mich würde mal interessieren, ob ihr eigentlich Sport betreibt oder seid ihr eher der Couch Potato? Und was macht ihr so? Seid ihr eher im Gym unterwegs oder an der frischen Luft?
Ich habe lange Zeit Gymnastik gemacht, dann fast genauso lang gar nichts und seit letztem Jahr spiele ich Golf. Habe seit neustem auch eine endlich bezahlbare Golf Fernmitgliedschaft gefunden.
Aktuell geht ja garnicht ohne. Zum glück habe ich so Bänder mit denen ich viele Übungen auch zuhause super nachmachen kann. Gibt es günstig bei Amazon. lg.
Na ja, so richtig Sport mache ich eigentlich nicht, aber ich gehe jeden Tag raus an die Luft. Ich bin etwas faul, das gebe ich auch ganz offen zu. Wenn ich raus gehe, dann bewege ich mich mit so einem Hoverboard fort, also Spazieren ist auch nichts für mich. Ich gehe aber gerne ins Fitnessstudio, wenn ich Gesellschaft habe. Es macht mir Spaß mit jemanden zusammen zu trainieren, aber ich könnte mich niemals dazu zwingen regelmäßig alleine Sport zu treiben. Ich frage mich wirklich, was so eure Motivation ist zuhause zu trainieren? Ich hätte keine Disziplin dafür. :)
Zum Glück kann man jetzt wieder regelmässig in ein Studio gehen. Irgendwie hat mir in der Zeit des Lockdowns etwas gefehlt. Dazu gehört natürlich auch das Geklöne mit den Freundinnen während/nach dem Sport. Die 3 Monate nahezu ohne haben mich schon sehr weit zurück geworfen. Ich musste sogar verstärkt Magnesium kaufen , um gegen Krämpfe etwas zu mir nehmen. Nahrungsergänzungsmittel sind für mich immer schon wichtig gewesen, allerdings standen da anderen im Vordergrund
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Es gibt nichts besseres als ein intensives Training und einen Post Workout Shake. So bekomme ich mich 4-5 mal die Woche motiviert.
Ich selbst mache regelmäßig Sport und habe auch schon einiges an Gewicht dadurch verloren. Noch wichtiger ist aber meiner Meinung nach die Ernährung. Seit dem ich mich ketogen ernähre, nehme ich nämlich noch besser und wirkungsvoller ab. Dazu kann ich euch auch noch den folgenden Artikel empfehlen: https://www.bodyhappiness.de/keto-diat/
Hallo an die Golfer im Thread, seid ihr zufällig gerade auf der Suche nach einer Golf Uhr? Ich habe im Internet ein bisschen nach Golf Ausrüstung für meinen Partner gesucht und habe dabei tolle Angebote für Golf Uhren gefunden, die ich unbedingt mit euch teilen wollte!
Seit ein paar Monaten versuche ich mich in der Sportart Golf. Es half mir zunächst durch Artikel wie https://dein-golfzubehoer.de/golf-fuer-a...in-jedem-alter/ ein wenig Basics zum Spiel zu erhalten. Das Erlernen des Feelings für Schläger und Ball sind dann einfach Übungssache. Ich bin sehr happy, wie ich mich innerhalb der paar Übungs-Sessions bereits steigern konnte.
Also ich mache verschiedenen Sport. Aber das reiten macht mir am meisten Spaß. Das mache ich auch wirklich 5 Mal die Woche und pflege mein Pferd auch. Also schon auch anstrengend. Aber ich muss sagen, dass ich da Spaß dran habe und mich so auch fit halte. Erst neulich habe ich mich nach neuer Kleidung zum reiten umgesehen. Die passenden Reitstiefel habe ich dann auch im Reitsport Manski Shop gefunden.
Die haben eine wirklich große Auswahl, auch an Marken Reitklamotten. Die Preise sind aber echt fair, da kann ich mich echt nicht beklagen.
Zudem gehe ich auch noch joggen, dass müsste reichen :D