzt dazu befragt, was er denn sagt!?
Glaube aber, das ein bisschen Sport da nicht schaden kann.
Einfach langsam angehen, ohne es zu übertreiben!

Habe kein Problem mit Bluthochdruck, von daher kann ich auch keine genaueren Infos geben.
Sport ist zwar nicht meine liebste Beschäftigung, aber seit ich dabei bin abzunehmen, muss ich wohl auch etwas Sport machen ;)
Hab' auch schon überlegt, mir ein EMS-Gerät zuzulegen...Hab' hier ein tolles Angebot gefunden.
Diese Geräte sollen wohl sehr hilfreich sein, bei der Muskelstimulation.. Und es sollen auch paar Muskeln bei mir werden.
Ich möchte einfach bis zum Sommer eine gute Figur haben ;)

LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

21.01.2021 12:12
#6 RE: Sport trotz Bluthochdruck? Antworten

Natürlich kannst auch du Gains aufbauen. Was Gains sind, erfährst du auf https://www.yopedo.de/gains-was-ist-das-ueberhaupt/

«« Bitterstoffe
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was trägt Frau beim Sport darunter?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Landon
1 02.12.2023 13:11
von AdmiralKuhn • Zugriffe: 51
Hat jemand Erfahrungen damit?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
1 24.11.2023 19:39
von HochTief • Zugriffe: 49
Wo kann man hilfreiche Informationen zum Thema Sport und Ernährung lesen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.09.2023 09:29
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Könnt ihr mir Geschäfte oder Online-Plattformen nennen, die eine beeindruckende Auswahl an Damen-Sport T-Shirts haben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 21.08.2023 07:18
von Paridiesy • Zugriffe: 44
Gewicht geht nicht runter
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 29.11.2023 11:56
von Geneva • Zugriffe: 261
Wie lange muss ich mit Sport warten, nach einer Darmspiegelung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 02.05.2023 13:34
von SabbineM • Zugriffe: 80
CBD gegen Angstzustände
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Emma Bruna
2 05.02.2023 18:20
von SabbineM • Zugriffe: 121
Was haltet ihr von Creatin?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
0 25.06.2020 19:36
von DeliahA • Zugriffe: 428
Macht ihr Sport?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
15 10.07.2023 17:03
von klisso29 • Zugriffe: 667
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz